Gerade der Abschluss mit MW3 hat mir nicht gefallen. Das Ende war grottig lame. MW1 und Black ops sind für mich die Besten CoD bisher.
Die Story von Black ops war genial. Mal was ganz anderes aber widerum gut. Und der Mp war auch ganz nett nachdem 7-8Patch.
Kein CoD nach MW1 war nach dem Release fertig.
Die Story von MW3 war ein Witz. Die Maps wurden teilweise von MW1 Kopiert! Die Objekte wurden anders platziert, sprich minimaler Aufwand für die Kampange,
aber das Beste kommt zum Schluss. Die Ki ist seit Jahren auf dem selben Stand geblieben. In MW3 erlebte ich dann den Höhepunkt. Die Maps muss man sich wie ein Baukasten vorstellen und am Rand der Map spawnen die Gegner. Bei einer Mission sah ich wie diese Spawnen, war echt lustig, wie immer weiter Gegner aus dem nichts kamen, aber noch besser, war das ich Dauerfeuer in die Ecke schoss und so keiner mehr aus der Ecke kam. So etwas darf nicht passieren! Total lepsch von den Programmierern.
Was ich als absolute Frechheit empfinde ist der Punkt, das die Engine seit MW1 nicht verbessert wurde bzw. die Grafik hat sich fast nicht weiterentwickelt. CoD sollte dringend ein Grafik Update bekommen.
Für Black ops 2 habe ich gute Hoffnung, dass es ein ordentlich Spiel wird.
Meiner Meinung nach sollte aber BO 2 das letzte CoD sein mit dieser Grafikengine.
meine Allg. Meinung über CoD