Bäh ! Seuche ! :-x
Druckbare Version
Irgendwie Pisst mich DE gewaltig an -.-
Hab mir den Gameflow anders vorgestellt, man merkt viel zu sehr diese Konsolen Feeling -.- das stresst ohne Ende ...
Davon mal abgesehen, das es alle 10 Min abschmiert und ich es neu starten muss, und es sich wohl doch nicht mit der 8800GT verträgt, was aber laut Datenblatt gehen soll. Bis jetzt mehr als Eintäuschend ... Ok könnte vielleicht an XP liegen, das es als abkackt, aber naja. Wenn ich morgen wieder in FFM bin, werd ich es mal auf meinen i5 werfen und das ganze mal mit mehr Power probieren.
Jetziger Eindruck: Mies
Also Deus Ex mag eindeutig nicht die 8800GT Trotz neuer Treiber, kommen immer Abstürze, Bluescreens und lags ohne Ende.
Wenn ich das auf meinen Notebook zocke, läuft es allerdings Fehlerfrei (bis auf massives Ruckeln, da es nur eine 6470M ist).
Könnte auch an XP liegen, wobei ich mir das nicht vorstellen kann. DE sollte auch auf XP laufen.
Also der PC hat:
AMD 6000+ @ 3,2 Ghz pro Kern
4 GB DDR2 Ram von OCZ
Asus Board bla bla
8800GT mit 512 GDDR3 Ram
Also Dead Space 2 läuft auf Max mit 45 FPS (alles auf Max bis auf VSync). Daher ging ich davon aus, das auch DE darauf zumindest mit Mittel gut läuft. Aber ruckelt gut ... Entweder geht die Graka in A*sch oder naja ^^
PS: Vielleicht hau ich mir ne 2. 8800GT rein. SLI xD Hat zufällig jemand eine zum Verkauf?
trotz meines beschädigten CPUs & Ram konnte ich mit einem E8400, 2gb Ram und einer Gtx260 auf Win7 64bit Deus Ex 3 auf der höchsten Grafik, was ich auswählen konnte, die ganze Zeit flüssig spielen.
Hm komisch, haste kein einziges mal Framedrops gehabt? Res. war 1650x1050 oder? Wenn mehrere Gegner im Spiel sind droppen die fps bei mir gegen 40-50, was mir persönlich nicht flüssig genug ist.
Hab genau dieselbe Hardware, mit Außnahme von 2GB Ram mehr .. teilweise ist es einfach nicht flüssig genug ..
Siehe meine Sig., bei mir ruckelst es in voller Pracht auch etwas. Hat wohl mit den Kernen wenig zu tun, dazu kommt das diese nicht besonders gut skalieren, zumindest bei mir.
Zu deiner Frage, ich habe hier eine neue 9800gt 1gb herumliegen. Gehört einem Arbeitskollegen weil wohl das BIOS defekt ist. Er hat leid die Rechnung verlegt und kann sie nicht umtauschen. Bei interesse PM. Denke da muss nur neu geflasht werden.
http://www.gamesaktuell.de/Deus-Ex-3...en-Mod-846323/
Mod für bessere Grafik und Goldfilterentfernung !!!
Ich teste es grad mal !
Fuck! Warum zum Teufel nur für Nvidea??? Und warum nur DirectX9? Das ist Rassismus! >.<
Ich zocke nun DEHR in der Nachtschicht. Also, wie gesagt, Steuerung zusehr Konsole... das suckt richtig! Aber ok ...
Was mir bei Deus Ex noch nicht so geläufig ist, wie man andere Waffen kaufen kann? Gibt es überhaupt für die Handfeuerwaffe einen Schalldämpfer?
Und, mir fehlt, beim Lautlosentöten eine sache vorher! Ein Ablenkungsmanöver. Ich kann nich gegen die Wand klopfen um einen Soldaten einzeln auszuschalten. Das Nervt gewaltig!
Wie schleicht ihr euch an die gegener ran? ^^