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Thema: Halo Reach

  1. #101
    Semi Pro Avatar von CaptainAwesome
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    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Pfff, yea, right... *lachen_verkneifen_tu*

    In 1-2 Jahren dann wieder. ^^
    Ich denke damit ist gemeint, dass es der letzte Teil von Bungie ist.

  2. #102
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Ich denke damit ist gemeint, dass es der letzte Teil von Bungie ist.
    Auch das glaube ich nicht ^^
    Naja, in 1-2 Jahren wissen wir mehr.

  3. #103
    Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3
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    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    mint eienem L.
    ?


  4. #104
    VIP Avatar von xeonsys
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    http://www.youtube.com/watch?v=LZIHobsPU3s

    @H4RDC0R3 schon ok

    halo reach ending

    Spoiler :
    "http://www.youtube.com/watch?v=E05sbntzSIQ"
    Summer 2010


  5. #105
    VIP Avatar von xeonsys
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    gamepro gibt 93%


    gamesaktuell wertung

    GESAMTWERTUNG: 86 %
    Mehrspieler-Modus: 92 %
    http://www.cynamite.de/Halo-Reach-Xb...werk-773858/5/
    videogameszone.de 87%


    Was uns an Halo: Reach nicht gefiel:Harmlose Ausrüstungsgegenstände
    Die meisten Ausrüstungsgegenstände empfanden wir im Kampfgetümmel nicht effektiv genug und verzichteten meistens auf deren Benutzung. Lediglich der Jetpack erwies uns regelmäßig gute Dienste.
    Logikfehler
    Halo: Reach erzählt bekanntlich die Vorgeschichte der Halo-Serie. Trotzdem sind in Reach Fahrzeuge und Waffen enthalten, die in allen bisherigen Halo-Games nicht mit von der Partie waren. Dies bedeutet nun, dass in der Vergangenheit der Halo-Timeline fortschrittlichere Mittel zur Verfügung stehen, als in der Zukunft. Dies ist definitiv nicht logisch, Spaß machen die neuen Waffen und Fahrzeuge aber dennoch.
    Keine Dualwaffen
    In Halo: Reach könnt ihr nur maximal eine Waffe in den Händen halten. Die Zeiten der dualen Waffenbenutzung sind vorbei. Hier hielten sich Bungies Entwickler an die Logik der Serie, denn in Halo 1 konntet ihr auch nur eine Waffe benutzen. Erst ab dem zweiten Teil durftet ihr zwei Waffen gleichzeitig abfeuern. Einige Fans werden dieses Feature garantiert vermissen, die Post geht aber trotzdem ab im Spiel.
    In etlichen Abschnitten ballert ihr euch mit KI-Unterstützung durch die Missionen. Schlechte Fahrzeugsteuerung der KI-Kollegen
    Auch in Halo: Reach bekam es Bungie nicht gebacken, die nicht spielbaren Charaktere mit zumindest so viel künstlicher Intelligenz (KI) auszustatten, dass sie ein Fahrzeug halbwegs vernünftig durch ein Areal steuern können, sofern ihr selbst lieber am Geschütz Platz nehmen wollt. Auch in Halo: Reach mussten wir dieses Trauerspiel mehrfach miterleben, als der KI-Fahrer zielsicher gegen Hindernisse prallte. Schlimmer noch: Als wir einige Male das Geschütz eines Warthogs bemannen wollten, weigerten sich die KI-Mitstreiter, hinter dem Steuer Platz zu nehmen. Erst nachdem wir uns selbst mehrfach hinter das Steuer des Gefährts klemmten und wieder ausstiegen, erbarmte sich der Kamerad irgendwann. Fahrzeuge steuert ihr also am besten wieder selbst, müsst in diesem Fall aber manchmal auf die Bedienung eines Geschützes verzichten.
    Keine Bombast-Momente
    Sämtliche Halo-Spiele hatten jeweils eine Handvoll besonders beeindruckender Momente zu bieten, zum Beispiel die Kämpfe gegen die riesigen Scarabs in Halo 3. Beim Test von Halo: Reach haben wir solche Momente leider vermisst. Es gab zwar einige schweißtreibende Schusswechsel mit der Allianz, aber richtig packende Boah-wie-geil-Passagen waren Fehlanzeige.
    Keine ergreifende Präsentation
    Wir hätten uns gewünscht, dass Bungie das Thema "Invasion durch Außerirdische" dramatischer in Szene setzt. Auf dem Planeten Reach gelangten wir zwar hin und wieder an Schauplätze, in denen von der Allianz getötete Zivilisten herumlagen, allerdings unterschieden sich diese auf den ersten Blick nicht von schlafenden Passanten. Wir können auf Blut und Splatter in Spielen zwar gerne verzichten, in diesen Szenen hätte die eine oder andere rote Textur die Handlung aber definitiv intensiviert, denn das Ausmaß der Invasion sah meistens ziemlich harmlos aus.
    Unspektakuläres Leveldesign
    Bedauerlicherweise beeindruckte uns kein einziger Level so sehr wie beispielsweise der Schnee- oder der Strand-Level in Halo 1. Die meisten Areale wirken sehr gewöhnlich.
    Emile hat eine fiese Maske auf und kennt mit der Allianz auch kein Pardon. Keine klassischen Halo-Melodien
    Der orchestrale Soundtrack von Halo: Reach ist zwar sehr gut, kann aber dem Soundtrack der ersten drei Teile nicht das Wasser reichen. Die Macher verzichteten in Halo: Reach nämlich auf die klassischen Halo-Melodien.
    Die deutsche Übersetzung
    Die Soldaten der Allianz geben neben diversen Gurgel- und Grunzlauten auch wieder schlecht übersetzte deutsche Einzeiler zum Besten. Doch auch aufseiten der Spartaner wirkt die deutsche Übersetzung oftmals nicht so cool wie das englische Original. Aus "In your face" wurde ein piefiges "Ins Gesicht" obwohl ein halbstarkes "In deine Fresse" besser gepasst hätte. Diese Verharmlosungen sind eine der vielen Kinderkrankheiten der Halo-Serie.

    http://www.videogameszone.de/Halo-Re...gend-773769/2/
    Geändert von xeonsys (12.09.2010 um 05:47 Uhr)
    Summer 2010


  6. #106
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    Mhh, bin echt grade am überlegen ob ich es mir bestellen soll, aba diesen monat kommt auch noch Gothic 4 und Dead Rising 2 und die beiden sind ein pflichtkauf für mich
    Naja mal schauen


    MFG
    Ovo

  7. #107
    Semi Pro Avatar von bricKed
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    Zum Glück habe ich die Englische Version vorbestellt, der häufigste Kritikpunkt scheint ja die Deutsche Sprachausgabe zu sein.

  8. #108
    VIP Avatar von xeonsys
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    Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Zum Glück habe ich die Englische Version vorbestellt, der häufigste Kritikpunkt scheint ja die Deutsche Sprachausgabe zu sein.

    ist ja bei jedem spiel spiel so .
    Summer 2010


  9. #109
    Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3
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    Na, es gibt genug Spiele, da ist die dt. Synchro der englischen ebenbürtig.


  10. #110
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von H4RDC0R3 Beitrag anzeigen
    Na, es gibt genug Spiele, da ist die dt. Synchro der englischen ebenbürtig.
    Hihi lustig.

    http://www.gametrailers.com/video/re...04383?type=flv
    Review.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

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