http://www.youtube.com/watch?v=4cY3-bey6gw
Und auf Englisch.
Meine Erwartungen steigen in´s unermessliche!
Zum Glück ist das Valve, ich denke mal Portal 2 wird überragend!
¿tsnos saw ,rutangiS
Unglaublich schlecht gelungen die Deutsche Syncro, wieder einmal.
Und ein Bekannter will das Spiel unbedingt auf Deutsch spielen, damit er auch ja die ganze Story mitbekommt.
Ich schüttel da immer wieder den Kopf
Hoffe auch, dass das Spiel gut wird^^ Ist so das einzige Spiel auf das ich mir dieses Jahr wirklich freu, bzw gefreut habe.
Ich kann da keinen qualitativen Unterschied erkennen. Hört sich auf beiden Sprachen gut an. Keine Ahnung, warum manche so pingelig sein müssen.Die Sprache wird man sowieso umstellen können, da egal ob auf DVD oder Download, wird eh über Steam aktiviert und betrieben, wie eben bei allen Valve Spielen.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Portal 2 Englische Teaser <3
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
"Ja aber nein, weil schlecht."
Viele sind nur für oder gegen eine Sache um sich von der Masse abzuheben.
Manche gehen so weit damit, dass sie dies generell tun, auch wenn sich die Masse mal nicht irren sollte.
Gerade bei diesen trailern gibt es wirklich kaum einen qualitativen Unterschied und die Stimme ist sogar noch sehr nah am Original.
(Auf keinen Fall ist sie schlecht. Bei HL 2 war die S schlecht!)
Ich werde es, so wie die meisten Spiele, auch auf Deutsch spielen obwohl mein Englisch weitaus besser als das allgemeine "Zockerenglisch" ist.
Beim 3. Mal Durchspielen schau ich mir oft die Originalvertonung an.
Bei vielen Spielen kommt es aber gar nicht erst so weit
Naja ich werde es auf Englisch mit Untertiteln zocken. Falls ich mal akustisch n Begriff nicht verstehe lese ich ihn wenigstens. Aber ich finde die Englische Synchro ein quentchen witziger. Einfach vom Erzählklang. Im Englischen Trailer wirkte das mehr fließend. Aber dennoch echt gut die deutsche Synchro.
EDIT: Ich hätte das ja gerne als Poster
Geändert von RicoAE (12.04.2011 um 23:41 Uhr)
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt