Hehe, um mal jemanden aus dem MW2-Thread bei Gametrailers zu zitieren: :lol:
Zitat:
So much EPICNESS in just 1 game... ! How is it possible !? o.O
Druckbare Version
Hehe, um mal jemanden aus dem MW2-Thread bei Gametrailers zu zitieren: :lol:
Zitat:
So much EPICNESS in just 1 game... ! How is it possible !? o.O
Lasst uns alle ein Loch in unsere Gamesverseuchten Köpfe schießen, damit MS etc. das Game bald Released, net das es zu Massengamerselbstmorden kommt...
Btw. sollten wir ein neues Wort für Alan Wake erfinden... Epic ist einfach Epic für das Game... :roll:
MfG
Marc0
:twisted:8):twisted:8):twisted:
Echt schade, das es nicht für PC kommt. Hätte ich mir glatt geholt. aber da ich keine scheißbox habe. Sollen sie es behalten....So what!
Oder so... Aber Trotzdem... So a Prerealese Demoleinchen wäre schmackhaft :d_argh::d_randy-git:
Ich besuch mein Freund, steck seine xBox ab von seinem Plasma und nimm das Teil zu mir nach Hause, inkl. Alan Wake wenns raus ist... :twisted: Hab somit vorgesorgt... Und da mein Kumpel ähh nur in seinem Heimkino an ner 150" Leinwand zockt auf seiner 2. xBox wird und darf er damit keine Probleme haben... :D:D:D
MfG
Marc0
bedauerlicherweise muss ich sagen das mich diese videos nicht so "geflasht" haben wie anscheinend meine vorschreiber!
es sieht ganz gut aus...und die atmo ist auch stimmig......aber als highlight empfinde ich es net.......aber abwarten wie das endgültige game ist!
Also es is für mich mal wieder ein richtig schöner Shocker.
Nicht zu übertrieben wie Dead Space, da kein Gore oder so, aber auchnicht zu lahm.
Dann noch das mit dem Licht usw. Das Spiel bringt einfach mal etwas komplett neues in einer total neuen Umgebung mit einem neuen Setting und das fasziniert mich daran.
Neben God of War 3 und Bad Company 2 ein must Have für mich nächstes Jahr!
Meine Fresse :o:shock:
Sowas verdammt geiles hab ich noch nie gesehn. An genialität kann das bisher gezeigte kein Spiel übertreffen =O Unglaublich...
Sehr genial - Ein musthave :)
mfg