@Crysis2142
Beziehst du dich jetz nur auf den Profit den die Spiele eingefahren haben oder die Qualität der Spiele selber ?
An der Qualität gibt's nämlich bei keinem der aufgeführten Spiele was zu meckern :?
Druckbare Version
@Crysis2142
Beziehst du dich jetz nur auf den Profit den die Spiele eingefahren haben oder die Qualität der Spiele selber ?
An der Qualität gibt's nämlich bei keinem der aufgeführten Spiele was zu meckern :?
Am Wochenende eben mal die Demo gezockt...nach 5 Minuten wieder weg! Die Steuerung ist nichts für mich...wuää;-)
Der Grafik kann ich ehrlich gesagt auch nichts abgewinnen, bin froh das nicht bestellt zu haben;-)
@split
ich meine mit die aufgeführten spiele, die qualität, weil einfach nichts so richtig kommt bei den spielen wqs einfach so richtig zerfetzt...manche spiele hätte man mehr in der story machen sollen und da wäre es um einiges besser
@double
nujajeder hat seinen eigenen geschmack...vorallem wo jetzt viel konkurrenz gekommen ist ;-)
@doublebart
Hö ? Naja deine Entscheidung :-|
Ich find an MGS eigentlich nur das Aimen etwas zu träge/schwammig.
Und die Gegner-KI ist teils auch etwas zu passiv... aber sonst ?
Doh ! Story in nem Beat'EmUp ? Nein Danke ! Da kann man eh auf nix Gescheits hoffen..
Aber aus der DMC4 Story hätte man echt mehr machen können. Stimmt !
hast du die anderen teile auch gezockt? glaube eher net, weil sonst würdest du bei gameplay bisschen anderst das ganze sehen ;-)
also für mich wo ich damals die ps3 mit mgs gleich drauf konnt icg kaum erwarten das zu zocken...muss gleich mal dazu sagen, dass ich die mgs reihe eines als der besten finde...kann jetzt sehr viel fanbox zeugs kommrn ;-)
also weiter...mgs4 ist von der story her wie bei allen anderen beiden teilen einfach geil...die musik und storyverlauf konnte man glaub ich nicht besser machen...zur KI...die waf nach meiner meinung bei jedem teil immer doof xD gestört hat mich das allerdings jetzt nicht...
steuerung und gameplay...wie gesagt gameplay find ich hammer, da die story geil ist...bei der stwuerung musste ich mich wir bei allen anderen teilen erstmal dran gewöhnen...sobald man die draufhat ist das dann das geringste problem...
also mir persönlich gefällt das game immenoch...wenns jemanden net gefällt kann man nichts machen...gefällts demjenigen halt net...
was ich allerdings sagen muss, dass es einer der games die ich auh wenn ich schnell war nie unter 10-15 stunden durchgezockt hab...das kommt selten vor...;-) auch ein grund warum ich das immernoch besitze :-D
lol...also das hät ich net gedacht!
Oh man , das braucht doch eh keiner :roll:
Vor allem wenn man sich die beiden anderen Spiele anguckt, beide sone hässliche ****** Grafik(wie ich es vom IPhone erwarte) und MGS4 dann in Original PS3 Grafik???:lol: Hat das IPhone2 6 Kerne spendiert bekommen, oder hab ich was verpasst8)
Billigster Fake das Jahres
Mfg
@Crysis2142
Nein, das war meine allererste Konfrontation mit dem Spiel. Ich glaube auch, dass ich mich an die Steuerung gewöhnen könnte, nur haben mir die ersten Minuten komplett die Lust darauf verdorben. Und ich Spiel das Spiel auch nicht nur wegen einer Story;-)
jop ich verstehs schon ;-) nicht jedermann mag das game :-D
und das mit dem iphone, auch wenn ich es zugern hätte, würde es dann wie einer 2D oberfläche aussehen...ich denk mal das es nur ein weit hergeholtes gerücht ist, dass evtl irgendeiner aus konami mal als vorschlag gemacht hat ;-)
ich hab eben eine mail von nokia bekommen. Es gibt für den n-gage ein neues mgs - einen demo dl link poste ich im laufe des Tages.
