Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 223

Thema: Gears of War 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

VIP Avatar von xeonsys

Standard

gameinformer das ganze in deutsch

So soll das Delta Squad Zuwachs erhalten, wobei zum einen die bereits erwähnte Anya Stroud mit von der Partie sein wird, aber auch Jace Stratton eine Rolle spielen soll. Nun könnte man meinen, dass diese beiden Charaktere die altgedienten Veteranen Cole und Barid ersetzen, doch keine Panik; Diese werden nach wie vor dabei sein. Wie die Game Informer darüber hinaus berichtet, sollen die Spieler nun die Möglichkeit erhalten, ihre Waffen auf dem Schlachtfeld zu tauschen, wobei auch Waffen aus der pre-Pendulum Kriegsära zum Einsatz kommen. Hierzu gehört ein Lancer Gewehr mit Bayonett am Ende, welches sich hervorragend für den Nahkampf eignet.

Weiterhin wurden zwei neue Locust Klassen vorgestellt, so dass es die Truppe rund um Marcus Fenix unter anderem mit einem Grenadier und "großen, organischen Katapulten" zu tun bekommt. Diesen kann man mitunter im Arcade-Modus des Spiels begegnen, welcher sich hauptsächlich darauf fokussiert mit Effekten zu spielen, den "Big Head"-Mode zu aktivieren und Punkte zu sammeln die anschließend mit den Highscores anderer Spieler verglichen werden können.

In Hinblick auf den Multiplayer-Modus, welcher erneut ein wichtiges Element sein wird, wurden bislang zwei Karten enthüllt. Eine hiervon ist auf einem verwüsteten Trashball-Feld angesiedelt, während die zweite Karte den Namen "Overpass" trägt und die Kämpfe hierbei auf den sinkenden Trümmern der Jacinto stattfinden. Dabei können sich die Umgebungen stetig verändern und zum Beispiel Wasser einbrechen oder Teile des Schiffs auseinander brechen.

Gears of War 3 soll definitiv der letzte Teil der Reihe werden, doch man möchte in den nächsten Jahren Prequels, sowie Spinoffs kreieren und vielleicht auch Ausflüge in völlig neue Genres unternehmen

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=84975

-Spieler können nun untereinander oder mit anderen Soldaten die Waffen tauschen.
    -Dem Spieler steht die Waffe "Pandulum Lancer" zur Verfügung, welche mit einem Bajonett ausgestattet ist und deren Geschosse etwas stärker sind als die der normalen Lancer.
    -Die neue Hammerbrust hat einen einfachen Zoom, eine abgesägte Schrotflinte und ein großes 1-Schuss-Gewehr kommt auch hinzu.
    -Eine Waffe mit dem Namen "Digger Launcher" soll Piranha-ähnliche Wesen aus dem Boden feuern, die die Gegner angreifen.
    -Es wird einen neuen Arcade-Modus geben, in dem es darum geht einen Highscore zu erreichen.
    -Zwei Karten wurden für den Multiplayer-Modus bestätigt: ein Trashball-Feld und ein Gebiet in den Trümmern von Jacinto
    Außerdem enthüllte der Epic-Gamedesigner Cliff Bleszinski in einem Interview mit Gamasutra folgendes:
    "Ihr werdet ein paar mehr leichte Rollenspielelemente in Gears of War 3 sehen. "
    Zudem meinte er, dass Rollenspiele die Zukunft von Shooterspielen seien und ihm vor allem Spiele wie Mass Effect oder BioShock gefallen würden, in denen die zwei Genres vermischt werden.

http://www.cynamite.de/Gears-of-War-...zinski-747818/

Geändert von xeonsys (14.05.2010 um 12:22 Uhr)
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

waffen infos

WAFFEN:

Die Waffe die Cole trägt ist die "Elephant Gun". Gegner werden mit einem Schuss sofort getötet und man kan damit Schutzschilder durchschlagen.

Dann gibt es noch den "Digger Launcher". Der sich den Weg unterirdisch zu den Gegner sucht und dann explodiert. IM MP wird er durch einen schrillen Ton angekündigt.

De "Sawn-off Gnasher". Sehr stark, Nachteil ist: Sie hat eine lange Nachladezeit.

Das "Locust Siegebeast". Das Locust Katapult kann man nur zerstören indem man die nach hinten geklappten Beine wegschießt. Die Locust benutzen es um in Flammen stehende Felsen auf die COG's zu werfen.

Der "Pendulum Airlancer". Anstatt der Kettensäge hat der Oldschool Lancer ein Bajonette. Es ist sehr effektiv auf kurzer DIstanz.

Die "Flame grenades". Erklärt sich ja von selbst

Die "Silverback Exo-suit". EIn Ganzkörperanzug mit schweren Maschinengewehren und Raketenwerfer. Stampfer und der Roadie Run sind damit möglich, aber nur für kurze Zeit. Der Rücken ist zudem ungeschützt, man kann die Suit aber auch in den "defence mode" stellen, dann hat man eine "mobile Eisen Wand".

GAMEPLAY:

- Waffen und Munitiontausch mit Coop Partner möglich (auch mit einigen NPC's)
    - Levels sind nicht so schlauchartig wie bei Gears 2
    - Hölzernde Objekte, wie z.B. eine Holzkiste, werden auseinanderbrechen bei andauerndem Beschuss
    - Ein Locust, der als Schutzschild aufgehoben wird, kann eine Granate in den Nacken gehaftet werden um ihn dann zurück zu seinen Freunden zu werfen.

http://forum.gearsofwar.de/thread-19....html#pid40257
    Summer 2010

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hört sich alles gut an. Nur mit der "neuen" Lancer kann ich mich nich anfreunden. Ich will meine Säge :<

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Hört sich alles gut an. Nur mit der "neuen" Lancer kann ich mich nich anfreunden. Ich will meine Säge :<
    Mädchen, stehst wohl nicht auf Enthauptungen?

E.: Nicht ernst nehmen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Enthauptungen?

Ich will die Gegner in 2 Teiler zerlegen ^^

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Kann man denen nicht den Magen aufschlitzen wodurch die Därme raus fallen?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Gears of War 3 Xbox 360 Gameplay - E3 2010: Beast Mode

Summer 2010

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Wie geil ist das denn???

Horde auf seite der Locust!!!!
    Ein Traum wird wahr, KOR Jagen gehn ^^

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte