Nya man will halt ein gewissen Hype auslösen der aber derzeit etwas schwierig ist, also bei den meisten^^
Druckbare Version
Schwerig?
Eher einfacher denn je.
"Amazon has revealed that day one pre-orders for Call of Duty: Black Ops II were three times higher than those achieved by predecessor Black Ops in 2010."
http://www.mcvuk.com/news/read/black...records/095463
Vergesst doch diese Activision-Zombies, die würden sogar einen Elefantenhaufen kaufen solange er die Logos von Treyarch / InfinityWard bzw. Activision trägt...
Das sind nur Aussagen von Medien die nichts anderes zu tun haben als so ein "Hype" zu verbessern. Viele Spieler, vor allem hier in DE und US sind einfach verärgert das man den MP in vielen Hinsichten nicht bessert. Klar, der Hype um CoD ist zwar vorhanden...
Dennoch so gesehen machen sich grad die Firmen schwierig die Personen davon zu überzeugen das der MP dementsprechend Support bekommt...
Erinnert mich so an ne andere Firma xD
Das wär mal was :D
Neuer Trailer zur Halbzeit des Champions League-Finales.
Ich hab BF2142 gehasst, ich sehe keinen Grund weshalb ich BO2 nicht auch hassen sollte.
Da würd ich mir ja lieber noch das erste BO kaufen. Wird aber nicht passieren, da ich diese Preistreiberei bei Activision nicht unterstütze. :roll:
Hass? Das ist ein starkes Wort. Sicher, dass du nicht irgendwas anderes ausdrücken willst?
Preistreiberei ist das auch keine, sondern eigentlich nur noch Abzocke: Jedes Jahr ein qualitativ minderwertiges und innovationsloses Spiel zum Vollpreis rauszubringen ist Abzocke. Wobei man ja jetzt vorsichtig sein muss: BlOps 2 sieht doch so aus, als obs "anders" werden würde