Seite 23 von 26 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 255

Thema: Call of Duty - Black Ops 2

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Hab es mir auch erstanden... Irgendwelche Tipps für den MP?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Hab es mir auch erstanden... Irgendwelche Tipps für den MP?
    http://www.youtube.com/watch?v=3uqkUZ83lBA
    Wenn du Englisch kannst.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wenn du Englisch kannst.
    Wer kann das schon nicht... Ganz genau: Die kleinen Kinder die solche Spiele spielen ._.
    Aber das Video ist genial. Ich muss also nur die Squares abschiesen (ironie much )

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich muss also nur die Squares abschiesen (ironie much )
    Der Hintergrundgedanke ist das du im Grunde Moorhuhn spielst mehr nicht.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Wer kann das schon nicht... Ganz genau: Die kleinen Kinder die solche Spiele spielen ._.
    Aber das Video ist genial. Ich muss also nur die Squares abschiesen (ironie much )
    Ja CoD ist doch ein Spiel für Kinder
    Wer kauft sich auch sonst jedes Jahr das selbe Spiel welches nur leicht verändert ist?^^
    Geändert von ReVan1199 (16.11.2012 um 15:00 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Ja CoD ist doch ein Spiel für Kinder
    Wer kauft sich auch sonst jedes Jahr das selbe Spiel welches nur leicht verändert ist?^^
    Es gibt unter anderem auch Erwachsene denen es angenehmer jedes Jahr das selbe Spiel mit einem anderem Style bzw. Neuerungen zu kaufen und es schön auf der Couch zu zocken.

Ich kenne einige Arbeitskollegen die Battlefield oder dergleichen Games einfach vom Multiplayer schrecklich finden, da es komplett nicht irgendwie etwas für Zwischendurch ist oder etwas "sinnlos durch die Gegend rennen" beinhaltet. Auf den PC mag es vielleicht anders aussehen, aber mittlerweile entscheidet ja die Konsole in welcher Richtung der Multiplayer geht. Siehe Crysis, Call of Duty, Medal of Honor, Battlefield: Die meisten Veränderungen wurden für die Konsolenspieler angepasst, sodass diese dort auch ihren Spaß finden und zumal halt auch mehr gezockt wird.

Selbe ist wie bei FIFA oder PES. Es ist auch nur ein Fußballspiel, trotzdem kaufen es sich die Leute immer wieder von Jahr zu Jahr und dann schimpfen, weil nichts besser ist und dennoch die Sachen gleich sind. Schaut man sich den MP von CoD:BO2 an wird man gleich merken das es nichts anderes ist als der Multiplayer von Modern Warfare das vor X-Jahren veröffentlicht wurde.

Hier zu sehen das dennoch die Entwickler weiterhin an ihre Teile arbeiten können: http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-B...unden-1036048/
    Das trauige ist einfach das Games, die es eigentlich verdient hätten, es Ansatzweise sowas nicht erreichen können.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Total merkwürdig habe letzten Tage stundelang gezockt ohne Probleme !Jetzt wollt ich es grad starten .....Spiel freezt das gibt es doch net !!!Weiss jemand wo die savegames versteckt sind???Hab schon überall gesucht dann würd ichs nämlich neuinstallen!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich hab seit gestern den neuen GraKa Treiber von nVidia draufgeklatscht und seither sogar bisschen besser Performance in allen Bereichen

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Es gibt unter anderem auch Erwachsene denen es angenehmer jedes Jahr das selbe Spiel mit einem anderem Style bzw. Neuerungen zu kaufen und es schön auf der Couch zu zocken.
    Leider.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Also ich hab seit gestern den neuen GraKa Treiber von nVidia draufgeklatscht und seither sogar bisschen besser Performance in allen Bereichen
    Mit Performance hab ich keine Probleme !Das komische is ja es lief Tagelang und jetzt funktinoniert auf einmal die Exe net mehr wie von Geisterhand !!!!

Welchen Treiber denn ich hab den 306.97 drauf is doch der neueste ausserdem hab ich schon 6 STD gezockt !Das is ja das merkwürdige!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Seite 23 von 26 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Stichworte