Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 258

Thema: Portal 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Woaaaah hört sich auf jeden Fall sehr interresant an. Bin echt gtespannt auf Donnerstag
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Woaaaah hört sich auf jeden Fall sehr interresant an. Bin echt gtespannt auf Donnerstag

GameInformer-Cover und Artikelseiten mit Screens aus Valves Sequel alle 12 seiten aus dem heft

Summer 2010

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich bin außer mir, Valve hat so viel richtig gemacht und dann kommt das.
    Klar Portal war nur ein "Test" wie die Gamergemeinschaft darauf anspringen würde und nach 3 Jahren kommt ein zweiter Teil.

Ich glaube mal hätte man Portal 2 als Portal 1 gemacht wär es in die Geschichte des Gamings eingegangen (wenn es genauso oder gar besser wird als Portal 1 was ich nicht bezweifle).

Soviel Ideenreichtum für ein so "kleines" Konzept raus geworfen.
    Trotzdem ich freu mich wirklich sehr doll auf Teil 2.

Vielleicht kann ich bis dahin mein Rekord in Portal 1 nochmal unterbieten. (23:16)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    GameInformer-Cover und Artikelseiten mit Screens aus Valves Sequel alle 12 seiten aus dem heft
    Daaanke ich freu mich jedz schon wie n Schnitzel auf die Games
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Prophet

Standard

Letzten Freitag wurde Portal 2 sozusagen enthüllt, eine offizielle Enthüllung samt Bildmaterial wird für diese Woche erwartet. Doch dank der aktuellen Ausgabe der Game Informer gibt es schon jetzt genügend Informationen.

Portal 2 soll im Herbst für PC und Xbox 360 in den Handel kommen, dieses Mal ist von einem Vollpreis-Spiel die Rede. Dafür möchte man uns quantitativ immerhin einiges bieten, zum Beispiel eine neue Story. Diese ist einige 100 Jahre nach Teil 1 angesiedelt, erneut schlüpft ihr jedoch in die Rolle des Protagonistin Chell, die gegen den Erzrivalen GlaDOS vorzugehen hat. Das Aperture-Gebäude ist ziemlich heruntergekommen, aber das ist nunmal der Lauf der Dinge...

Neu ist weiterhin, dass ihr eine separate Coop-Kampagne erhaltet, ihr also im Team Portal 2 erleben dürft. Statt Chell kontrolliert ihr allerdings zwei zweibeinige Roboter. Na, immerhin. Bei Portal 2 werden die Physik-Effekte noch bedeutsamer sein. Beispielsweise könnt ihr durch das Erschaffen von Portalen in einem Abschnitt Luft absaugen, um diese in ein andere Gebiet zu katapultieren. Laser-Rätsel bekommen durch reflektierende Kuben eine Bedeutung.

Screenshots oder Trailer gibts von Portal 2 noch nicht. Im Wochenverlauf sollte aber erstes Bildmaterial erscheinen.
    http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=23625

Prophet

Standard

Als Valve kürzlich in der US-Zeitschrift Game Informer Portal 2 ankündigen ließ, waren so manche Fans durchaus überrascht: Bereits Ende des Jahres soll die Fortsetzung des cleveren Puzzle-Shooters als Vollpreisspiel für PC und Xbox 360 erscheinen? So schnell und teurer kann es manchmal gehen...

Doch Gabe Newell von Valve erzählte letztens auf der GDC, dass Portal 2 nicht nur irgendein Sequel sein soll. Gegenüber 1Up meinte er selbstbewusst: "Es ist das beste Spiel, das wir jemals gemacht haben." Auch würde der Titel sehr viel umfangreicher ausfallen. Durch das positive Feedback der Orange Box, dem Portal schließlich beilag, wusste man auch, von was die Leute mehr haben wollten - eben Portal 2.

Ganz witzig war auch die Präsentation von Portal 2 auf der Game Developers Conference in San Francisco. Dort stellte Newell den Titel vor, als das Game plötzlich mit einem Bluescreen-Fehler abstürzte. Dieser Bug war allerdings pure Absicht, denn die fiese KI GladOS, der allgegenwärtige Gegner in Portal, sorgte für den Fehler. Als Alternativen erhielt der Zuschauer die Möglichkeit, entweder die gesamte Forschungsanlage mit Nervengas zu füllen oder mit Verlusten unter dem weniger wichtigen Personal neu zu starten. Letztendlich war dieser Gag nur ein Hinweis darauf, dass wir mit neuen Details zur E3 (15. bis 17. Juni) rechnen können.
    http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=23691

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Daaanke ich freu mich jedz schon wie n Schnitzel auf die Games
    Erst werden sie gebacken und später gibt es Kuchen!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet
    Geändert von Tig3r0023 (23.03.2010 um 17:13 Uhr)

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Portal 2: Neugestaltung eines Spielehelden

http://www.os-informer.de/aid,707024...ts/Apple/News/

Falscher Link ?
    Bei mir geht der hier.
    http://www.pcgames.de/aid,707037/Por...ielehelden/PC/
    Geändert von Shadow (23.03.2010 um 17:32 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte