• Es wird bei Bioware über eine Romanze zwischen EDI und Joker nachgedacht.
Oo
  • Auch Keyy Chambers wird wieder auf der Bildfläche erscheinen.
Ich hab doch gesehen wie die zu brei verarbeitet wurde ?
  • Mako und/oder Hammerhead könnten wieder mit dabei sein. Wenn ja, aber eher für kritische Missionen, weniger für Erkundungstouren .
Geil Einfach nur geil, habe ich in ME2 vermisst. Was war der "Hammerhead"?
Ich hoffe aber das die Kampfareale in ME3 größer werden als in ME2, das ging ja mal garnicht. Das ist ein Punkt der in ME1 deutlich besser war, und wahrscheinlich auch der Grund warums keinen Mako mehr gab. (Wo benutzen?)
  • Miranda wird ebenfalls mit von der Partie sein und hat angeblich noch eine Rechnung offen mit Shepard...
Fragt sich wie.
1.Im Dienst von Cerberus? Wohl kaum, da sie am Ende beim gespräch mit dem Unbekannten gekündigt hat.
2.Als Romanze, wenn man eine mit ihr in ME2 hatte?
3.Oder als Loyales Crewmitglied?
  • Der Status Shepard's als Spectre wird in ME3 eine Rolle Spielen. Es wird auch darauf ankommen, ob man in Mass Effect 2 wieder als Spectre eingesetzt wurde.
Ich dachte der wurde einem in ME2 aberkannt, oder nur wenn man Udina als Rattyp gewählt hatte? Ich muss unbedingt nochmal schaun. (hatte eigentlich in ME1 den Anderson gewählt, aber in ME2 beim Shuttleflug von der Cerberusstation wurde ich nochmal gefragt wenn ich ausgewählt hatte, und um zu schaun was passiert habe ich Udina angeklikt. War wohl mehr als eine Frage, anscheinend wurde das in ME1 nicht im Save gespeichert.)

Interessantesten Sachen