Zumindest ist der dritte Teil, wohl der letzte Teil der Shepard Saga.
Zumindest ist der dritte Teil, wohl der letzte Teil der Shepard Saga.
Guckt mal, was ich gefunden hab:
![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Hm keine Quelle wie toll.
Sieht zumindest nicht aus wie in Teil 2 reingeschnitten, selbst wenn es ein fake sein sollte.
In jedem Fall gehört so was aber in nen Spoiler du Hirni! Vorallem wenn es kein Fake ist
Meine Güte. Könnt mich grad schon wieder aufregen
"Schau mal was ich tolles gefunden habe ..." hmpf
Nun ja das kann man ja ber ohne Quellenangabe nie wissen.
Schon etwas frech so was. Mein armer Blutdruck![]()
Ich kenne die Hintergrundgeschichte zu diesem Bild. Ich habe die Posts selbst gelesen und kannte früher den Autor des Bildes.
Da niemand wusste wie Tali aussieht und sie immer ihren Helm trug, haben sich Community - Mitglieder an die Arbeit gemacht und dieses Fantasiebild kreiert.
Da keiner weiß wie sie wirklich aussieht... In Teil 1 sowie in Teil 2, hat man nie gewusst, was sich hinter dem Schutzhelm für ein Gesicht befindet.
Wie gesagt, dieses Bild ist nicht Fake und auch nicht 100%ig echt. Es sind Vorstellungen, wie sie aussehen könnte. Dadurch hat die Community dieses Bild entworfen.
Wenn man schlau ist, findet man die Quelle in der Adresse selbst.
http://wallpaperswide.com/mass_effect_3-wallpapers.html
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Tricia Helfer leiht EDI ihre Stimme
Ihr erinnert euch an EDI aus Mass Effect 2 ?
In der englischen Version wurde die künstliche Intelligenz der Normandy von Schauspielerin Tricia Helfer gesprochen. Allem Anschein nach wird das auch in Mass Effect 3 der Fall sein, wie ein Twitter-Post von Helfer verrät.
"Habe gerade meine erste Sprachaufnahme für EDI in #MassEffect3 beendet. Spaßig!"
Genaue Informationen zum BioWare-Rollenspiel stehen jedoch weiterhin aus. Bis dato gibt es außer dem Debüt-Trailer so gut wie kein Material. Erscheinen soll Mass Effect 3 aber noch im Winter dieses Jahres.
Quelle: http://www.gameswelt.de/news/55569-M...re_Stimme.html
Nice, nice, nice
Also nicht dass sie dem ihre Stimme verleiht, das ist mir recht egal, wobei es natürlich immer gut ist, wenn die Stimmen gleich bleiben (siehe pirates of the caribbean...) aber dass es im Winter rauskommt usw
Ich hab kaum einen SP länger und öfter gespielt (abgesehen von Crysis xD) also den vom 2. Teil.
Sehr geil, sehr hoher wiederspielwert durch verschiedene Klassen und vorgehensweisen (der experte ist immer noch mein Favorit) und die DLCs haben das übrige getan.
Ich hätte gerne etwas mehr Abwechslung, der Teil bestand ja großteils nur daraus, seine Mannschaft zusammen zu stellen.
Und vllt ne neue Engine, mit mehr zerstörungsmöglichkeiten, ein bisschen besserer Grafik usw
Aber die Liebe zum Detail, die Möglichkeiten das Spiel zu spielen und besonders das tolle Charaktersystem sollen bitte mindestens auf dem Level bleiben![]()