Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 257

Thema: Metal Gear Solid 4

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

ich werd es jetzt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen und mir nebenbei die stealthtarnung freischalten

und noch andere goodies.......hoff ich

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich hab das Spiel gleich in einen zug durchgezockt (MGS Fan^^) und ich habs gleich auf der schwierigsten Stufe gepackt. Muss sagen, es hat mehr als 15 Stunden gedauert aber das Spiel ist der Hammer, stealth tarnung und so, ist echt geil

kann nur sagen 1a spiel

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

LOL und am PC mosern immer alle rum, wenn die Spielzeit unter 15h bleibt......

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Bin grad am überlegen ob ichs mir kaufen soll. Hab bisher noch kein MGS Teil gespielt und würde es deshalb wohl net wegen der Story sondern wegen dem Gameplay kaufen. Mit was lässt sich das am besten Vergleichen?
    Ah ja gibts ne 50. cal Sniper im Spiel? Dann wäre es nämlich garantiert gekauft
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

@Doublebart, man kanns so mit splinter cell vergleichen, allerdings mit genialer story, tarnanzug, haufenweise waffen, alle modifizierbar etc. Obs jetzt ne 50.kal gibt weiß ich nich, gibt aber bis jetzt genug snipergewehre( habs noch nich ganz durch), und ne hammer grafik! Bei der story verpasste dann aber was!

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    @Doublebart, man kanns so mit splinter cell vergleichen, allerdings mit genialer story, tarnanzug, haufenweise waffen, alle modifizierbar etc. Obs jetzt ne 50.kal gibt weiß ich nich, gibt aber bis jetzt genug snipergewehre( habs noch nich ganz durch), und ne hammer grafik! Bei der story verpasste dann aber was!
    Hm naja das ich bei der Story was verpasse ist klar...aber wenn das Spiel nur gut ist, wenn man auch die Story mitbekommt wär auch net so toll
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Kann man eig. nicht sagen, es is einfach n sehr gutes spiel, auch ohne story. Hier mal n gameplayvid:http://www.gametrailers.com/player/31703.html

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Kann man eig. nicht sagen, es is einfach n sehr gutes spiel, auch ohne story. Hier mal n gameplayvid:http://www.gametrailers.com/player/31703.html
    Hab schon viele Gameplayvids gesehen, irgendwie siehts so aus als würde es schnell langweilig werden(Vorallem vom Schauplatz her). Naja mal gucken, kommt ja bald auch BF BC raus und das ist bereits Vorbestellt.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Wie kann Snake eigentlich sein Gesicht umtexturieren, wenn er gar keine Maske auf hat? Ich weiß nich, manche Sachen an dem Spiel gefallen mir einfach nich, dazu zählen vor allem die manchmal estwas sehr unrealistischen Bewegungen und die auch sonst oft sehr unrealistischenSituationen (Soldat sieht einen nicht, obwohl man von der Seite kommt und n Schatten direkt ins Blickfed geworfen wird, etc). Sonst aber schon ein sehr geiles Spiel.

Standard

Vom schauplatz wirds eig. nie langweilig, in bisher jedem akt wars n anderer, also net immer die einundselbe stadt. Und auf den niedrigen schwierigkeitsgraden kann man sich eig. auch aussuchen ob man schleichen oder ballern will.
    edit: @Nutz, auf was für nem schierigkeitsgrad spielst du denn?
    Geändert von Darth-Liquid (15.06.2008 um 14:26 Uhr)

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Stichworte