Ergebnis 1 bis 10 von 255

Thema: Call of Duty - Black Ops 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich hab BF2142 gehasst, ich sehe keinen Grund weshalb ich BO2 nicht auch hassen sollte.
    Da würd ich mir ja lieber noch das erste BO kaufen. Wird aber nicht passieren, da ich diese Preistreiberei bei Activision nicht unterstütze.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ich hab BF2142 gehasst, ich sehe keinen Grund weshalb ich BO2 nicht auch hassen sollte.
    Da würd ich mir ja lieber noch das erste BO kaufen. Wird aber nicht passieren, da ich diese Preistreiberei bei Activision nicht unterstütze.
    Hass? Das ist ein starkes Wort. Sicher, dass du nicht irgendwas anderes ausdrücken willst?

Preistreiberei ist das auch keine, sondern eigentlich nur noch Abzocke: Jedes Jahr ein qualitativ minderwertiges und innovationsloses Spiel zum Vollpreis rauszubringen ist Abzocke. Wobei man ja jetzt vorsichtig sein muss: BlOps 2 sieht doch so aus, als obs "anders" werden würde

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    BlOps 2 sieht doch so aus, als obs "anders" werden würde
    Sicher nicht
    Ich sehe nur, Explosionen überall, Grafik von vor 7 Jahren und nen Trailer der nen Hype auslösen soll. Leider reicht das Vielen aber schon ums zu kaufen

Stichworte