ah cool! Was kannst du so darüber sagen, ist das einer der Vorgänger oder eine neuer Storypart? Mein Nokia ist z.Z. kaputt, hab damals die erste NGage Generation gekauft, bin eigentlich soweit zufrieden gewesen, aber nun geht das Teil nicht mehr an. Da die Garantie nicht mehr beteht bleibt das Teil als gutes Übergangshandy in meinen Gedanken.
lol
die MGS Syncronsprecher bei einer Gruppentherapie!
Wie sie wohl mit dem "ende" der Serie zurechtkommen? ;-)
Diese Woche bekomm ich auch endlich MGS4 , mal schauen , wie es ist :-o , ich freu mich schon so drauf .
So , ich hab das MGS4 jetzt ein bisschen gespielt und ich bin begeistert :-o . Es ist genauso gut wie die Vorgänger , die Zwischensequenzen sind kinoreif und es gibt eine Menge Waffe , die zur Auswahl stehen .
Alles , was in den Vorgängern perfekt war wurde hier mit eingebaut , wie CQC und das Bedrohen der Gegner .
Die Grafik der Zwischensequenzen ist atemberaubend und alles sieht so scharf aus .
Der Sound ist auch extrem geil , v.a. mit nem 5.1 System .
Was ich noch geil finde ist , dass man Bekannte aus den vorherigen MGS-Teilen wieder trifft :smile: , da werden alte Erinnerungen geweckt .
Außerdem gibt es immer wieder Situationen , in denen man lachen muss :lol:
Spoiler Spoiler:
Das einzige , was mich anfangs ein bisschen gestört hat , war , dass der Controller mit Funktionen überladen ist . Wenn man sich aber mal dran gewöhnt hat , kann man die coolsten Moves ausführen .
Fazit : Das beste Spiel , dass ich seit langem mal wieder gespielt habe , ich würde dem Spiel ne Wertung von 95-100% geben , denn alles stimmt einfach bei dem Spiel .Schade , dass dies der letzte Teil gewesen sein soll :-( .
Das wär toll für alle 40/80 GB Besitzer! Aber dann sollten auch wirklich alle "wichtigen" Spiele wie MGS, God of War , Ratchet&Clank, Final Fantasy etc. ordentlich laufen, bei der 60er tun das manche nicht^^
Aber dann müsste man die PS2 spiele auch etwas besser skalieren können, die sehen auf der PS3 zwar besser aus, aber bei einem größeren HD Fernseher hilfts nicht viel...
@ Rage gehört zwar in den MGS4 Thread, aber: 100% DITO!!^^
MGS 4 war nicht der Letzte Teil!
Es wird sicher einen neuen geben, nur nicht mehr mit Solid Snake, also dann ein MGS ohne S. ^^
MGS4 ist der letzte Teil...also es wird keiner gemacht...ist doch irgendwo doch offiziell bekannt gegeben worden oder?^^ Meine da was irgendwo gelesen zu haben...
Allerdings freu ich mich, wenn ein weiterer Teil rauskommen wird. Auch wenn kein Solid Snake mitspielt oder so....
zockt das doch durch Leute und seht doch selbst ;-)
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/actio...ear_solid.htmlZitat:
Auf einer neu geöffneten Teaser-Website kündigt der Entwickler Konami ein
weiteres Spiel der Metal Gear Solid-Reihe an. Was genau Konami mit der
angezeigten Botschaft » i + ! = Powerbutton« aber ausdrücken will erschließt
sich uns nicht wirklich.
@alle und jetzt BTT!
Hier gehts nicht um irgendwelche Theorien um Nachfolger, hier gehts um MGS Teil 4 - informiert euch einfach vorher, in dem Thread wurde doch alles gesagt, auch um die ganzen Hinweise und Teaserseiten.
Nun BTT! Danke :-)
@ Sensman
Es wird etwas für den I-Pod geben, aber ob es genau das ist ??
Quelle: http://www.computerbild.de/artikel/c...e_3761722.htmlZitat:
...„Metal Gear Solid Touch“ erscheinen voraussichtlich
Anfang 2009 für iPhone und iPod Touch. (rk)
Aber das hier könnte auf "MGS 5" hinweisen:
Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps...estaetigt.htmlZitat:
...egal sein, aber er hat zum Abschied Kotaku ein Interview gegeben,
in dem er überraschenderweise Metal Gear Solid 5 indirekt bestätigt:
"Es ist hart für mich, bei MGS 5 nicht dabei zu sein
Aber jetzt bitte wieder :b2t:.
@ Mods,
Vllt könnte man eine "MGS 5 Thread" eröffnen und die
Beiträge da hinein schieben. Danke. ;)
Argh Pat :p
Mir blutet das herz wenn ich deine Mutmaßung hier sehe :D
Ich bin mitlerweile dabei die MGS (alle Teile) jetzt bald zum insgesamt 250sten Mal durch zu spielen.
Für Alle damit das endlich aufhört!!
MGS4 war NICHT!!!!!!!! das letzte MGS ;) Es war das letzte mit Solid Snake.
Allerdings bleibt ja wie z.B. im zweiten Teil noch Raiden, der nicht der Dauerninja ist! ;)
Außerdem ist Snake nicht mehr im Stande dazu, weitere Abenteuer zu bestreiten, wer nicht weiß, was ich meine kann sich gern das Ende ansehen, entweder durchspielen oder auf Youtube, von meinen lieben Kollegen wo manche das ganzes MGS4 in Youtube gepackt hab :P 8) auch das Ende. ;)
@Pat nochmal:
DAS! sagt überhaupt nichts aus! Vorallem leute die Konami und Entwickler von MGS kennen sollten das wissen, also bitte morgen nicht gleich einen MGS5 Thread o.d.g. aufreißen. ;)Zitat:
"Es ist hart für mich, bei MGS 5 nicht dabei zu sein"
Zur Zeit spiele ich besonders den MP , also Metal Gear Online .
Ich nutze wahnsinnig gerne CQC , nur gibts da , glaub ich , noch mehr Techniken , als ich beherrsche .
Also ich kann den Gegner greifen und dann betäuben und ich schaff es auch den Gegner zu werfen , aber ich hab gesehen , dass es noch mehr Techniken gibt , kann ich die erst ab einer höheren Stufe einsetzen , oder was gibt es noch für Techniken ?
Alle, die sich bis zum 16. Februar bei Konami für Metal Gear Online anmelden, bekommen eine neue Kampagne geschenkt, die den Namen "Welcome Rookie" trägt. Wie der Name schon verrät, ist dieser ausschließlich für die Neulinge, die sich noch nicht angemeldet haben. Die Kampagne enthält unterandem: 5.000 Reward Points.
Quelle
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :wink:...
So , hab noch ein bischen SP gespielt und ich bin begeistert .
Das beste Spiel , das ich je gespielt habe , ich erhöhe meine Wertung auf 100% , ich weiß nicht , was man an dem Spiel noch verändern sollte .
Die Zwischensequenzen sind besser als jeder Film . Außerdem ist es toll , wenn man MGS 1,2 und 3 gespielt hat , denn in MGS4 wird man an diese Teile erinnert , da bekommt man Lust , mal wieder die alten Teile zu zocken ^^ .
Spoiler :
Diese Zwischensequenzen fand ich einfach geil :
Spoiler :
Spoiler :
@foofi: Soweit ich weiss, ist es nur für die Besitzer der Vollversion, sprich, MGS4.
@Darth-Liquid: Hab' mir gestern die Demo geladen, da ich MGS4 erst am Dienstag bekomme und kann nur eins sagen... übt! ;-) Das Spiel fetzt richtig, wenn du dich an die Gegner anschleichst und dann in den Schwitzkasten nimmst und dergleichen, aber du musst die Steuerung gut draufhaben, sonst hast du gegen die Leute dort keine Chance.
