Seite 38 von 59 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 583

Thema: Medal of Honor - Afghanistan

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Und das zurecht. Wie würdest du denn handeln, wenn du nen Angehörigen verlierst der im Afghanistan gedient hat, dann erfährst EA entwickelt MoH mit Fokus auf Afghanistan (was ja ansich nichts schlimmes ist) und bei dem es eine Mission gibt bei der man selber Taliban spielen muss?
    Warum die die Gruppierung im MP nicht einmal umbenennen ist mir ebenfalls schleierhaft.. :/
    Andererseits will EA natürlich immer weiter, dass Spiele wie Kunstwerke und Kulturgut behandelt werden. Immerhin gibt es auch Filme die das thematisieren.
    Es gibt nur keine Filme die den Afghanistan-Konflikt aus der Sicht der Taliban zeigen. Hätte man beim Spiel auch nich machen müssen imo.

Btw. Macht Codemasters dies bei Red River eben aus diesem Grund nicht. Eine Mitarbeiterin hatte einen angehörigen im Afghanistan verloren, ergo keine Mission auf Seiten des "Feindes". Find ich richtig so.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Und das zurecht. Wie würdest du denn handeln, wenn du nen Angehörigen verlierst der im Afghanistan gedient hat, dann erfährst EA entwickelt MoH mit Fokus auf Afghanistan (was ja ansich nichts schlimmes ist) und bei dem es eine Mission gibt bei der man selber Taliban spielen muss?
    Warum die die Gruppierung im MP nicht einmal umbenennen ist mir ebenfalls schleierhaft.. :/
    Andererseits will EA natürlich immer weiter, dass Spiele wie Kunstwerke und Kulturgut behandelt werden. Immerhin gibt es auch Filme die das thematisieren.
    Es gibt nur keine Filme die den Afghanistan-Konflikt aus der Sicht der Taliban zeigen. Hätte man beim Spiel auch nich machen müssen imo.

Btw. Macht Codemasters dies bei Red River eben aus diesem Grund nicht. Eine Mitarbeiterin hatte einen angehörigen im Afghanistan verloren, ergo keine Mission auf Seiten des "Feindes". Find ich richtig so.
    Wie würde sich denn meine Oma fühlen, deren Vater im 2. Weltkrieg gefallen ist, wenn sie von z.B. der Call of Duty Serie wüsste?

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Wie würde sich denn meine Oma fühlen, deren Vater im 2. Weltkrieg gefallen ist, wenn sie von z.B. der Call of Duty Serie wüsste?
    ^this.

Bei jedem Spiel welches auf "wahren" Tastachen basiert, tritt dieser Konflikt auf.
    Die sollen sich nicht so anstellen.
    Erst die Aktion von Unico (Mafia 2 ist nur beleidigender scheiss.) und jetzt so was von der BW etc. Irgendwie drehen alle durch.
    Geändert von ScoR (24.08.2010 um 10:27 Uhr)
    Irony is for losers.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Was hat diese Welt blos immer für ein Problem, wenn Dinge beim Namen genannt werden?

(Beim US Militär redet man nicht mehr von Gefallenen, sondern von "Soldaten mit abwesenden Körperfunktionen".)

Und dann kommt so ein Spiel..

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    ^this.

Bei jedem Spiel welches auf "wahren" Tastachen basiert, tritt dieser Konflikt auf.
    Die sollen sich nicht so anstellen.
    Erst die Aktion von Unicef (Mafia 2 ist nur beleidigender scheiss.) und jetzt so was von der BW etc. Irgendwie drehen alle durch.
    Wo stehtn das zu Mafia II gib ma deutschen link bitte hab ich ja noch garnix von mit bekommen
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro

Standard

Also ehrlich, da regen sich die amis und die welt auf, das taliban amis abknallen

aber es war ja 3 teile cod gut genug die deutschen ab zu knallen. Da hat man sich dann noch gefreut.....

Und wenn jetzt einer kommt und sagt, die deutschen waren ja die boesen. Hitler und die Nazis waren die boesen, Es gab auch die normale Wehrmacht (gegen die man ja in cod spielt) und die mussten befehle ausfuehren sonst waeren se nehmlich hingerichtet ....

Aber bloss nicht die amis......

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Wo stehtn das zu Mafia II gib ma deutschen link bitte hab ich ja noch garnix von mit bekommen
    http://www.gamestar.de/spiele/mafia-...1,2317196.html

Hier.
    War nicht Unicef sonder Unico
    Irony is for losers.

Erfahrener User

Standard

man hat in 4 teilen Deutsche getötet ,cod 1,2,3,5,ich will gerne mal deutscher spielen und americaner töten.

Professional

Standard

Das war soooo klar. Kostenlose werbung. Wie billig - und doch so wirksam. Sie kommen schon damit durch, es wurde bestimmt von langer Hand geplant. Marketing gag halt.

lol klingt viel mehr nach verschwörungstheorie, als es gemeint ist..

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Das war soooo klar. Kostenlose werbung. Wie billig - und doch so wirksam. Sie kommen schon damit durch, es wurde bestimmt von langer Hand geplant. Marketing gag halt.

lol klingt viel mehr nach verschwörungstheorie, als es gemeint ist..
    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Dann ist jetzt wenigstens der "Aufreger" bei MOH bekannt.
    Bei COD MW2 wars die No Russia Mission, bei MOH wird es jetzt die Mission sein, in der man warscheinlich Amis töten kann/muss/darf.
    Bleibt zu hoffen, das der Aufreger nicht ganz so weit ausschlägt wie bei MW2.

Hab ich vor 4 Seiten geschrieben
    Irony is for losers.

Seite 38 von 59 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Stichworte