Seite 70 von 75 ErsteErste ... 20606869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 747

Thema: Mass Effect 3

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Zumindest ist er ehrlich
    Ich versteh den Sinn dahinter trotzdem nicht so ganz. Klingt für mich wieder so, als wäre irgendeine Story hingepfuscht worden mit der Begründung "Man kann es ja nicht allen recht machen".
    Hätte er gesagt, dass das Studio Feedback gesammelt und so gut wie möglich umgesetzt hat, aber trotzdem aufgrund von Authenzität nicht auf jeden Geschmack Rücksicht genommen werden kann, dann wäre das als alleinstehende Aussage in Ordnung. Aber nicht "wird nicht allen gefallen".
    Wir haben darin lediglich eine Möglichkeit gesehen, das Ganze zu erweitern und die Geschichte noch wertvoller zu machen
    Klingt wie neue 4 Farben.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Bin grad am downloaden!
    Boah, 1,8 GB! Wow, bin schon gespannt!!!

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Professional

Standard

Zitat Zitat von Matze81 Beitrag anzeigen
    Bin grad am downloaden!
    Boah, 1,8 GB! Wow, bin schon gespannt!!!
    Ich schätze 1,75 GB davon sind leere Dateien, damit der Extended Cut größer erscheint.

Nichtmal wenn ich das Spiel hätte, würde es sich lohnen. Wenn sie schon sagen, dass lediglich eine weitere Sequenz am Ende rangehängt wird, muss ich mir echt an den Kopf fassen, und mich fragen, wieso das so viele Leute so unheimlich geil finden. Das ist eher eine bodenlose Unverschämtheit, aber nun, die Reaktionen darauf dürften sich nicht großartig von den Reaktionen der normalen Version differenzieren.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Die DLCs für ME2 hatten auch meistens 1-2 GB gewogen.
    Ich hab keine Ahnung was es beeinhalten wird, aber erstmal schauen. Ich bezweifel das dass DLC groß gepushed wurde, aber erstmal schauen...
    Ich glaube auch nich das einfach blos ne 4 Farbe hinzugefügt wurde, sondern schon ein paar mehr Sequenzen dazu kamen. Vielleicht wird auch die Indoktrinations Theorie verstärkt?

http://www.youtube.com/watch?v=r3PQT4c_r7Q
    Diese Szene haben sie auch auch aus dem Spiel genommen, ich vermute da sie zu sehr von der Indoktrinationstheorie weggelenkt hätten.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Ich hab grad das "Control"-Ende, was damals auch meine erste Entscheidung war, ausprobiert und muß sagen, daß es mir recht gut gefallen hat.
    Vieles von dem was unklar oder unstimmig war, wird tatsächlich klarer und mit diesem Abschluß der Geschichte "fühl" ich mich persönlich durchaus wohl, was im Original-Zustand nicht wirklich der Fall war.

Ich neige nicht dazu Spiele bis auf's Kleinste zu analysieren, deswegen kann ich nach einmaligem Anschauen des Endes nicht sagen, ob wirklich alle Logik-lücken beseitigt wurden. Aber das werden Andere in den nächsten Tagen mit Sicherheit besorgen!

Vielleicht auch wieder dieser Typ, dessen Review der verschiedenen Original-Enden auf YouTube, bereits recht unterhaltsam war!

http://www.youtube.com/watch?v=4H_A7SeawU4

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Ich hab mir nun 2 Enden ingame angesehen und mich über den Rest (und Auswirkungen auf Entscheidungen, die ich nicht getroffen habe) anderswo informiert und bin nun doch postiv überrascht (hätte ich nach dem ganzen Hin- und Her nicht gedacht). Ich werd das alles mal in nen Spoiler setzen...

Spoiler Spoiler:
    Im Kern sind es ja, wie angekündigt, die bisherigen Enden (plus ein "Verweigerungs-Ende"), aber auch wenn die jeweiligen Cutscenes nach der letzten Entscheidung nicht allzu lang sind, erklären sie doch einiges.

Manche Dinge wurden geändert, so sieht man ja nun wie die beiden Squadmitglieder auf der Normandy landen, und weshalb diese flieht (wobei ich diese Flucht dem ganzen Squad immernoch nicht zutraue, noch nie haben die Shep zurückgelassen...).
    Wobei ich hier auch sagen muss, dass manche überarbeitete Szenen einfach unnötig sind, und dafür an anderen Stellen gespart wurde: Wieso fliegt Shepard nun im hohen Bogen aus dem Strahl in die Citadel, und Andersons Aussage (dass er nach Shepard in den Strahl ging) stimmt immernoch nicht mit seinem Aufenthaltsort überein? Da gibts immerhin nur einen Weg.

Gefallen haben mir die doch schon ausreichenden Erklärungen des Starchilds bezüglich der 3 verschiedenen Auswahlmöglichkeiten, immerhin aktzeptiert Shepard diese nicht ohne mehr zu hinterfragen.

Die Epilog Szenen an sich finde ich gut gemacht (Kroganerbaby! ), im allgemeinen gefallen mir aber auch stuipide Auflistungen nach dem Motto: Kumpel A macht nun das, Kumpel B macht jetzt das etc nicht, was ja nun nicht konsequent der Fall war. Allerdings hätte man sich eher auf besagte Epilog Szenen konzentrieren sollen, nicht auf solche Szenen wie die im vorletzten Abschnitt erwähnte.

Es wirkt eben einfach so als ob Bioware stur die Kritikpunkte abgearbeitet, und sonst wenig als "Ergänzung" gemacht hätte (Ist aber meckern auf hohem Niveu, schliesslich ist das Teil kostenlos für alle, sollte man immer im Hinterkopf behalten)
    Eine große Frage bleibt jedoch noch, nämlich die über Sheaprds verbleib nach dem Zerstören Ende: Nur bei diesem wird sein Namensschild auf der Normandy NICHT aufgehängt, sondern nur von einem Squadmitglied (der Romanze, wie es ohne aussieht weiß ich nicht) davorgehalten. Gleichzeitig bekommt man auch nur hier wieder die atmende Rüstung zusehen (zusätzlich ist die Citadel nicht vollständig zerstört, weshalb ein Überleben nicht allzu Unwahrscheinlich wäre (Bahn frei für Lazarus Project V2 xD)).

Ein kleiner Hinweis noch, eigentlich ohne Spoiler, aber wer komplett nichts wissen und selber ausprobieren will sollte es nicht lesen:

Spoiler Spoiler 2:
    Macht nicht denselben Fehler wie ich und führt Schießübungen am Starchild durch, wenn ihr dessen Lösungsvorschläge realisieren wollt

So, ich habe fertig.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Mit dem Extended Cut hat die ME Trilogy endlich ihr Ende erhalten, das sie verdient hat.

Mehr muss/kann/will ich nicht sagen.

Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass Bioware es doch noch schafft. Zum Glück lag ich daneben.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Stimme Masterside voll zu.
    Habe es gerade wieder auf Zerstören gespielt, und es war episch.

Was ich aber vielleicht noch sagen sollte:
    Man sollte bishin zum Ende vom letzten Teil auf der Erde (wo man zum Strahl rennt) nicht nach Änderungen suchen. Ich war mir für etwa eine Stunde unsicher ob das DLC überhaupt richtig installiert ist.

Ich vermute aber das sie das Ende ein wenig umgeformt haben.
    Eine Tatsache:
    Spoiler SPOILER:

In der Release Version liegen nachdem man von Harbinger getroffen wurde die 2 zuvor gewählten Squadmates tot vor einem.
    In der DLC Version werden sie zuvor von der Normandy ausgeflogen.

Ich denke das die Indoktrinationstheorie mit dem DLC unwahrscheinlich wurde.
    Es kann sein das das Release Ende so einen Hintergedanken hatte, und extra so zweideutig gehalten wurde. Aber das neue Ende ist ziemlich Endeutig.

Werds dann bei gelegenheit nochmal auf Control und Synthesis anschauen.
    Achja,
    Spoiler spoiler:

Ich habe Effektivitätsdingen auf 50%, und die gesammelten Flotten auf ~6000.
    Eigentlich sah man Shepherd erst bei 5000 Effektive Streitmacht atmen.
    Aber nun sehe ich es auch ohne.
    Ich habe nichts seit dem geändert.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Mass Effect 3 - Gerücht: Erweitert der »Leviathan-DLC« die Story?

mal gucken ob die DLC's jetzt, wo der extended cut da ist geld kosten

und hier ist noch der FAQ zum extended cut, Vorsicht!!! Spoilerwarnung
    Geändert von Mr.H0n$3L (27.06.2012 um 14:30 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Seite 70 von 75 ErsteErste ... 20606869707172 ... LetzteLetzte

Stichworte