Ich find das Game bis Jetzt in Ordnung und Grafik schaut auch gut aus Find ich aber schaun wies sich entwickelt
Ich find das Game bis Jetzt in Ordnung und Grafik schaut auch gut aus Find ich aber schaun wies sich entwickelt
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Naja, weiß nicht so recht, was ich von dem Trailer halten soll. Sieht stellenweise wirklich nett aus, aber dann auch wieder langweilig. Ich denke aber, dass das Spiel durchaus etwas werden könnte, werds auf jeden Fall im Auge behalten![]()
Ally to good, nightmare to you!
Na den Trailer find ich doch mal gut
ABER!!
Man muss klar sagen... schade!
Battlefield ist und bleibt unangefochten weg.. die haben immer wieder den richtigen Sprung geschafft! Ach das BC1 nie fürn PC kam finde ich angesichts balderscheinenden BC2 immermehr ein Meiststück von Strategie.
Modern Warfare... Fan der ersten Stunde... kam super ins Geschäft... CoD2 mit völlig (damalig zeitgerechten) Engine einfach der Hammer und etablierte sein Platz fortwährend.. auch wenn Treyarch nach wie vor keine Ahnung von dem Konzept hat und was für Geschichtsexperten die sich ins Team holen ist von Teil zu Teil ein größerer Witz.
"ABER"
Medal of Honor hat sich verloren.. das Game sieht aus wie Grafik und Engine von BC2 und Story und Dynamik von CoD...
Mittelding!>>
1. Battlefield Bad Company 2
2. Medal of Honor: Afghan
3. Modern Warfare 2
Es ist ansich nicht schlecht dieses Gangart zu wählen.. nur kennen wir alle EA.. die sind nicht schlau genug dafür!
Ansich gefällt es mir SEHR!
ABER
Die Meinung von TheMegaMaster kann ich abslout nicht teilen!!
Afghan hat nicht ansatzweise das zeug dazu... außerdem bin ich sehr skeptisch... die Strategie sich an MW2 ist ein Fehler... BC2 macht sein Ding und alle lieben das Game jetzt schon!!
Wenn IW aber Afghan sieht und 2011 dann wieder kommt.. wird Afghan im Boden versinken...
Potenzial was verschenkt wird!!
Ansich aber gefällts.. besonders das Ende mit der Bombe!
Gruß
Noname
Ihr seid ja schlimmer als Pachter und Co.
Wenn jemand weiß, wie man Spiele an den Mann, bzw. an die Frau bringt, dann ist das ja wohl EA. Die werden sich schon etwas dabei gedacht haben MoH neu aufleben zu lassen.
Ich hoffe nur Eines, und das ist, das MoH ein wenig mehr Tiefe in den Shootersektor bringt. Ich habe sowas von die Futterluke voll von den ganzen Schießbuden-Games, das ist unglaublich. Aber ich vermute mal, das MoH in die selbe Schießscharte wie CoD abzielt, und dann hieße es,... weiter nach guten Shootern zu suchen.
Na toll, jetzt fange ich auch noch damit an...![]()
Wird bestimmt ein tolles Spiel, der Trailer hat mich bereits neugierig gemacht. Ein wenig Skepsis ist sicher angebracht, aber bitte nicht vorschnell meutern - vorallem, da wir noch so überhaupt nichts von dem Spiel wissen.
Hihi ^^
Apropos mehr Tiefgang... Rainbow 6 Vegas war mit seinem zwar simplen, im FPS-Genre bislang aber einzigartigen Deckungs- und Erstürmungssystem eigentlich schon ziemlich erfrischend, und hat diesen Spagat auch gut hingekriegt, nur leider hat sich das Game aufgrund der Spielmechanik im MP die Eier geprellt...![]()
Geändert von SplitTongue (13.12.2009 um 21:57 Uhr)
@ Jam
Eines was ich die letzte Zeit richtig schade finde ist, das MW2 als standart in Sachen Spiele gesetzt wird. Wo steht geschrieben das MW das Wüsten/Ostenszenario als erstes Spiel eingeführt hat? Richtig, nirgens. Irgentein Game hat es irgentwann eingeführt weshalb ich dieses ganze "von MW2 abkopiert" geblubber absolut nicht verstehen kann.
Klar ist MW2 eines der bekanntesten Games mit diesem Setting aber ich höre niiiichts mehr anderes! Ein Spiel hat einen Soldaten als Cover, von MW2 abkopiert, das Spiel hat eine Desert Eagle, von MW2 abkopiert.
Sowieso dieses ganze "ist abgekopiert" ist bescheuert. Wenn der Entwickler ein Wüstenspiel macht, haben sie sich bestimmt nicht gedacht "Hey, das und das Game spielt in der Wüste, lass uns ein Spiel im selben Setting machen!"
Wollte ich nur mal los werden, sorry für OT.
@ EA Diskussion
Ich frag mich was euch immer und immer wieder dazu antreibt, Spiele zu vergleichen, zu sagen das und das Game möchte das andere aus dem Geschäft raushauen obwohl dieses der angefochtene Meister in irgentwas ist. Arbeitet ihr villeicht heimlich bei EA?
Es ist genauso bei den verschiedenen Musikrichtungen. Metal, Nu Metal, Goth Metal, Industrial Metal uuuund so weiter. Es ist doch egaaaaal ob Nu Metal oder normales Metal, es ist METAL und es ist gut, deshalb sollte man es auch hören und nicht über Musikrichtungen streiten.
Letztendlich hauen die Entwickler Spiele raus um Geld zu verdienen und ja wer weiß villeicht sogar auch um die Spieler zu beglücken und sich über die positiven Bewertungen zu freuen, oder um mit dem Büro mit denen sie mittlerweile richtig gut befreundet sind etwas tolles zusammen zu machen.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Naja, eben da Call of Duty das bekannteste Game ist, wird es dafür benutzt.
Ich sag ja nicht das MoH davon abgeschaut ist, aber es sieht nunmal CoD 6 verdammt ähnlich.
Das Setting mit Wüse usw. ist das einzige aber auch gleichzeitig das größte das CoD 6 da ähnelt. Aber wie ich schon geschrieben habe, ich lasse mich gerne überraschen.
Nur weil es dasselbe Setting hat muss es ja nich gleich ******** sein, das stimmt.
Aber CoD 6 is für mich Storytechnisch einfach der Höhepunkt dieses Jahr weswegen ich das Game auch gerne als Vergleich nutze.
Was sowas wie Waffen angeht kann ich nich sagen dazu kenne ich von MoH zu wenig.
Und der multiplayer. Nunja, der is bei CoD 6 doch ziemlich verkackt was die Technik und einen Teil des Gameplays angeht^^
Ich richte mich hier rein nach dem Singleplayer Part.
@Noname:
Ich versteh deine Kritkpunkte nicht.
Und EA nicht schlau genug um ein gutes Spiel zu entwickeln? Ja, ich vermute, eines der erfolgreichsten Unternehmen der Welt im Unterhaltungsgenre besteht ausnahmslos aus minderbemittelten Idioten.
Ein Mittelding zwischen MW2 und BFBC2 fänd ich absolut perfekt.
Das Spiel sieht mir zu sehr nach MW2 aus vom Setting her. Aber ich lass mich gerne überraschen![]()