Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Ich bin Monoton im Gaming

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    hab noch nix von gehört
    Bitte schalten sie den PC ab, entfernen alle PC Komponente fachgerecht und werfen sie dann alles in den Mülleimer. Dann in die Ecke setzen und schämen!

Mass Effect ist mit Abstand das beste Spiel was so im Genre des Scince Fiction RPG Shooter Bereich gibt. Musst du unbedingt mal spielen macht höllisch viel Spaß.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Counter233

Standard

Musst dich nicht schämen, nur weil dus nicht kennst...

Ich finde es abgrundtief langweilig *versteck*
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Bitte schalten sie den PC ab, entfernen alle PC Komponente fachgerecht und werfen sie dann alles in den Mülleimer. Dann in die Ecke setzen und schämen!

Mass Effect ist mit Abstand das beste Spiel was so im Genre des Scince Fiction RPG Shooter Bereich gibt. Musst du unbedingt mal spielen macht höllisch viel Spaß.
    Feine Ansprache aber lohnt sich für mich denn noch der erste teil wenn jetzt bald ja nen zweiter kommt? !Grafisch gesehen?,obwohl der erste wird wohl kein vollpreistitel mehr sein schaue ma bei amazon !
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Stichworte