Seite 25 von 30 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 297

Thema: Deus Ex 3

Professional

Standard

Das Final Fantasy 27 Poster find ich noch besser.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Frage: Ich spiele gerade Human Revolution seit 2 Stunden und bin gerade in einem Appartment (
    Spoiler SPOILER:
    In dem ersten Stock ist ein Detektive, welcher für eine Nebenquest wichtig ist
    ) , also recht am Anfang. Durch die Special Edition von einem Kollegen habe ich in der ersten Mission ziemlich viele Items (Waffen) etc. bekommen. Nun ist mein Inventar voll.

Kann mir jmd. sagen, ob es eine Art Item-Box gibt, wo ich meine Sachen platzieren ohne sie zu verkaufen?

Danke

Professional

Standard

Ich bring das Zeugs in mein Appartment, und lass es auf dem Tisch liegen. Beim nächsten Eintritt in die Wohnung liegen die immernoch da.

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Hey,
    Spoiler Bitte um hilfe:
    bin gerade bei der Nebenmission, wo man Double T von den MCB's KO schlagen und die anderen 5 vorher außer gefecht setzen soll.

Wie habt ihr dese mission gemacht?

Schafft man das, ohne einen von denen zu Alamieren?
    Geändert von T-Rocc (04.09.2011 um 01:39 Uhr)

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    Hey,
    Spoiler Bitte um hilfe:
    bin gerade bei der Nebenmission, wo man Double T von den MCB's KO schlagen und die anderen 5 vorher außer gefecht setzen soll.

Wie habt ihr dese mission gemacht?

Schafft man das, ohne einen von denen zu Alamieren?

Ja, das geht. Aber es ist nicht so leicht. Paar Wachen kannst du ohne Probleme besiegen, während bei zwei Männern gleichzeitig du zunächst den ersten KO schlagen musst und dich dann verstecken, um die Andere dann auch zu beseitigen.
    Geändert von Aerox (04.09.2011 um 03:03 Uhr)

Professional

Standard

Da man mit der KI spielen kann, ist das kein Problem, wirf ein paar Objekte, einer wird dann rauskommen und nachsehen, dann machst du den zweiten der beiden in der Küche kaputt, den anderen beiden wirfste ne Blendgranate vor den Kopp, dann auschalten, schnell in der Küche verstecken, wenn und (falls du ihn schon hast) mithilfe des Tarnmodus und ner Betäubungswaffe die restlichen beiden ausschalten, es sei denn du hast schon den Reflex Booster, also kannst 2 gegner gleichzeitig ausschalten, dann sit es kein Problem mehr.

Erfahrener User

Standard

das spiel ist grafisch kein highlight selbst mit SGSSAA ist da nicht viel rauszuholen

keine performance probleme
    außer das ich einmal unter der map war xD

aber vom gameplay spiel ansich gut gelungen

ein wahres deus ex

Professional

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    ein wahres deus ex
    Da kann nur gänzlich zustimmen. Es fesselt sofort, genau wie Teil 1.

PS: Grafik war noch nie Deus Ex's Stärke, genau wie Mimik. Also ist das zu verkraften.

PPS: Apropos Mimik, die ist NUR in wichtigen Dialogen vorhanden, wo man seinen gegenüber analysieren muss, und die richtigen Antworten anhand des Gesagtem und der Mimik auswählen muss. Genau diese finde ich wirklich gut gemacht, bei Zeke Sanders zB., oder von diesem Kerl in der Polizeistation, der einen reinlassen soll. Da sind sie echt gut.

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ja, das geht. Aber es ist nicht so leicht. Paar Wachen kannst du ohne Probleme besiegen, während bei zwei Männern gleichzeitig du zunächst den ersten KO schlagen musst und dich dann verstecken, um die Andere dann auch zu beseitigen.
    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Da man mit der KI spielen kann, ist das kein Problem, wirf ein paar Objekte, einer wird dann rauskommen und nachsehen, dann machst du den zweiten der beiden in der Küche kaputt, den anderen beiden wirfste ne Blendgranate vor den Kopp, dann auschalten, schnell in der Küche verstecken, wenn und (falls du ihn schon hast) mithilfe des Tarnmodus und ner Betäubungswaffe die restlichen beiden ausschalten, es sei denn du hast schon den Reflex Booster, also kannst 2 gegner gleichzeitig ausschalten, dann sit es kein Problem mehr.
    O.k. habs jetzt hinbekommen. Habe mir mal das Betäubungsgewehr gekauft.

Professional

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    O.k. habs jetzt hinbekommen. Habe mir mal das Betäubungsgewehr gekauft.
    Es sei denn man lässt es sich am Anfang von Sarif geben.

Seite 25 von 30 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Stichworte