Abschließend @Rages 3. Spoiler ;-): Hoffentlich nicht, so wie der in den Zwischensequenzen unfreiwillig rumgealbert hat, kann ich mir den nicht lange anschauen, ohne lachen zu müssen :p.
Wäre cool, wenn man im nächsten Teil mehr Raiden spielen könnte, also wie er den neuen Anzug bekommt und Olgas Tochter sucht...
Oder vielleicht auch einen alten Teil, also der "Metal Gear"-Reihe neu aufsetzen, wäre mal richtig klasse, habe ich wie viele andere nicht spielen können.
Naja , manchmal macht es Spaß und manchmal kotzen einen die Mitspieler nur an .
Ich hab hab schon öfters erlebt , dass mein eigenes Team sich gegenseitig durch CQC fertig macht , oder dass ein Teammitglied mich ständig durch CQC und dann durch Betäubung lahm gelegt hat , das macht dann extrem viel Spaß :-|
Aber bei MGO braucht man einfach nur Glück , man muss nur mit nem Gewehr auf Kopfhöhe zielen und hin und her rennen , irgendwann erwischt man den Kopf des Gegners . So wurde ich lange Zeit immer wieder niedergestreckt , bis ich dann selbst die M4 benutzt habe und es genauso gemacht habe .
Zwischendurch macht es durchaus Spaß , aber auf Dauer nervt es vielleicht ein bischen .
Jap, die Mitspieler sind immer so ne Sache. Bei anderen Spielen ist das manchmal genauso, kann bisher aber nichts schlechtes über meine Teams sagen, die haben richtig gut zusammengespielt. Beste wäre in dem Fall wohl einen Clan beitreten, nur will ich ab und zu spielen, von daher lass ichs lieber sein ;-). Ist ein nettes Gimmick, aber ehrlich gesagt ist mir das auch irgendwie egal, weil ich mir MGS4 bestimmt nicht wegen dem Online Part gekauft habe 8-).
http://www.abload.de/img/1241177257607iczn.png
Saugeil das Pic :)
Und gleich nochmal...
Scheint so, als ob bereits morgen der lang ersehnte Trophy-Patch für MGS4 erscheint. Bevor ihr jetzt auf die Straße rennt und im Autokorso durch die Stadt tuckert, solltet ihr die Nachricht mit äußerster Vorsicht genießen, im Internet findet sich keine weitere Quelle.
Achtung! Achtung! Das Foto des Benutzers auf der linken Seite stellt nicht Gollum aus Herr der Ringe da, sondern ist unsere wehrte Kanzlerin, ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit!
http://www.play3.de/forum/playstatio...-patriots.html
Edit: Die Befürchtung scheinen sich zu Bewahrheitet zu habe, scheint wohl doch nur ein vermurkster Scherz gewesen zu sein...
Und dabei lief mein Roller schon warm, naja.
MGS4 Limited Edition für $9,89 bei EB Games in den USA!!!
Ja so wie es aussieht hat EB Games USA mal wieder Super Angebote im Sortiment, so bieten sie neben:
03.07.09 - Prince Of Persia - $9.89 (PS3,XBOX360)
04.07.09 - Call Of Duty 3 - $9.89 (PS3)
05.07.09 - Rock Band Track Pack Volume 2 - $4.89 (PS3,XBOX360)
06.07.09 - Animal Crossing City Folk w/WiiSpeak - $29.89 (Wii)
.....auch eine extrem günstige Limitierte Edition des Spieles Metal Gear Solid 4 für heute an und das für unschlagbare $9,89!!! Also für alle in den USA Lebenden ein Grund mal den EB Games Store zu besuchen oder eben importieren lassen (wenn möglich ???) !
Quelle: nextgenplayer.com
Leider wird diese Aktion hier in Deutschland bei GameStop ehemals EB Games nicht angeboten:(
So hab das Game mal wieder gezockt und so...
einfach wieder hammergeil!!! Irgendwie an dem Spiel gibt es nichts dagegen zu sagen. Die Cutscenes sind einfach sowas von genial gemacht.
