Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 106

Thema: Uncharted 3

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Nachdem ich mir jetzt auch ne PS3 zugelegt und nach ein paar guten Spielen gesucht habe bin ich auf Uncharted gestoßen und hab mir gleich alle drei Teile geholt, da die Bewertungen ja sehr gut sind und was ist??? ES IST DER HAMMER! Das Game macht so einen Spaß. Habe jetzt zwei Stunden den ersten gezockt und will weiter zocken. Das hatte ich schon lange nicht mehr dieses Gefühl. Das wird sicherlich wieder ein unvergessliches Erlebnis!!! Freu mich schon auf Uncharted 3. Allein die Grafik sieht für PS3 echt TOP aus.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ich werde mir eventuell auch bald ne gebrauchte PS3 holen, da sie nun viel günstiger ist und es nun genügend interessante Spiele gibt, die ich gebraucht für unter 20 Euro bekommen kann.
    Ne neue Konsole mit neuen Spielen (60-70€/St.) rentiert sich für mich nicht.
    Auf Uncharted freue ich mich auch schon.
    Ich glaube nur, dass es eventuell besser wäre, wenn man nicht alle 3 Teile hintereinander spielt, da sie vom Spielprinzip doch eher wenig Abwechslung bieten sollen.

Kann dir noch Heavy Rain, Bajonetta und das kommende Last of US empfehlen. Das wären nämlich dann die Titel, die ich mir noch kaufen würde

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Kann dir noch Heavy Rain, Bajonetta und das kommende Last of US empfehlen. Das wären nämlich dann die Titel, die ich mir noch kaufen würde
    Nicht zu vergessen die ICO und Shadow of the Collossus HD Collection

Spielt hier eigentlich irgendjemand den Uncharted 3 MP? Falls wer Lust hat die ein oder andere Runde zu spielen, mein Account Name ist rc2609_Mo.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mir jetzt auch ne PS3 zugelegt und nach ein paar guten Spielen gesucht habe bin ich auf Uncharted gestoßen und hab mir gleich alle drei Teile geholt, da die Bewertungen ja sehr gut sind und was ist??? ES IST DER HAMMER! Das Game macht so einen Spaß. Habe jetzt zwei Stunden den ersten gezockt und will weiter zocken. Das hatte ich schon lange nicht mehr dieses Gefühl. Das wird sicherlich wieder ein unvergessliches Erlebnis!!! Freu mich schon auf Uncharted 3. Allein die Grafik sieht für PS3 echt TOP aus.

HeHe und Teil eins ist mit Abstand der schlechteste der Serie, finde Teil zwei am besten

Grüße
    Ovo

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ja mal gucken wie schnell ich die durchbekomme!!! Hab ja noch Metal GEar Solid 4, Mortal Kombat, Venquish und Lost Planet 2. Abwechslung ist genug da. UND nur für Heavy Rain hab ich mir ne PS3 mal ausgeliehen und das mit nem Kumpel an einem Abend durchgezockt. Naja Abend

Er hat mir damals Fahrenheit gezeigt und das haben wir zusammen durchgespielt. Er anner Maus und ich anner Tastatur (Für die Minigames) und seid dem haben wir nur auf Heavy Rain gewartet. Hatte sich aber für uns nicht gelohnt nur dafür ne PS3 zu kaufen(Waren echt geil auf das Game). Naja Ende vom Lied das wir einen hammergeilen "Abend" hatten. Einfach ein Super Spiel!
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Prophet Avatar von Link93

Standard

Uncharted sieht von den Texturen ziemlich grottig aus musste ich heute feststellen. Gameplay ist so lala, hab 4 oder 5 Stunden gezockt.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hey Rico, erst mal Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug.

Find's irgendwie lustig, ein Kumpel hat sich erst vor wenigen Tagen auch eine zugelegt aber im Gegensatz zu ihm scheinst du ja wenigstens zu wissen welche Exclusiv-Teile man als PS3-Besitzer haben muss. Hab ihm auch zu Uncharted 1+2+3 geraten, aber was macht er ? Kauft sich nur Teil 3 und noch dazu BF3 (was er ohnehin schon für PC hat -> LOL ?) und noch MW3... Gnampf !

Und das beste: Alle Spiele die ihr in den letzten Posts durchgekaut habt hab ich ihm empfohlen, und er so: "Aaach, das ist alles langweiliger Shice der mich nicht interessiert." Absolut beratungsresistent, herrlich.

Naja gut, wer sich lieber Textur-Matsch für die PS3 zulegt anstatt das gleiche Spiel an einem Monster-PC zu spielen...
    Nur zu ! Ich werd nicht versuchen ihn aufzuhalten.

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Uncharted sieht von den Texturen ziemlich grottig aus musste ich heute feststellen. Gameplay ist so lala, hab 4 oder 5 Stunden gezockt.
    Dann teste mal an einem 3D-Fernseher mit Brille. Matschiger geht's gar nicht. Da verzichte ich dann lieber auf 3D (ist mind. so überflüssig wie Surround-Sound)
    Geändert von SplitTongue (31.12.2011 um 01:35 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Nur zu ! Ich werd nicht versuchen ihn aufzuhalten.
    Bei solchen Menschen werde ich immer ganz wütend, den möchte ich Verstand und Logisches Denken erst raus prügeln und dann wieder rein prügeln.
    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Dann teste mal an einem 3D-Fernseher mit Brille. Matschiger geht's gar nicht. Da verzichte ich dann lieber auf 3D (ist mind. so überflüssig wie Surround-Sound)
    Ich dachte die Auflösung halbiert sich nur? :O
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ist das so ? Auf jeden Fall war es seeehr unscharf, sah fast schon nach PS2-Texturauflösung aus.
    Was mich an 3D noch stört: Gibts die 3D-(Sonnen)Brillen auch ohne dass der TV-Kontrast auf Minimum fallt, also ohne diese beschissene Tönung ?

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Dann brauchste entweder Polarisations- aka Polyfilter 3D oder das neue 3D Vision 2.
    Sonst hast du immer Shutterbrillen und damit diese Tönung.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Stichworte