thx
ein video aus der beta mit allen Executions.
thx
ein video aus der beta mit allen Executions.
Belohnungen fürs Hinrichten usw. und auch endlos wiederholt, zu bekommen, is schon ganz schön bekloppt. Scheint wohl der entgültige Untergang der Serie zu sein.
In meinen Augen eines der überflüssigsten Spiele überhaupt, gerade Teil 3.
Teil 1 war wohl wirklich der beste Teil.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
von der sdcc 2011
Weil es zum größten Teil nur Kinder zocken, die eh auf sowas stehen. Was in den Video oben gezeigt wird is schon wirklich übertrieben. Wer zockt z.B. CS ? Sind doch alles nur noch Kinder oder nicht? Cod kann man auch nicht mehr zocken, da man ständig beleidigt wird und das machen keine erwachsene Leute.
Ob ein Spiel gut ist oder nicht, hängt in meinen Augen nicht von den Verkaufszahlen ab.
Battlefield is auch ne wunderbare Serie. Ist sie jetzt schlecht weil sie kaum Verkaufszahlen hat? (Rein hypothetisch gesehen)
In BC2 gibt es das auch, in Rainbows Six Vegas ebenfalls, als auch in MoH, Bullterstorm, Halo, Alien vs. Predator.
Du musst auch vor Augen halten das Gears of War vor Jahren deswegen so viel Fans gefunden hat... bzw. für Aufsehen gesorgt hat. Das ist schon ein Markenzeichen der Serie.
Und in ALLEN Shootern gibt es Punkte für besondere Kills, zwar handelt es sich hierbei weniger um, wie in Gears enthaltene Executions, aber in BC2 z.b. bekommt man auch extra Punkte für Double Kills, Road kills, Explosives, Headshots, Long-distance Shots, Messerkills, Defender etcpp.
Und wo spielen zum Größtenteil bitte Kinder Gears of War? Wenn Du Dich dort nicht auskennst, halte dich bitte... BITTE fern und hör auf solche Aussagen zu machen. Ich habe 3 Jahre lang beinahe täglich Gears 1 und später auch Gears 2 im Multiplayer gespielt und mir sind vielleicht 5 Kinder, maximal, entgegen gekommen... wobei auch oft die Väter ihren Kindern mal aus Spaß die Headsets geben...
@ Jam
Das sag Ich ja nicht, Ich sage nur das Gears keine untergegangene Serie sei. Meiner Meinung nach hätte BF3 auch mehr Verkaufszahlen als MW3 verdient, aber der Großteil ist nun mal Kinder in diesem Spiel und davon scheints viel zu viele auf allen Plattformen zu geben die Zugang zu so Spielen haben.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
schade auch okaysoft bekommt die epic und die holzboxedition beide in der at version nicht
leider muessen wir Ihnen mitteilen, dass fuer die AT-Version der
Gears of War 3 Epic Edition der Hersteller einen Exclusiv-Vertrag
mit einem Flaechenmarkt abgeschlossen hat und wir diese deshalb
nicht erhalten werden.
leider muessen wir Ihnen mitteilen, dass die Gears of War 3 Holzbox
Edition aus lizenzrechtlichen Gruenden nicht erscheinen wird.
Alternativ koennen wir Ihnen folgende Xbox360-Versionen anbieten:
Epic Edition engl.Version - 169,98 Euro - Termin 21.9.2011
Epic Edition US Version - 179,98 Euro - Termin 27.9.2011 (Region-
free)
Limited Edition engl.Version - 92,98 Euro - Termin 21.9.2011
habe die uk epic bestelt
und das schöne teil.
Auf die trauer hin, dass die Epic wieder nur an die lowesten Handler ausgeliefert wird gibts auch mal wieder was zur beruhigung und die Augen/Ohren:
http://www.youtube.com/watch?v=msEjghafZ3U
Ist das der Song den Ice T auf der E3 versprochen hat?
Passt nämlich mal garnicht, wird wohl was anderes sein ^^