Richtig episches Game...die ganze MGS-Reihe ist einfach nur göttlich :D
Freu mich schon auf den 5er ;)
Hab mir eben auchma die Demo ausm US Markt gesaugt. COOL das Game! :D
Muss leider erlich zugeben, MGS4 war bei meiner PS3 dabei. Jedoch kam ich noch nicht in dem nun glaube etwas über einen Jahr nicht dazu, es durch zu spielen....
Werde es denke ich demnächst mal fertig zocken. Ach ne lege mich jetzt ins Bett und zocke jetzt gleich nen bischen weiter.... 8-) :smile: gn8 :D
Was hält Link eine ganze Woche vom HQ weg?
Eine PS3 mit Uncharted 3 (7 Stunden auf Hard :roll: ) und MGS4.
Bin jetzt Act 5: Old Sun.
Kein wunder MGS 4 BEST GAME EVER für mich :lol::wink:
Werde es nächste woche auch nochmal auf der PS3 durchzocken, zurzeit ist erstmal Silent Hill Downpour und MGS HD Collection dran, zurzeit hänge ich in der mitte bei Snake Eater rum :D
Grüße
Ovo
Uncharted der Hammer. Aber bei MGS4 hinkt das irgendiwe noch. Bin zwar erst Act 3. Aber umgehauen hat es mich noch nicht.
Und zur HD Collection. Ich finde es voll Schei** das der erste nicht dabei ist. Wieso....wiesooo?
Teil 2+3 sind aufjedenfall super ports und sehen noch immer besser aus in HD als so manches PS3 und PC Spiel ;-)
Teil eins ist halt so alt und ein HD Port wär da net so einfach gewesen weil sie alle Hintergründe usw neu machen müssen, das hätte sehr sehr viel arbeit gemacht zudem gibts teil 1 eh im PSN für 10.-
PS: und MGS The Twin Snakes also das Remake dürfen sie net nehmen denn das hat Nindendo damals mitbezahlt und hat die Rechte leider...:evil:
Grüße
Ovo
Dem Mann kann geholfen werden (einigermassen spieletauglicher PC vorausgesetzt). :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=3zKCy7zzbaA
E: Okay, YT hat heut ein neues Design verpasst bekommen, womöglich war deswegen alles so langsam.
Sagt mal, stockt seither der Ton bei auch ? Stream läuft normal, nur die Audiospur stottert... nervt tierisch !
Uncharted ist kein Spiel für mich, eher ein interaktiver Film, das Problem ist halt es spielt sich alles von alleine ich sehe darin keine Herausforderung.
Deswegen eher Flop als Top aber das ist ja nicht schlimm, manchen Menschen ist das bestimmt 59€ Wert.
Auf PS3 durchaus aber nicht Gesamt.
Ich versage doch des öfteren bei MGS3, ich kann wirklich nicht spielen ohne ein geducktes Laufen :-\
Uncharted ein interaktiver Film ?
Ja, aber mit dem richtigen Ansatz ! MGS mit seiner künstlichen Spielzeit ist da ja wohl schlechter...
MGS = Beispiel wie ein interaktiver Film NICHT sein sollte
MP3 = Beispiel wo es mMn hinlaufen sollte -> extremer Realismus & Glaubwürdigkeit durch Animation, (fast) jederzeit 100% Kontrolle
Einen Vergleich zwischen MGS und Uncharted zu machen ist schon echt gewagt^^
Also ich find das beide Games total verschiedene Szenarien besitzt und komplett einen anderen Stil bringt. Auch von der Art die von den beiden Spielen übertragen wird ist meiner Meinung nach nicht vergleichbar.
Ich find MGS ist so ein Spiel das man einfach mögen muss schon bevor man es spielt. Und ich bin einer der es liebt xD
Sehe ich genauso, meiner meinung nach auch zurzeit die beiden besten Spiele Entwickler Weltweit, aber da hat natürlich jeder eine andere Meinung :razz:
Grüße
Ovo