Hey Leute, hab mal ne frage an euch:
Was ist eigentlich der unterschied zwischen Half-Life 2 und Half-Life 2 Episode 1 und 2.
Was davon finset ihr persönlich besser und welches der spiele würdet ihr mir empfehlen ?
Hey Leute, hab mal ne frage an euch:
Was ist eigentlich der unterschied zwischen Half-Life 2 und Half-Life 2 Episode 1 und 2.
Was davon finset ihr persönlich besser und welches der spiele würdet ihr mir empfehlen ?
Half Life 2 ist praktisch das Hauptspiel, die Episoden 1 und 2 sind die Fortsetzungen, also wichtig falls du die Story richtig spielen willst.
Am besten du holst dir die "Orange Box", da sind alle 3 Spiele drin und noch Portal und Team Fortress 2.
Weiß grade nicht wie teuer die im moment ist, aber dürfte nicht mehr allzu viel sein^^
Danke euch beiden,
ging ja echt schnell mit den antworten![]()
Musst du ja auch jetzt Spoilern?....
Ich finde das mit den Episoden eigentlich nichtmal so schlecht, man wartet nicht ewig auf ne Fortsetzung... auf der andern Seite hat man dann vllt. wieder einen Cliffhanger und wartet nochmal so lange(wie beim Ende von EP2^^). Egal, HL2 ist eh sehr gut, von daher werd ich mir Ep3 auch holen^^
Fang mit Halflife 1 (in der Englischen Uncut version) an... brauchste auch für die Story, und auch ich fands besser als die Triologie vom 2er![]()
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!