Hatte auch die AT Version bei Spielegrotte bestellt. Die ist leider schon unterwegs.
Totaler Rotz das das jetzt doch Cut ist.
Bin am überlegen ob ich meine AT Version zurück gehen lasse und UK bestelle. Jedoch auch Schwachsinn nur wegen dem Zombie Zeugs.
Mal sehen. Denke Montag kommt es an dann geht's rund auf der Box.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
ich verstehe nicht wirklich, warum ihr euch jedes Jahr das Selbe antut und einen neuen CoD-Teil kauft, wenn ihr euch jedes mal dann beschwert... Was bringt euch das? Die Erkenntnis, dass das Spiel weiterhin auf die breite Masse angelegt ist und die Entwickler weiterhin kaum etwas verbessert haben sowie eine Menge an Inhalt bereits für die DLCs aus dem Hauptspiel entfernt haben, um noch mehr Geld zu verdienen?! Danach wurdet ihr euch, warum ein weiterer CoD-Teil erscheint, weil ihr den Entwicklern weiterhin 40-60€ "schenkt". Genau dies kritisiert auch Stalker_Raince.
Gleich wird dann die Frage kommen, warum ich überhaupt hier dann etwas schreibe - aus dem Grund, dass im Forum kaum etwas Neues geschrieben wird.
Die AT wurde ja nur leicht entschärft, ist ja jetzt auch nicht so Schlimm.
Bei BO1 war der Zombie Modus ja auch so von daher![]()
Sarkasmus funktioniert bei diesen Leute eben so wenig.
Nichts funktioniert gegen diese.
Schade, ich war grad dabei die Menschheit zu mögen.
Bla Bla Bla, ihr wieder mit eurem Rumgeheule.
Interessiert doch keinen, vor allem nicht in diesem Thread.
Wenn ihr Mercedes fahrt und in einem Auto-Forum seid, heult ihr dann auch im Audi Bereich rum?
Immer wieder dasselbe mit manchen hier, bei jedem Spiel wird rumgeheult.
In Spiel-spezifischen Threads werden wohl meistens diejenigen schreiben die sich das Spiel kaufen und gut finden, und wollen nicht dauernd lesen wie schlecht das Spiel doch ist und darauf antworten warum sie sich das Spiel kaufen![]()
...und so.