Game wird für PC kommen laut Amazon:
http://www.amazon.de/Microsoft-Alan-Wake/dp/B000FII8CY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1258140558&sr= 1-1
Druckbare Version
Game wird für PC kommen laut Amazon:
http://www.amazon.de/Microsoft-Alan-Wake/dp/B000FII8CY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1258140558&sr= 1-1
Wo steht da denn, dass das Spiel auf für den PC kommt?
Öhm Jungs wer hat das Gegenteil behauptet? Ich habe bisher nur gehört das das für PC und xbox kommt!?
EDIT:
Guckt mal bei Gametrailers - "Platforms: PC, Xbox 360"
MFg LKrieger
Nichts gegen hier jemanden... aber offenbar hat Remedy mit seiner Aussage, dass Alan Wake nicht sicher für PC kommt mehr unwissenheit geschaffen als Klarheit...
Alan Wake ist bisher nicht für PC angekündigt ;) Zumindest wurde es nicht bestätigt. Ich such mal den Link raus als Quelle... War iwo auf PC Games.de wo das stand ;)
mfg
EDIT:
Quelle ( KLICK MICH ! )
Verstehe nicht was man da nicht versteht! Das Thema bzgl.. des Erscheinens auf Pc ist doch schon tausendmal durchgekaut worden. Microsoft gibt zu einige Spiele für eine bestimmte Zeit nur für die eigene Konsole zu supporten und erst später auf den Pc zu bringen damit es einen Kaufanreiz für Pc Spieler gibt sich die Konsole zu kaufen! Ja das ist wahr und ich kann euch gerne auch die Quelle nochmal raus suchen.
Zum Spiel Alan Wake wurde auch schon seitens der Entwickler bekannt gegeben das Ms von ihnen will das sie die Xbox360 Version fertigstellen, was danach passiert sieht man dann. Das heißt also das die Sache noch nicht ganz abgeschlossen ist und eine Petition wurde vor einem halben Jahr auch wegen der Pc Version gestartet aber ohne Wirkung.
Nicht ganz Gab auch schon einige Games die auch direkt paralell kamen - mensch wie hieß das eine noch... Haben viele drauf gewartet und is dann doch nichts gescheites geworden irgend ein Shooter auch schon mit DX10...
Wenn mir der Name jetzt nur einfallen würde :x. War vor ca. einem Jahr...
MFg LK
Ich glaube du meinst Gears of War. Das Spiel war auf dem Pc nur ein mäßiger Erfolg in Gegensatz zur Xbox 360 Version weil es einfach zu viele Bugs hatte. Auch der Multiplayer ist nicht so gut ausgelegt wie auf der 360, XboxLive ist eben eine ganz andere Welt. Aber das brauche ich dir ja nicht zu erzählen, du hast ja selbst ne Xbox360^^
Ich - ne Xbox 360?? - NE :D. Hab keine xD.
Deswegen würde mich das sehr stören, wenn das erstmal oder nur auf der Box erscheint. Werde mir auch keine Konsole mehr kaufen...
Aber das Game is einfach Hammer.
Mfg LK