Feine Ansprache:-) aber lohnt sich für mich denn noch der erste teil wenn jetzt bald ja nen zweiter kommt? !Grafisch gesehen?,obwohl der erste wird wohl kein vollpreistitel mehr sein schaue ma bei amazon !
Druckbare Version
- Cryostasis
- F.E.A.R. 2: Project Origin
- S.T.A.L.K.E.R. - Call of Pripyat
- PainKiller: Resurrection
- Return to Castle Wolfenstein 2
Naja, die letzten beiden sind nicht unbedingt SciFi und beide nur so lala (meine Meinung)
Auf jeden Fall ! Die Grafik ist heute noch AWESOME ! :wink:
http://www.abload.de/img/mass_effect_screenshotv5y4.jpg
Ich bin gerade auch immer auf der suche auf Amazon nach guten Shootern oder Action spiele, aber da gibt doch fast nur noch so alains abschlachten oder so Science Fiction spiele.. ich hasse solche Spiele. Und sonst gibt es da ja nichts mehr, ich finds zumindest nicht .
Wie wärs mit Der Saboteur?
Macht Laune das Spiel,is bissel wie GTA4 nur im Paris des 2.Weltkriegs.
such eher was mit einer gradlinigen Singelplayer Kampange also wo man von mission zu misson geht ..
Wurde Timeshift schon vorgeschlagen? Oo
wie wärs mit einem Wings of Prey. Allerdings macht sowas (wie IL2 auch) nur mit ordentlichen Eingabegeräten (Trackir, guter Joystick) richtig Laune. Vor langer Zeit gabs bei mir auch einen toten Punkt bei Games, bis ich auf Simulationen kam. Ohne solche "Nieschenprodukte" wär ich vom PC-Gaming längst abgekommen. Den Gefallen hab ich aber dank Arma2, IL2 etc meiner Freundin noch nicht tun können.
boa 2010 wird so geil.
die spiele angefangen von mafia 2 über crysis 2 bis hin zu mass effect 2.
hervorragend <3
auf welche spiele wartet ihr sehnsüchtig.?
Das sind dieses Jahr so viele, die würden mir in diesem Augenblick eh nicht alle auf Anhieb einfallen. :lol: