Nya was willst da auch großartig erwarten? xD
Vor allem find ich das Crysis hierbei besser aussieht und das vor 5 Jahren...tzetze
Nya was willst da auch großartig erwarten? xD
Vor allem find ich das Crysis hierbei besser aussieht und das vor 5 Jahren...tzetze
Siehst du nicht die wunderschöne Mischung aus Braun und Grau.
Sieht aus wie Elefanten´sorryfürvulgäresprache´kacke gemischt
mit Bob Ross seinen Haaren.
Das Spiel wird GotY 2012!
Ps.: http://www.youtube.com/watch?v=Hq08Z...eature=related
Weder Crytek noch Treyarch hat die Kampfzone "erfunden".
Es passiert einfach nur aller 4-5 Jahre mal das ein Spiel sowas benutzt.
¿tsnos saw ,rutangiS
Ist das so'n King of the Hill-Spielmodus oder gibt es wirklich Pfeile, die anzeigen, dass man eine Stufe herabgehen kann?![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Weist du was das schlimme dabei ist, das viele diese Einstellung haben, also den ersten und letzten Satz und das versteh ich dabei nicht. Ich mein, heutzutage ist es doch so einfach via Facebook gewisse Games zu finden die durchaus viel mehr als CoD bieten können und logischerweise auch dann viel mehr Erfolg verdienen.
Mittlerweile kann ich es nicht nachvollziehen warum so viele Spieler einen außergewöhnlichen Hype beistzen und ihn nicht losbekommen. Zwar hab ich mir selbst das Spiel vorbestellt und wird morgen ankommen, aber nur aus dem Grund um mir eine Meinung bilden zu können und darüber mit Fakten urteilen zu können.
Menschen sind faul und stehen darauf wenn man ihnen das Gameplay
vor die Nase setzt. Viele wollen außerdem garnicht die Zeit investieren
und einfach nur ballern weil das der neue Trend ist unter den 14-25 Jährigen
männlichen Personen.
Quelle: Interwebs
Mir solls egal sein solange sich nicht jedes Spiel gleich spielt und ich
etwas für meinen Geschmack finden kann und wenn ich auch mal abschalten
will dann laufen bei mir auch mal ein paar Runden MW1 oder Zombies![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Das ist genau der Fehler. Wenn dir das 60€ wert ist, hast du schon verloren. Indem du es kaufst, unterstützt du die nur, du gibst den Entwicklern das Signal, dass sie es richtig machen. Deshalb, und NUR deshalb wird es keinen Fortschritt geben.
Ich hab zuletzt den Fehler gemacht mir Battlefield 3 zu kaufen. Seit dem umgehe ich 90% der Spiele. Man muss auch mal konsequent sein, ansonsten funktioniert das nicht.
Schuld hat nicht Activison, nicht EA, sondern nur wir!
Falls es jemand wissen will, AT und DE Version sind geschnitten.
http://www.youtube.com/watch?v=K5nTzCGnON0&
http://www.youtube.com/watch?v=nM6oymSlE-A
¿tsnos saw ,rutangiS
Jep, gibt überhaupt keinen Fortschritt. Schau dich vielleicht auch mal auf dem Indie-Markt um. Bestes Beispiel ist hier zuletzt Mark of the Ninja.
Kauf das Spiel einfach nicht und hör auf immer zu meckern. Das Leben ist viel zu kurz dafür. Den Mainsteam, der den ganzen Mist kauft, interessiert das ohnehin nicht.
Jo, so wie ich.
Gerade mit gamesware.at tele. Jepp At & DE Versionen alle cut. Habe gleich meine von DHL zurückkommen lassen und wird durch die UK version ersetzt ;D Er meinte noch: Alles kein Problem, sie legen eine Sontagsschicht ein, sowie ne Nachtschicht ;D
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC