ich werd es jetzt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen und mir nebenbei die stealthtarnung freischalten
und noch andere goodies.......hoff ich
Druckbare Version
ich werd es jetzt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen und mir nebenbei die stealthtarnung freischalten
und noch andere goodies.......hoff ich
Also ich hab das Spiel gleich in einen zug durchgezockt (MGS Fan^^) und ich habs gleich auf der schwierigsten Stufe gepackt. Muss sagen, es hat mehr als 15 Stunden gedauert aber das Spiel ist der Hammer, stealth tarnung und so, ist echt geil
kann nur sagen 1a spiel
LOL und am PC mosern immer alle rum, wenn die Spielzeit unter 15h bleibt......:rolleyes:
Bin grad am überlegen ob ichs mir kaufen soll. Hab bisher noch kein MGS Teil gespielt und würde es deshalb wohl net wegen der Story sondern wegen dem Gameplay kaufen. Mit was lässt sich das am besten Vergleichen?
Ah ja gibts ne 50. cal Sniper im Spiel? Dann wäre es nämlich garantiert gekauft:D;-)
@Doublebart, man kanns so mit splinter cell vergleichen, allerdings mit genialer story, tarnanzug, haufenweise waffen, alle modifizierbar etc. Obs jetzt ne 50.kal gibt weiß ich nich, gibt aber bis jetzt genug snipergewehre( habs noch nich ganz durch:-)), und ne hammer grafik! Bei der story verpasste dann aber was!
Kann man eig. nicht sagen, es is einfach n sehr gutes spiel, auch ohne story. Hier mal n gameplayvid:http://www.gametrailers.com/player/31703.html
Wie kann Snake eigentlich sein Gesicht umtexturieren, wenn er gar keine Maske auf hat? :-D Ich weiß nich, manche Sachen an dem Spiel gefallen mir einfach nich, dazu zählen vor allem die manchmal estwas sehr unrealistischen Bewegungen und die auch sonst oft sehr unrealistischenSituationen (Soldat sieht einen nicht, obwohl man von der Seite kommt und n Schatten direkt ins Blickfed geworfen wird, etc). Sonst aber schon ein sehr geiles Spiel.
Vom schauplatz wirds eig. nie langweilig, in bisher jedem akt wars n anderer, also net immer die einundselbe stadt. Und auf den niedrigen schwierigkeitsgraden kann man sich eig. auch aussuchen ob man schleichen oder ballern will:).
edit: @Nutz, auf was für nem schierigkeitsgrad spielst du denn?