Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 223

Thema: Gears of War 3

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Du spielst doch eh PC, hast das Spiel noch nicht mal...

Und es heißt USK, FSK ist für Filme und Musik...

Nö, spiele wieder 360 SLIM die PC Politik geht mir die letze zeit einfach zu dolle aufn keks, zudem wird es mir zu teuer alle 1 bis 2 jahre mein rechner aufzurüsten, da fahre ich einfach alle 6|8 jahre mit ner Konsole besser

Grade am L.A.Noire Zocken, super Spiel danach kommt erstmal Alan Wake wieder dran samt allen DLCS selbstverständlich

MFG
    Ovo

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hat xbox.de bekannt gegeben auf Facebook...
    Getrollt wird trotzdem, denn ich denke mal einige Leute sind seit der MW2 Mission eher skeptisch, vorallem bei so nem Game wie Gears of War.
    Ich würde mich natürlich extrem freuen, vorallem nachdem ich mir die ganzen DLC`s für Gears 2 nicht saugen konnte, wenn das aber sowas wie bei MW2 wird, dann wird es im Ausland bestellen.
    Aber mal abwarten wies wird.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Getrollt wird trotzdem, denn ich denke mal einige Leute sind seit der MW2 Mission eher skeptisch, vorallem bei so nem Game wie Gears of War.
    Ich würde mich natürlich extrem freuen, vorallem nachdem ich mir die ganzen DLC`s für Gears 2 nicht saugen konnte, wenn das aber sowas wie bei MW2 wird, dann wird es im Ausland bestellen.
    Aber mal abwarten wies wird.
    Naja wenn das rund geht, bis jetzt noch nicht dementiert ist usw. wird es denke Ich wohl wahr sein. Nehme an die haben neues Personal oder so'n Kram da...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Offizieller gehts nicht mehr

www.usk.de
    ein wenig unterscrollen zu "neu geprüft" direkt an zweiter Stelle.

Geprüft ist geprüft, wenn sie gewollt hätten das was geschnitten werden sollte, hätten sie es vorher beanstanden sollen. Siegel ist drauf, fertig aus.

Ich befürchte aber dass Gears 3 wenige Tage/Wochen/Monate nach Release doch noch indiziert wird von der BPjM.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

bei okaysoft gibt es jetzt für 149€ eine Gears of War 3 Holzbox Edition at_version

Die Gears of War 3 Holzbox Edition enthält:

- Gears of War 3
    - exklusive, auf 500 Stück limitierte Holzbox
    - CoG Tag Kette
    - exklusive Steelbook (mit Gears of War 3 Schriftzug)
    - 15 cm große Figur von Marcus Fenix

und anderes zeug habe mir das Gears of War 3 Feuerzeug + Key Chain Sonder Edition
    betsellt.
    Summer 2010

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Epic ist "Postiv Geschockt"

Vor ein paar Tagen konnte Microsoft mit einer wahrlich unerwarteten Nachricht überraschen: Gears of War 3 wird offiziell und ungeschnitten in Deutschland veröffentlicht. Die Vorgänger des mit einer USK 18-Einstufung versehenen Shooters hatten noch 'import only'-Status und waren auf dem Index gelandet.

Nicht nur die Spieler, auch Epic selbst war "positiv geschockt", wie Michael Capps gegenüber Joystiq verriet. Das Blog hatte wissen wollen, ob die Entwickler bewusste Änderungen vorgenommen hatten.

Ich wünschte, ich könnte euch eine Liste geben, um sagen zu können, dass ich nicht schockiert war, weil wir nicht indiziert werden. Ich war ziemlich überrascht. Gears 3 ist für mich nicht einfach mehr von Gears 2 ... es ist eine Riesenladung mehr.... es sieht für mich eigentlich nicht unbedingt wie etwas aus, das leichter durchgewunken werden könnte. Es handelt sich dabei nicht um eine modifizierte Version. Es gibt keine Gore-Filter. Wir hatten das bei Gears 1. Wir haben dieses Mal nichts Spezielles für Deutschland gemacht.

Er sei aber recht glücklich über jenen Umstand, sei Deutschland doch Epics zweitwichtigster Markt. Außerdem hätte das Studio ja auch einige deutsche Entwickler in seinen Reihen.

Abschließend wurde Capps gefragt, ob man die ersten beide Teile vielleicht nicht in Form des Triple Packs nochmal zur Einstufung einreichen möchte.
    Das ist eigentlich eine großartige Idee. Wir haben nie versucht, das einzureichen. Ich glaube, keiner hatte je mit diesem Gedanken gespielt. Wir werden das vielleicht probieren.
    Quelle
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Standard

Limited Collectors wird die Tage Preordered, "Crescendo" oder wie der Trailer hieß hat es mir angetan. Allein der Soundtrack!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Limited Collectors wird die Tage Preordered,
    und wo gameware hat keine.
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    und wo gameware hat keine.
    Ist soweit ich weiss exklusiv für game.co.uk und gamestation.co.uk.

Dort hab ich zumindest meine bestellt.

Standard

Amazon.co.uk bietet sie an. Alles was die Epic Edition hat, ohne Figur halt.

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte