Uncharted der Hammer. Aber bei MGS4 hinkt das irgendiwe noch. Bin zwar erst Act 3. Aber umgehauen hat es mich noch nicht.
Und zur HD Collection. Ich finde es voll Schei** das der erste nicht dabei ist. Wieso....wiesooo?
Uncharted der Hammer. Aber bei MGS4 hinkt das irgendiwe noch. Bin zwar erst Act 3. Aber umgehauen hat es mich noch nicht.
Und zur HD Collection. Ich finde es voll Schei** das der erste nicht dabei ist. Wieso....wiesooo?
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Teil 2+3 sind aufjedenfall super ports und sehen noch immer besser aus in HD als so manches PS3 und PC Spiel
Teil eins ist halt so alt und ein HD Port wär da net so einfach gewesen weil sie alle Hintergründe usw neu machen müssen, das hätte sehr sehr viel arbeit gemacht zudem gibts teil 1 eh im PSN für 10.-
PS: und MGS The Twin Snakes also das Remake dürfen sie net nehmen denn das hat Nindendo damals mitbezahlt und hat die Rechte leider...
Grüße
Ovo
Dem Mann kann geholfen werden (einigermassen spieletauglicher PC vorausgesetzt).
http://www.youtube.com/watch?v=3zKCy7zzbaA
E: Okay, YT hat heut ein neues Design verpasst bekommen, womöglich war deswegen alles so langsam.
Sagt mal, stockt seither der Ton bei auch ? Stream läuft normal, nur die Audiospur stottert... nervt tierisch !
Geändert von SplitTongue (31.03.2012 um 20:38 Uhr)
Uncharted ist kein Spiel für mich, eher ein interaktiver Film, das Problem ist halt es spielt sich alles von alleine ich sehe darin keine Herausforderung.
Deswegen eher Flop als Top aber das ist ja nicht schlimm, manchen Menschen ist das bestimmt 59€ Wert.
Auf PS3 durchaus aber nicht Gesamt.
Ich versage doch des öfteren bei MGS3, ich kann wirklich nicht spielen ohne ein geducktes Laufen :-\
Geändert von Link93 (31.03.2012 um 21:08 Uhr)
¿tsnos saw ,rutangiS
Uncharted ein interaktiver Film ?
Ja, aber mit dem richtigen Ansatz ! MGS mit seiner künstlichen Spielzeit ist da ja wohl schlechter...
MGS = Beispiel wie ein interaktiver Film NICHT sein sollte
MP3 = Beispiel wo es mMn hinlaufen sollte -> extremer Realismus & Glaubwürdigkeit durch Animation, (fast) jederzeit 100% Kontrolle
Geändert von SplitTongue (01.04.2012 um 01:04 Uhr)
Einen Vergleich zwischen MGS und Uncharted zu machen ist schon echt gewagt^^
Also ich find das beide Games total verschiedene Szenarien besitzt und komplett einen anderen Stil bringt. Auch von der Art die von den beiden Spielen übertragen wird ist meiner Meinung nach nicht vergleichbar.
Ich find MGS ist so ein Spiel das man einfach mögen muss schon bevor man es spielt. Und ich bin einer der es liebt xD
Sehe ich genauso, meiner meinung nach auch zurzeit die beiden besten Spiele Entwickler Weltweit, aber da hat natürlich jeder eine andere Meinung
Grüße
Ovo