Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 223

Thema: Gears of War 3

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Und Epic Games geht immer weiter den falschen Weg. Wie in Gears 2 einfach darauf zu setzen das es alle kaufen weil Gears drauf steht, pah!

Solang ich keine bestätigung von Servern in Europa und einem anständigen Netcode habe kommt das Spiel nicht unter 20 Euro in mein Regal!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von xeonsys

Standard

termin zur beta

Besitzer der Epic Edition von Bulletstorm dürfen am 18. April 2011 loslegen. Ihnen stehen die vier Maps "Thrashball", "Checkout", "Trenches" und "Old Town" zu Verfügung, die im "Team-Deathmatch" gespielt werden können.

Am 25. April 2011 beginnt die Public-Beta, die jedoch nur für Vorbesteller der Standard-, Limited- oder Epic-Edition von Gears of War 3 bereit steht. In UK kann man bei Händlern wie GAME oder Gamestation vorbestellen. Ab diesem Zeitpunkt können zusätzlich die Modi "Capture the Leader" und "King of the Hill" genutzt werden. Die Testphase endet für alle Spieler am 15. Mai 2011. Wer die Beta spielt, bekommt für die Vollversion eine Reihe von Boni, die ihr nachfolgend aufgeführt seht.
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95158
    Summer 2010

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Kommt mir das nur so vor oder gibt es die letzte Zeit eine richtige Welle von Extrainhalten? Wer blickt denn da noch durch? Kaufe alles dann hast du alles

Exklusive Inhalte für Vorbesteller, noch exklusivere Inhalte für Vorbesteller der special limited deluxe ultra Edition, Vorbesteller von Spiel X erhalten super Inhalte für Spiel Y. Und am Ende gibts das Meiste dann später auf dem Marktplatz. Klar wollen sie damit Geld verdienen, nur wirkt das ein wenig übertrieben.
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

VIP Avatar von xeonsys

Standard

es solle eine epic edition geben und eine Limited edition.
    Summer 2010

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=wEuDC...&feature=feedu

Ah achso...

1. Fehler, Cliff richtet sich an Halo und CoD Player das sie dem Spiel eine Chance geben sollen.

2. Fehler, neue Spieler bekommen Health und/oder Damageboost? Oh come on!

3. Fehler, Dedicated Server? Vermutlich nur in den USA und wird trotzdem in irgendwelche Server geschmissen die laggen ohne Ende. Wo sind die Serverbrowser hin?!

Wer ein Gears bisher nicht gespielt hat sollte auch nicht jetzt damit anfangen und darum hoffen das sie bevorzugt werden! Was ein Schwachsinn.

Wird nicht neu unter 30 Euro gekauft. Werds mir wohl irgendwann man holen als Budget Titel oder wenn Ich's geschenkt bekomme.

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

4. Fehler, es wird immer bunter.
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Standard

Ich hoffe es echt für Epic Games! Teil 2 war so ein Tritt in die Weichteile. Ständig nur Vorteile für die Ami's. Immer hatten Sie Host und gewannen jedes Kettensägenduell. Wenn das im 3 wieder der Fall sein sollte, wird das Spiel erst für 20 Euro gebraucht gekauft.

Das Spiel hatte so viele nervige Sachen und dabei doch soviel Potenzial. Wer CoD spiel sollte dabei bleiben und nicht bei Gears um Einsteigerfreundlichkeit betteln. Pinker Lancer, allein das macht Mir Sorgen das wieder viele Kinder das Game zocken werden.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Kinder werden es so oder so spielen, mit oder ohne Pinken Lancer, das ist kein grund
    Ich bin sehr gespannt auf die Beta. Seit dem Bulletstorm Update ist der Menüpunkt schon verfügbar und man kommt in den schon lange geleakten "BetaComming Soon Screen".
    Ansonsten, bis August/September Feinschliff, da muss einfach was gutes bei rauskommen, wenn nicht kann man es echt als Fail bezeichnen, aber nicht vorher...

Und bei GoW2 waren die Amis das geringste problem, da war die Verbindung ja noch relativ human... Koreaner, Japaner und alles aus dem (fernen ) Osten kam, das war abartig ^^
    Denke Dedizierte Server werden auf jeden fall auch in Europa stehen, zumindest England.

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte