Update vom 17.06.2010: Driver San Francisco angespielt 
Jürgen  Krauß von PC Games hatte die Möglichkeit, Driver San Francisco auf der  E3 anzuspielen. Der erste Eindruck war sehr positiv. Das "Shift"-Feature  erhält Protagonist Tanner durch einen Unfall, infolgedessen er im Koma  liegt. Als er aus diesem erwacht, hat er die Fähigkeit. Sie denken, dass  dies etwas banal ist? Sie haben Recht! Dennoch ist das Feature  interessant und macht beim Spielen Laune. 
 
Driver San Francisco  wird über 100 lizenzierte Fahrzeuge haben. Ob Fiat 500 oder der DeLorean  aus "Back to the Feature", hier sollte für jeden etwas dabei sein. San  Francisco wirkt authentisch und ist sehr abwechslungsreich in Szene  gesetzt. Manche Ecken lassen sich sogar wiedererkennen. 
 
Der  Multiplayermodus konnte angespielt werden. Ubisoft präsentierte eine  Verfolgungsjagd, an der vier Spieler teilnehmen konnten. Ziel ist es,  ein Fahrzeug mit gelben Streifen am Heck zu jagen. Dies kann man sich  wie ein Hochzeitsauto mit Dosen vorstellen, nur dass hier gelbe Streifen  hinter dem Fahrzeug hergezogen werden. Verfolger bekommen Punkte, wenn  sie auf diesen Streifen fahren. Der Spieler, der so zuerst 100 Punkte  erreicht hat, gewinnt. Das Prinzip ist abwechslungsreich und spaßig.  Driver San Francisco machte unterm Strich einen guten ersten Eindruck. 
 
Original-Artikel vom 15.06.2010: Driver San Francisco auf der E3  angekündigt 
Ubisoft kündigte heute auf der E3 in Los Angeles  die Veröffentlichung von Driver San Francisco auf der E3-Pressekonferenz  an. Driver San Francisco ist der erste Teil der bekannten Marke für  Systeme der aktuellen Generation. Der geplante Veröffentlichungstermin  ist das vierte Quartal 2010. Das Spiel erscheint für die Playstation 3,  die Xbox 360, sowie für den PC und Mac. 
 
Driver San Francisco  will die "kinoreife Verfolgungsjagd" um das neue Feature namens "Shift”  erweitern. Für Nintendos Wii ist ein eigener Ableger in Entwicklung,  mehr Details zu diesem Titel werden in naher Zukunft enthüllt. 
 
"Die  Driver-Reihe hat das Action-Driving-Genre mit seiner einzigartigen  Mischung aus intensiver Fahrerfahrung und bemerkenswert in Szene  gesetzten Orten definiert”, sagt Geoffroy Sardin, EMEA Chief Marketing  und Sales Officer bei Ubisoft. "Driver San Francisco bietet eine  packende Story und aufregende neue Gameplay-Elemente, die die alten Fans  der Serie und Neueinsteiger für eine lange Zeit fesseln werden”. 
 
Driver  San Francisco wird wieder bei Reflections entwickelt, die sich bereits  für die bereits für die ersten Teile verantwortlich zeichneten. Der  Spieler schlüpft in die Rolle von Detective John Tanner und wird in eine  Jagd in den Straßen der weltberühmten Stadt an der Bucht verwickelt.  Dank des neuen "Shift"-Features wird es nun möglich, nahtlos zwischen  hunderten lizenzierter Wagen hin und her zu wechseln. Der Spieler bleibt  so immer mitten in der Action. 
 
			 			 				.carousel-component .carousel-list li {  					width:640px;  					height:545px; 					vertical-align:top; 				}			 				#dhtml-carousel 					{ 					}			 				.carousel-clip-region 					{ 					width:640px; 					height:545px; 					} 				 				#prev-arrow {  					top:240px; 					margin-left:10px; 				} 				#next-arrow {  					top:240px; 					margin-right:10px; 				}