PCgames Preview
Gamestar Preview
http://www.youtube.com/watch?v=yMYzsJj_55Y
Druckbare Version
PCgames Preview
Gamestar Preview
http://www.youtube.com/watch?v=yMYzsJj_55Y
Gänzlich neu in Black Ops 2 ist die Möglichkeit, Entscheidungen zu treffen. Diese beeinflussen den weiteren Verlauf der Geschichte und haben laut Lamia in manchen Fällen sehr weitgreifende Konsequenzen. So soll sich die politische Situation der Welt beispielsweise durch bestimmte Aktionen ändern können – interessant!
Aber nicht nur Entscheidungen beeinflussen die Story, auch die eigene Leistung ist gewissermaßen ausschlaggebend dafür. Dazu hat Treyarch extra einen neuen Modus ins Leben gerufen, der voll in die Singleplayer-Kampagne integriert ist: die Strike Force-Missionen. Die Strike Force-Areale sind weitläufiger und der Spieler bekommt eine oder mehrere Aufgaben -- im gezeigten Beispiel ging es darum, an einem Containerumschlagplatz mehrere Orte zu erobern, darunter einen, der eine riesige Rakete beherbergt.
Na da dar bin ich gespant wie weit sich es beeinflussen lässt,und wie groß die weitläufigen sp maps sind, oder am ende nur gehen durch Haus A, Straße B,oder Kanal C um das ziel zu erreichen.
Ich frage mich ganz ehrlich wer diesen crap überhaupt noch haben will, der erste Teil is schon total die Lachnummer, und der fehlkauf schlechthin gewesen...
Aber okay, die Konsoleros freuen sich, wieder ein neues Spiel was einigermaßen flüssig läuft mit der Engine ;-)
PS: Der Trailer sieht eher aus wie nen möchtegern Mechwarrior und nicht wie COD :D
Grüße
Ovo
Nya mittlerweile sind die auch nach und nach immer skeptisch dagegen. Wenn man so teilweise auf Facebook gelesen hat was die "Pro´s" alles von sich geben bzw. allgemein die Gamer.
Sofern bald ein Game kommt das Ansatzweise CoD ähnelt mit besseren Settings und mehr Support im MP dann kann CoD sich ziemlich warm anziehen.
Ich selbst hab auch MW2 und MW3 gespielt um mir selbst davon ne Meinung zu machen, aber bei dem Teil ist es zu viel des Guten das ich da meine Aufmerksamkeit reinstecke. Vor allem seh ich mein Bruder, der zockt halt gern bzw. aktiv CoD auf der PS3 und selbst dort ist die Community skeptisch zu dem Teil. Mal sehen...irgendwann wird das alles sehr schnell da untergehen, da bin ich mir sicher...
Was die da machen ist natürlich verdammt klug. das muss man einfach mal sagen.
sie haben ihre nische gefunden.
gleiche engine fast gleiches spiel UND es wird von der masse gekauft!
genau so mit den dlcs!
Und ich bin mir auch ziemlich sicher ,dass sie für die nächste konsolengeneration bereits eine neue engine entwickeln mit der sie genau das gleiche machen werden.
Sprich: das erste game wird erstmal alle vom hocker haufen(zumindest die spieler die sonst immer mit cod ihren spaß hatten) und dann wirds auch erstmal für ein paar jahre keinen fortschritt geben :D einfach weil sie mit ihrem konzept erfolg haben!
Wäre nur mal schön ,wenn es entwickler geben würde , die auch für mich nette games zusammen basteln könnten mit einem anderem rezept als oben genannt:D
PC-Version soll grafisch aufpoliert werden - DirectX11-Support geplant.
Hm.. sagen die nicht jedes mal dass die Pc Version aufpoliert wird ?
Aber irgendwie schaut es doch jedes mal komplett gleich, wenn nicht soger schlechter als der vorgänger aus :razz: