James Vega ist anscheinend der aus dem einen Teaser Trailer, gibts da genaueres zu?
Würde mich interessierenDanke ausserdem für die ganzen Infos die du immer anschaffen tust
![]()
Moin moin,
Neue Konzeptbilder zu Mass Effect 3 veröffentlicht
Quelle: http://www.masseffect-game.de/Nachdem es gestern bereits ein neues Gameplay-Video und neue Screenshots zu Mass Effect 3 zu sehen gab, folgen heute neue Konzeptbilder zu Tuchanka, dem Cerberus-Zenturio und Atlas. Die Beschreibungen dazu könnt Ihr im linken Menü unter Konfliktgebiete und Feindaufklärung finden.
![]()
@Flow groover: Wenn du den Typen meinst der im Big Ben sitzt und da snipert muss ich dich wohl enttäuschen. Es ist bereits geklärt das das nicht Vega ist. Dies wurde bereits von einem Bioware Dev bestätigt. Find den link dazu net aber hier wird es auch beschrieben:
http://masseffect.wikia.com/wiki/Talk:James_VegaExcept a BioWare dev has already stated that Sanders is not the soldier in the ME3 trailer. I'm pretty sure that the Game Informer article states this somewhere as well.
Es gibt auch noch keine Videos über ihn zu finden.
nich der rede wert^^Danke ausserdem für die ganzen Infos die du immer anschaffen tust
MFG
me, myself and I
Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.
Dann sollte das wohl einfach irgendein Soldat sein? Komisch, normal sterben die aber immer. (Soll ja tragisch wirken)
OT:
Finde das Cod viel zu sehr gepushed wird, und so grandiose Spiele wie ME dagegen weniger bekannt sind.
ME liegt klar vorne, es ist zwar linear, mehr oder weniger, aber das mehr oder weniger macht es aus!
Ich kann es trotz dem linear jedesmal anders durchspielen. Ich kann mich entscheiden den Kroganer zu töten, Kaidan oder Ashey zurücklassen, die Rachni retten/töten und das beste ist: Ich merke es sogar im Spiel darauf. (Bei den Rachni sogar im letzten Teil, höchstwahrscheinlich in letzter sekunde kommen Rachni und unterstützen im Kamf gegen die Reaper...) und das aller beste: Ich entscheide wie ME3 endet.. Epic!
/OT
Mich würde es interessieren wie die Reaper es letztenendes geschafft haben die Invasion zu starten.
Am Deckungssystem sollten sie aber noch mal arbeiten. Sonst hat es sich wie der 2. gespielt.
Moin moin,
Welche weibliche Shepard soll die Galaxie in Mass Effect 3 retten? 2.0
Quelle: http://www.masseffect-game.de/Die Wahl zur einzig wahren FemShep für Mass Effect 3 geht in die zweite Runde. Nachdem die blonde Variante mit einem deutlichen Vorsprung gewonnen hat, aber viele Fans meinten, dass sie nur wegen der Frisur gewonnen hätte, stellte David Silverman heute auf der gamescom die Gewinner-Shepard mit vier unterschiedlichen Haarfarben vor.
Dieses mal müsst Ihr Euch zwischen brünett, rothaarig, dunkelblond und blond entscheiden. Die Wahl dauert eine Woche, über folgenden Link gelangt Ihr zur Abstimmung bei Facebook.
![]()
![]()
![]()
MFG
me, myself and I
Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.
Soo. Habs gerade angezockt und muss sagen bis jetzt ist eher ein ME2.5.
Klar rockt es trotzdem, aber bis zum release hat bioware noch was zutun.
Genaueres Fazit gibts heute Abend.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Gameplay @ GC 2011
Moin moin,
Interview mit Michael Gamble
Das gesamte Interview in englischer Sprache könnt ihr hier sehen:Die Spielezeitschrift Gamestar hatte auf der GamesCom die Gelegenheit, ein Interview mit Associate Producer Michael Gamble zu führen. Im Interview spricht Daniel Matschijewsky mit Michael gamble über die RPG Elemente, geplante DLC und den Multiplayergerüchten. Hier die wichtigsten Punkte:
- Wichtig für das Spielerlebnis von Mass Effect 3 ist das RPG System. Es wurden mehr Optionen zum Ausbau dieses Systems eingefügt, sodass jeder Spieler mit den 6 zur Verfügung stehenden Kräften den Charakter individualisieren kann. Michael verspricht, dass es keine zwei völlig gleichen Shepards einer Klasse geben wird.
- Dazu gehört auch das Experimentieren mit der Waffenbank, auf welcher man seine Waffen gezielt an die eigene Spielweise anpassen kann
- Die Demo, welche auf der GamesCom gespielt werden kann, enthält beide Möglichkeiten, sodass der Spieler sich ein Bild dieser beiden Optionen machen kann. man startet mit einem Level 18 Charakter und kann seine Skillpunkte frei in die jeweiligen Charakterskills investieren. Die Waffenbank ist ebenfalls nutzbar.
- Mit Mass Effect 3 und dem globalen Krieg gegen die Reaper wird die Story von Commander Shepard definitiv ein Ende finden.
- Dlcs sind definitiv geplant und sehr wichtig für BioWare, denn sie erlauben, das Spiel auch nach Release weiter auszubauen
- Daniel fragte auch nach einem Multiplayer, jedoch nicht, ob dieser für Mass Effect 3 geplant sei, sondern ob die idee an sich eine coole Idee wäre. Michael antwortet darauf, dass er findet, dass für einen Multiplayer definitiv Platz sei im Mass Effect Universum und BioWare gerne irgendwann gerne ein Multiplayerspiel im Universum haben möchte, doch dieser Punkt sei noch nicht da. Er erklärt, dass man sich momentan auf den Singleplayer von Mass Effect 3 konzentriert. Wenn man irgendwann mal bei BioWare einen Multiplayer machen würde, dann soll sich dieser nicht so anfühlen, als ob er auf ein anderes Produkt "draufgepappt" wäre, sondern eine eigene Faszination entfalten müsse.
- Auf die Frage hin, wer denn nun genau die Zielgruppe von Mass Effect 3 sei, antwortete Michael, dass man zum einen die Rollenspieler Gemeinde ansprechen will und zum anderen auch jene, die gerne Shooter und Actionspiele spielen.
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19230
Quelle: http://www.masseffect-universe.de/
__________________________________________________ _______________
Ot/
Masterside, du bist also vor ort? Mann ich will da auch mal hin^^
Bzw hat Bioware ja noch n paar Monate zeit um ME den restlichen Feinschlif zu verpassen.
/Ot
xeonsys: Schön großer Bildschirm(e). Sowas für zuhause, das wärs doch.![]()
MFG
me, myself and I
Mein GC Fazit:
So wie gesagt, bis jetzt ME 2.5
Why?
Weil die neue Funktionen, schon nett eingebaut wurden,
aber noch nicht richtig passen (schwer zusagen). Sie wirken noch etwas zwangshaft,
aber BioWare bekommt das schon hin.
+Erweitertes Skillsystem
+Taktische Kämpfe
+Verbesserte Grafik
-insgesamt aber noch zu nah an ME2 dran
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Moin moin,
Mass Effect 3 wird multilingual erscheinen - auch auf der Xbox 360
Quelle: http://www.masseffect-game.de/Gegenüber Eurogamer.de bestätigte Electronic Arts auf der gamescom, dass die deutsche Xbox 360-Version von Mass Effect 3 auch die englische Sprachausgabe enthalten wird.
Über die Menge der Discs konnte BioWare noch keine Angaben machen.
Zwei werden es wohl auf jeden Fall werden, da der Umfang von Mass Effect 3 dem des zweiten Teils entsprechen soll.
MFG
me, myself and I