Habe vorhin Medal of Honor gezockt und bin durch ( denk ich mal. war ein komisches Ende ). Ich gebe das Spiel 6/10
Habe vorhin Medal of Honor gezockt und bin durch ( denk ich mal. war ein komisches Ende ). Ich gebe das Spiel 6/10
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Schau dir mal das video an
http://zockah.de/videos/test/medal-of-honor-testvideo/
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Werds mir mal anschauen, aber ein Kauf kommt nach wie vor nicht in Frage, dafür geb' ich doch keine 50€ aus.
E: Also der Test ist Bullshit, alleine die Bluteffekte bei 3:12 .. und dann meint der Typ, die Grafik wäre alles in allem einen Tick besser? Naja, was soll man dazu sagen ..
Geändert von Shooter0175 (20.10.2010 um 00:11 Uhr)
Ally to good, nightmare to you!
Also ich muss sagen, ich bin etwas geteilter Meinung;
Das Game an sich ist wirklich geil, vorallem die Snipermission ist Hammer.
Auch das Helilevel usw... wirklich cool gemacht.
Zur Grafik sag ich... Hmm, ist ok, nicht DER Hammer, aber gut.
Was mich allerdings enorm stört ist die Dauer der Kampagne. ich habs gestern gekauft und gestern fertig gespielt. Ich hatte glaube ich ~4-5 Stunden... (Mit Pause)
Wie wir aus anderen Threats entnehmen können, soll ja die allgemeine Tendenz in Richtung "Kurze Kampagnen" gehen und das hat ma hier also wirklich gemerkt.
Den Multiplayer hab ich erst ein bischen angespielt und man merkt sofort, das SP und MP mit verschiedenen Engines gemacht wurden. Zu anfang sehr irritierend, da die ganze steuerung komplett verschieden ist.
Aber man gewöhnt sich dran. Zum Gameplay selber kann man sagen;
Balltefield BC2 in Kopierer stecken, die Umgebung + Waffen etwas ändern = Medal of Honor MP...
Es macht Laune, ist aber nichts wirklich neues...
Fazit;
70 CHF für 3/4 Zufriedenheit...
Ist ok aber ich habe schon bessere Deals gemacht xD
Hat es schon schon jemand in mit 3D Vision gezockt habs mal probiert aber irgendwie is das wie augenkrebs (es ist alles so grell am glänzen net spielbar) als wenn es net mit 3D ausgestattet wär,weiss da jemand was drüber???
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Kann einer was zum Multiplayer sagen bzw. ob es wenigstens mit COD mithalten kann. Gibt es wieder eine schöne große Serverliste ohne Lobby ? Würde es nur wegen dem Multiplayer kaufen, zu BC 2 gibt es ja leider nicht viele Alternativen. Hat es vielleicht schon jemand länger gezockt um was dazu sagen zu können ?
Was heisst egtl. unter Optionen in den Gameplay Einstellungen "Anonyme Telemetrie sammeln"???