[quote=CrysisFreak;409880Arma 2 naja ich weiss net läüft es denn mittlerweile rund?
[/quote]
Jo, super Spiel danke Community:).
Druckbare Version
[quote=CrysisFreak;409880Arma 2 naja ich weiss net läüft es denn mittlerweile rund?
[/quote]
Jo, super Spiel danke Community:).
Bei Borderlands musst ein fan von sammler-spielen sein. Sonst wird es sehr schnell langweilig.
Bitte schalten sie den PC ab, entfernen alle PC Komponente fachgerecht und werfen sie dann alles in den Mülleimer. Dann in die Ecke setzen und schämen!
Mass Effect ist mit Abstand das beste Spiel was so im Genre des Scince Fiction RPG Shooter Bereich gibt. Musst du unbedingt mal spielen macht höllisch viel Spaß.
Musst dich nicht schämen, nur weil dus nicht kennst...
Ich finde es abgrundtief langweilig :D *versteck* :D
Hab erst "ablecken" gelesen:hammer:
Hab den Thread grade gesehn und gedacht "WTF? Das trifft auch auf mich zu" - spiel seit Monaten immer wieder CSS und bin dabei, Starship Troopers durchzuzocken. Ansonsten spiel ich nix anderes (OK, außer den Windows-Games [Solitär und Konsorten])...
Werd mir bei nächster Gelegenheit mal MassEffect (+ vllt. 2) und ArmA 2 anschaun und evtl. kaufen - Spiele kauf ich lieber im Laden;)
Je nachdem wie (un)regelmässig er abstaubt kann das ganz schön fusselig werden. :mrgreen:
Mit Mass Effect (PC) kannst eigentlich nix falsch machen, den DLC gibt's auf der Bioware-HP ausserdem für umme dazu.
http://masseffect.bioware.com/me1/ga...thesky_pc.html
gibts noch grafisch geile Ego-Shooter, die nur leicht in Sci-Fi eintauchen, wie Crysis zb?