Hey Leute, hab mal ne frage an euch:
Was ist eigentlich der unterschied zwischen Half-Life 2 und Half-Life 2 Episode 1 und 2.
Was davon finset ihr persönlich besser und welches der spiele würdet ihr mir empfehlen ?
Hey Leute, hab mal ne frage an euch:
Was ist eigentlich der unterschied zwischen Half-Life 2 und Half-Life 2 Episode 1 und 2.
Was davon finset ihr persönlich besser und welches der spiele würdet ihr mir empfehlen ?
Musst du ja auch jetzt Spoilern?....
Fang mit Halflife 1 (in der Englischen Uncut version) an... brauchste auch für die Story, und auch ich fands besser als die Triologie vom 2er![]()
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Ich finde das mit den Episoden eigentlich nichtmal so schlecht, man wartet nicht ewig auf ne Fortsetzung... auf der andern Seite hat man dann vllt. wieder einen Cliffhanger und wartet nochmal so lange(wie beim Ende von EP2^^). Egal, HL2 ist eh sehr gut, von daher werd ich mir Ep3 auch holen^^
Valve Spiele sind ähh meistens Episch und geile Grafik bei vergleichweise wenig Verbrauch! (Wenn ich mit einer 9600GT z.B. L4D2 in 1440x900 und allen Settings Max, auch Max AA/AF noch flüssig spielen kann... Dabei sieht das Game gut aus etc.)
Aber an sich würde ich dir auch empfehlen alle HL2 Teile zu kaufen. Evtl. aus ReleaseDatesTechnischenGründen noch vllt. davor HL1
HL1 war damals mein erstes richtiges (3D) Spiel.
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...