Seite 18 von 26 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 255

Thema: Call of Duty - Black Ops 2

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Anhang 7412

Hab es mir vorhin abgeholt . Also allgemein hab ich hier die Beiträge mitverfolgt, aber nach den ersten komischen Äußerungen hatte ich die Lust verloren.

Allgemein kann ich nur sagen das ich lieber es mir kaufe und es ausgiebig teste als mir von irgendwelchen Videos etc. eine Meinung dazu bilde. Dazu nutze ich die Chance und mach paar YouTube Videos über den SP und MP. Also falls wer Fragen oder so hat, kann sie mir gern per PM schicken.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Du hast es dir gleich 2 mal geholt?
    Digga, du wolltest dir ne Meinung bilden von dem Spiel. Wenn du es dir aber gleich 2 mal holst halte ich diese Aussage aber für ziemlich grenzwertig.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Anhang 7412

Hab es mir vorhin abgeholt . Also allgemein hab ich hier die Beiträge mitverfolgt, aber nach den ersten komischen Äußerungen hatte ich die Lust verloren.

Allgemein kann ich nur sagen das ich lieber es mir kaufe und es ausgiebig teste als mir von irgendwelchen Videos etc. eine Meinung dazu bilde. Dazu nutze ich die Chance und mach paar YouTube Videos über den SP und MP. Also falls wer Fragen oder so hat, kann sie mir gern per PM schicken.
    Jop, machen wir doch gerne , also wenn du es dir 2 mal Kaufst ist es für mich ne klare Kaufempfehlung .

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Jop, machen wir doch gerne , also wenn du es dir 2 mal Kaufst ist es für mich ne klare Kaufempfehlung .
    Die PS3 Version teste ich nur, gehören tut die aber mein Bruder :P.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Die PS3 Version teste ich nur, gehören tut die aber mein Bruder :P.
    Die PS3 Version passt auch, ist ja die gleiche wie Pc, dein Bruder hat glaub nichts dagegen, wenn doch sagste nen schönen Gruß vom H€ll!on ich hab dich als Q & A Tester engagiert .

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

So schonmal ein wenig den SP gezockt und finde ihn richtig gut.. Mal schauen ob ich mir das Spiel dann wirklich hole, denn ich finde ja nix von diesem P2P-System wieder... Klar gibt es dieses Serversystem, aber davon halte ich nicht viel (Muss mal bei meinen Freund das testen.) Außerdem will ich meine EIGENEN Server hosten mit B3 usw. Wie im alten CoD4

Newbie Avatar von Viper

Standard

Hey Leutz
    Hab da ein Problem und zwar stürzt bei mir das Spiel in der zweiten mission der kampagne immer an der selben stelle ab. Kann mir da vieleicht wer helfen ?
    bzw hat noch wer das problem ?

VIP Avatar von foofi

Standard

an der Gamescom gehörte ich zu den Leuten, die mit Butterbrot und Redbull nen halben Tag anstanden.... nein, ich hab leider kein shirt gewonnen. Es hat sich definitiv gelohnt.

Der einzige Nachteil war: Ich musste an ein 360 Gamepad... das war meine Schwäche.

Ich habs noch nicht, bin aber am grübeln, ob ich es heute Abend holen soll (PC)
    Geändert von foofi (13.11.2012 um 08:53 Uhr)

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Trent Reznor macht leider nur ein Lied Schaaade !
    Der Rest ist von Jack Wall nie von gehört

http://www.amazon.de/Call-Duty-Black...2739068&sr=8-1
    Jack Wall hat unter anderem den Soundtrack von Mass Effect 1 und Mass Effect 2 gemacht, die ich persönlich richtig gut finde.
    Ist also kein unbeschriebenes Blatt.

Noch zwei Fragen (habe das Spiel noch nicht gekauft):
    Wie sieht es mit dem Patriotismus aus? In Modern Warfare 3 hat mich der neben der Story mit am meisten gestört.
    Black Ops 2 soll ja laut Testberichten vieles besser machen als MW3, bleibt noch der Patriotismus....

Wird im Spiel auch auf die veränderte Kriegsführung durch Drohnen/Roboter eingegangen und welche eventuellen ethnischen Konflikte
    und gesellschaftlichen Veränderungen sich damit ergeben?
    Geändert von skm (13.11.2012 um 12:18 Uhr)
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Standard

So, eben den Singleplayer angespielt. Also falls jemand die Hoffnung hat das ihn dort eine gute Story bzw. Gameplay erwartet liegt da falsch

Weiteres wird in meinem Video kommen^^

Seite 18 von 26 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Stichworte