Das Final Fantasy 27 Poster find ich noch besser. :D
Druckbare Version
Das Final Fantasy 27 Poster find ich noch besser. :D
Frage: Ich spiele gerade Human Revolution seit 2 Stunden und bin gerade in einem Appartment () , also recht am Anfang. Durch die Special Edition von einem Kollegen habe ich in der ersten Mission ziemlich viele Items (Waffen) etc. bekommen. Nun ist mein Inventar voll.Spoiler SPOILER:
Kann mir jmd. sagen, ob es eine Art Item-Box gibt, wo ich meine Sachen platzieren ohne sie zu verkaufen?
Danke
Ich bring das Zeugs in mein Appartment, und lass es auf dem Tisch liegen. Beim nächsten Eintritt in die Wohnung liegen die immernoch da.
Hey,Spoiler Bitte um hilfe:
Wie habt ihr dese mission gemacht?
Schafft man das, ohne einen von denen zu Alamieren?
Da man mit der KI spielen kann, ist das kein Problem, wirf ein paar Objekte, einer wird dann rauskommen und nachsehen, dann machst du den zweiten der beiden in der Küche kaputt, den anderen beiden wirfste ne Blendgranate vor den Kopp, dann auschalten, schnell in der Küche verstecken, wenn und (falls du ihn schon hast) mithilfe des Tarnmodus und ner Betäubungswaffe die restlichen beiden ausschalten, es sei denn du hast schon den Reflex Booster, also kannst 2 gegner gleichzeitig ausschalten, dann sit es kein Problem mehr.
das spiel ist grafisch kein highlight selbst mit SGSSAA ist da nicht viel rauszuholen
keine performance probleme
außer das ich einmal unter der map war xD
aber vom gameplay spiel ansich gut gelungen
ein wahres deus ex 8-)
Da kann nur gänzlich zustimmen. Es fesselt sofort, genau wie Teil 1.
PS: Grafik war noch nie Deus Ex's Stärke, genau wie Mimik. :D Also ist das zu verkraften.
PPS: Apropos Mimik, die ist NUR in wichtigen Dialogen vorhanden, wo man seinen gegenüber analysieren muss, und die richtigen Antworten anhand des Gesagtem und der Mimik auswählen muss. Genau diese finde ich wirklich gut gemacht, bei Zeke Sanders zB., oder von diesem Kerl in der Polizeistation, der einen reinlassen soll. Da sind sie echt gut.