Seite 29 von 43 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 424

Thema: Metro 2033

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Ich habs mir auch ma geholt mit diesem Gutscheincode denke mit 23 Euro kann man nix verkehrt machen
    Hoffe mal es läuft einigermassen !
    Gebe später Feedback ab
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Coole Sache...habs wegen der Performance mal angespielt und die Atmo ist echt top. Also ich kann es mit meiner GTX 280 auf High und DX10 ohne AA relativ flüssig zocken, das freut mich schon! Allerdings würde ich gerne die einzelnen Optionen manuell einstellen und nicht diese vorgefertigte Einstellung auswählen müssen. An einigen Stellen aber bekomme ich leichte Ruckler...da sollten die Entwickler mit nem Patch nachhelfen.
    Na dann sei froh, meine GTX280 packt es nicht unter XP. Bei super high ist alles total schwammig und auf high gibt es ordentliche Slowdowns bei etwa 15-20 Frames.
    Das Game muss sehr Mainboardabhängig sein. Dachte ein neues Asus AM3 und nen Phenom 2 mit 3.2 Ghz wird das alles packen aber sieht nicht so aus und alles was mehr braucht kann man einfach nur noch ignorieren.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Prophet

Standard

Ich bin schon seit 2 Stunden am verzagen....

Spoiler Problem:
    In dem Level, wo man die Bombe suchen muss und dann den linken Tunnel zum explodieren bringt...
    Das hab ich geschafft, jetzt muss ich aber noch Lüftungschächte zerstören, aber wo sind die und wie mache ich das? Ich bin schon tausendmal quer durchs Level gelaufen, dachte erst an den Rolltreppen wäre was aber wenn man da runter geht ist man tot.

Kann mir einer helfen?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon seit 2 Stunden am verzagen....

Spoiler Problem:
    In dem Level, wo man die Bombe suchen muss und dann den linken Tunnel zum explodieren bringt...
    Das hab ich geschafft, jetzt muss ich aber noch Lüftungschächte zerstören, aber wo sind die und wie mache ich das? Ich bin schon tausendmal quer durchs Level gelaufen, dachte erst an den Rolltreppen wäre was aber wenn man da runter geht ist man tot.

Kann mir einer helfen?
    Spoiler Lösung:
    Kurz bevor du zu an den Rolltreppen stehst sind dort Pfosten, dort befestigst du Sprengstoff.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Spoiler Lösung:
    Kurz bevor du zu an den Rolltreppen stehst sind dort Pfosten, dort befestigst du Sprengstoff.
    Danke hat geklappt. Lol Und ich hab immer hinter den Pfosten gesucht

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Habe Metro 2033 soeben durchgespielt.
    Die Grafik und Atmosphäre suchen zwar wirklich ihres gleichen, aber das Spiel hat durchaus seine Schwächen.

Die Story ist eher Science Fiction Standard und bietet wenig Tiefgang. Zum Schluss wird kaum etwas über die "Dark Ones" aufgelöst, diese verbleiben während der ganzen Story allgemein sehr im Hintergrund. Wirklich bedroht von diesen fühlt man sich nicht....
    Mein zweiter Kritikpunkt ist, dass es zwar durchaus seine gruseligen Momente hat, allerdings gibt es von solchen nicht sonderlich viele. Bei FEAR bin ich viel öfters erschrocken und zusammengezuckt vorm Monitor. Dort ist auch die Story wesentlich besser.
    Es hat mir aber trotz der größeren Schwächen durchaus Spaß gemacht das Spiel zu spielen und würde es wieder kaufen.

Weiß jemand zufällig ob man bei Metro 2033 die EAX Effekte über Alchemy aktivieren muss oder geht das auch ohne? Der Sound kam mir stellenweise etwas dünn und eintönig vor.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Kann jemand ein savegame hochladen indem ich mit gasmaskenfilter im leven outpost ( nach dem wiederbringen des kleinen jungen) bin?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Wie kann man AA und AF auschalten ?

Bei mir ist AA ausgeblendet und AF kann man nur auf 4 oder 16x stellen
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von HunT

Standard

Habt ihr eigentlich schon den Performance Unterschied zwischen DX9 und DX10 bei gleichen Einstellungen getestet?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Na dann sei froh, meine GTX280 packt es nicht unter XP. Bei super high ist alles total schwammig und auf high gibt es ordentliche Slowdowns bei etwa 15-20 Frames.
    Das Game muss sehr Mainboardabhängig sein. Dachte ein neues Asus AM3 und nen Phenom 2 mit 3.2 Ghz wird das alles packen aber sieht nicht so aus und alles was mehr braucht kann man einfach nur noch ignorieren.
    Das zeigt doch (mal wieder) wie lächerlich schlecht das Spiel programmiert ist.
    Story etc. kann von mir aus durchaus gut sein, aber so ein Datenmüll kauf ich mir nicht. Will gar nicht wissen wie das Spiel auf einer ATi läuft oder auch nicht....

Ich bin bei Performance vielleicht auch etwas empfindlich, aber es nervt mich einfach wenn man schon eine noch nicht veröffentlichte Karte als Empfohlen angibt. Sicher sieht es gut aus aber das Spiel würde zu hundert Prozent auch mit wesentlich "einfachrer" Hardware laufen.
    Geändert von Game_Agent (20.03.2010 um 18:40 Uhr)

Seite 29 von 43 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Stichworte