Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Driver 5 - San Francisco

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard Driver 5 - San Francisco

Ich starte mal einen Thread zu dem kommenden Titel.
    Es wird erwartet , das es in nächster Zeit mehr Infos zum Titel geben wird.

Es gab mal vor einiger Weile ne News das sich Ubisoft den Namen "Driver: The Recruit"
    hat sichern lassen.Eine offizielle Ankündigung fehlt zwar noch aber sie scheint bald zu kommen.

Erst einmal blieb es lange Zeit still um die Reihe. Zwar gab es im letzten Jahr innerhalb einer BBC-Berichterstattung verräterische Aufnahmen aus den Reflections-Büros, ansonsten war aber komplett tote Hose. Nun aber scheint langsam die Zeit reif für einen fünften Teil zu sein, denn Ubisoft hat sich die Rechte an dem Namen Driver: The Recruit gesichert. Eine offizielle Ankündigung dazu fehlt zwar noch, dafür ist der Eintrag vom 24. April 2009 bereits auf der Website des United States Patent and Trademark Office öffentlich abruf- und einsehbar.

Weitere inoffizielle Gerücht sprechen davon, dass Driver: The Recruit auf alle Fälle für Xbox 360 und PS3 kommen wird. Da aber Ubisoft sehr gerne eine Multiplattform-Strategie fährt, sind auch Umsetzungen für andere System sehr wahrscheinlich. Spätestens zur E3 2009 (02. - 04. Juni) ist mit einer offiziellen Ankündigung des Games zu rechnen.
    http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=20288

Würde mich freuen, verkürzt die Wartezeit auf GTA 5.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Was ?? Schon der 5te Teil ?

Boah, wenn ich daran denke, wie n Kumpel und ich früher Driver und Driver 2 aufer PS 1 gesuchtet haben

Driver kicks NfS's Ass imo

Kommt aber net an GTA vorbei, trotzdem super Spielereihe
    Na mal sehn, wenns für n PC auch kommen sollte........
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Was ?? Schon der 5te Teil ?

Boah, wenn ich daran denke, wie n Kumpel und ich früher Driver und Driver 2 aufer PS 1 gesuchtet haben

Driver kicks NfS's Ass imo

Kommt aber net an GTA vorbei, trotzdem super Spielereihe
    Na mal sehn, wenns für n PC auch kommen sollte........
    Ja schon krass...ich weiß damals Driver 1...immer rumgedüst
    Wäre ne Schande wenns nicht für PC erscheinen würde, gehe ich aber nicht von aus

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ja schon krass...ich weiß damals Driver 1...immer rumgedüst
    Wäre ne Schande wenns nicht für PC erscheinen würde, gehe ich aber nicht von aus
    Driver 2 war sooo godlike - immer schön Auto wechseln Da gabs nen ar*schgeilen Bug in irgendner Stadt, wo man auf einmal in nem "Niemandsland" war, wo die Bullen einen nich mehr verfolgen konnten
    Oder die Hängebrücken (bzw. dann die Stunts, wenn die grade hochfuhren) - hach, wenn ich jetzt noch ne PS 1 hätte...

Ich wär für ne Petition pro PC
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Driver 2 war sooo godlike - immer schön Auto wechseln Da gabs nen ar*schgeilen Bug in irgendner Stadt, wo man auf einmal in nem "Niemandsland" war, wo die Bullen einen nich mehr verfolgen konnten
    Oder die Hängebrücken (bzw. dann die Stunts, wenn die grade hochfuhren) - hach, wenn ich jetzt noch ne PS 1 hätte...

Ich wär für ne Petition pro PC
    Ich hab Driver 2 leider nie gespielt.
    Es gab nen Bug bei Driver 1 wenn man einen Spielmodus gespielt hat wo man Autos wegrammen musste und dann Glück hatte konnte man ohne Schaden in der freien Fahrt andere Autos wegrammen...das machte Spaß

Denke Petition brauchst du nicht, Ubisoft released immer auf jeder Plattform..

Prophet

Standard

Driver: San Francisco - Ubisoft sichert sich neue Domains

Ubisoft hat neuesten Berichten sich zwei neue Domains für ihre Spielserien gesichert. Einmal für Assassin’s Creed: Brotherhood und einmal für Driver: San Francisco. Darüber hinaus gibt es eine bislang Spielunabhängige Domain. Die bis dato letzte Information bezüglich Assassin’s Creed 3, dem möglichen Assassin's Creed: Brotherhood, war, dass es theoretisch 2010 auf den Markt kommen könnte. Eine Vita von Michael Donnell, 3D Animator bei Ubisoft Montreal, deutete auf den Zeitraum hin. Offiziell heißt es, dass ein neuer Assassin’s Creed-Teil für das Fiskaljahr 2011 geplant ist. Über ein neues Driver-Spiel ist bislang nichts bekannt.
    http://www.pcgames.de/Assassins-Cree...omains-745828/

VIP Avatar von xeonsys

Standard

hp+ E 3 2010 teaser
    Summer 2010

Prophet

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    zu spät.
    Summer 2010

Erfahrener User Avatar von Game_Agent