Viel Spaß wenn du Zelda triffst
Atmosphäre pur, egal wie oft ich das Spiel spiele
ich krieg immer wieder Gänsehaut.
http://www.youtube.com/watch?v=oEncLT715fs
Generell, Farbgebung, Sound und Gameplay sind im Einklang.
Viel Spaß wenn du Zelda triffst
Atmosphäre pur, egal wie oft ich das Spiel spiele
ich krieg immer wieder Gänsehaut.
http://www.youtube.com/watch?v=oEncLT715fs
Generell, Farbgebung, Sound und Gameplay sind im Einklang.
¿tsnos saw ,rutangiS
@ Link und Stalker_Raince, ich geb euch in fast allem zu Twilight Princess und Skyward Sword recht.
Ich habe beide Spiele gerne gespielt, aber Skyward Sword hat irgendwie nie richtig gezündet, ich hab es immer mal wieder am Wochenende oder so gespielt, aber nie so wie damals noch Twilight Princess (Hab da glaub nichts anderes gespielt bis ichs dann endlich durch hatte... das konnte ich bei Skyward Sword nicht).
Klar, es ist ein tolles Spiel, aber irgendwas fehlte mir da im vergleich zu TP. Ich habe nicht einmal nach dem Ende noch weiter Herzteile und dergleichen gesucht...
Ich setz das nächste für Ovomaltine in nen Spoiler, ich weiß nicht wie weit er in Skyward Sword schon ist.
Spoiler Spoiler:
Ich muss auch sagen, dass bei mir der Soundtrack von Skyward Sword in ein Ohr reingegangen ist, und zum anderen wieder raus. Das war für mich einfach kein vergleich zu anderen Zelda Spielen wie Ocarina of Time oder Majora's Mask, deren OSTs ich heute noch in-und auswendig kann.
Alles in allem muss ich sagen, dass mir Twilight Princess im nachhinein betrachtet im Gesamtpaket um einiges besser gefallen hat als Skyward Sword, dessen Story wiederum ausgereifter war als die vieler anderer Zelda Teile. Ich würde sogar sagen, dass sich das Spiel alleine wegen der story schon lohnt, vorallem wenn man die etlichen Zelda Spiele davor gespielt hat.
So, ich habe fertig!![]()
Was ich grade ein wenig lächerlich finde, ist das zb RE ja auf Gamegube und auch auf der Wii dicke Schwarze Balken hat beim 16:9 LCD TV oder Monitor...
Es hieß ja da die Hintergründe damals noch nicht für 16:9 Entwickelt wurden sondern nur für 4:3, nur frage ich mich wieso auf dem PC aufeinmal top 16:9 läuft, ganz ehrlich die Spiele sehen auf dem PC zum teil besser aus als so einige aktuelle 360&PS3 Games, das kann ich garnet glauben...
Ich muss natürlich dazu sagen das ich alles auf Anschlag habe was Grafik angeht, sprich FULLHD, AA, AF, DX11, etcpp, natürlich sind die texturen net mehr top aber alles andere sieht echt total nice aus.
Grüße
Ovo
Ist bei anderen Emus auch so dass man 16:9 fahren kann obwohl die Games eigentlich 4:3 sind (zB Shen Mue oder Jet Set Radio auf dem DC-Emulator). Mit Glitches musst du aber trotzdem rechnen, insbesondere bei Videoeinblendungen und Cutscenes.
PS: Da fällt mir ein... auf dem GC gabs übrigens Ikaruga ! Ist aber nur was für Männer die schon Haare am Sack und auf der Brust haben...![]()
Geändert von SplitTongue (21.08.2012 um 23:03 Uhr)
Skyward Sword funktioniert übringens auch wunderbar auf dem PC, ist allerdings eine menge die man da einstellen muss damit das alles (Wiiremote, motion plus etc.) auf dem gamepad tadellos funktioniert... aber es geht, habs auf dem pc durch, bin auch kein fan von der Wii steuerung
sieht davon mal ab auch noch besser aus dank AA und haste nicht gesehen ^^
Liegt da drann das viele Spiele versuchen realistisch zu wirken was größtenteils
in die Hose geht. Viele Nintendo spiele sind überzeichnet und surreal gestaltet.
Bestes Beispiel wäre Super Mario Galaxy 2
http://www.youtube.com/watch?v=hkroLroovM8
Das Spiel sieht meinen Augen besser aus als 90% was zur zeit auf dem Markt ist.
Woran liegt das? Surrealismus! Nintendo hat einen eigenen Stil benutzt
und muss nicht mit der "Uncanny Valley" befassen. Es ist frei designt sozusagen.
Das hat alles was mit Komposition des Gesamtbildes zu tun.
Die meisten Entwickler haben nicht das Gefühl dafür, Nintendo schon.
Was First Party Titel angeht ist Big N ohne Frage ungeschlagen.
¿tsnos saw ,rutangiS
Bei zelda habe ich grade ein Problem und zwar is die minimap so Lila&Pink umzeichnet, unter DX11 und unter DX9 ist es zwar weg, aber dafür sieht das spiel nicht mehr so toll bunt aus, gibts da ne Lösung?!
Grüße
Ovo
Wieso spielst du die GC Version?
Die hat schlechtere Texturen und kein natives 16:9.
Außerdem fehlt VSynch.
Zu deinem Map Problem, probier mal EFB to Ram.
¿tsnos saw ,rutangiS