Driver: San Francisco - Enthüllung
E3-Plakat verrät den Untertitel
Interessant, ich glaube sie versuchen zurück an die Wurzeln zu kommen wie NFS. Der 1. Teil hat ja auch unter anderem in SF gespielt
Bin auf die Engine und Umsetzung seeeehr gespannt. Villt verkürzt es ja die Wartezeit für ein neues GTA.
angezockt cover
Der 3er war auch so nja, auch wenn ich ihn gerne gespielt habe. Der 4 Teil hat mir auch gut gefallen, Setting etc waren super, Grafik nja...hoffe für den 5 Teil wirds mal besser.
Aber Teil 1 war damals super und das beste Spiel damals in dem Genre.( GTA gabs damals nur mit 2d Ansicht!)
Also so schlecht ist die Serie auch nicht, ab dem 3 Teil gabs nur einen Hänger.
trailer und ce mit auto
von der pk
- Der Trailer von Driver wird gezeigt. Hier findet eine heiße Verfolgungsjagd auf der Golden Gate Bridge statt.
- John Tanner, der Undercover Cop aus dem ersten Teil und Jericho aus Teil 2 ist zurück.
- Eine Gameplay Szene, eine Verfolgungsjagd zwischen Tanner und Jerico, wird gezeigt.
- Durch einen Unfall, bei dem Tanner ins Koma fällt, erhält er die Fähigkeit 'Shift' die Stadt aus einer ganz neuen Perspektive zu sehen, von der aus er Autos scannen und deren Kontrolle übernehmen kann.
http://www.consolewars.de/news/29497...m_live-ticker/