Für 3d? Nen 120HZ Monitor und am besten eine 3d Vision.
Lese den Thread, vielleicht hielft es dir.
http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=13773
Zum Game.
Hammer geil, einfach göttlich, was hab ich mich schon erschrocken. Nur geil

Jeden Euro wert das Game. Schon geil , wenn dich nen Fieh anspringt und man sich nur mit dem Messer verteidigen muß. Hammer gemacht. Bin auch schon in ein paar Fallen getreten nur geil^^
Für mich könnte das das Spiel 2010 werden. Bis Crysis 2 ^^ Einfach ein Shocker^^ Die Atmo ist nur geil^^
Ein Kommentar von GS:
Daniel Matschijewsky: Lassen Sie die Rollläden runter, drehen Sie die Lautsprecher auf und lassen Sie sich von Metro 2033 fesseln. Mit seinen fein ausgearbeiteten Umgebungen, dem düster-stimmigen Szenario und den packenden Skriptereignissen zählt dieses Spiel zu den intensivsten Shooter- Erlebnissen der letzten fünf Jahre. Ja, die Gegner sind nicht wirklich clever. Ja, an der Oberfläche lässt die Gruselstimmung nach. Und ja, das Spiel ist zu kurz geraten. Egal, denn Metro 2033 fasziniert mich trotzdem. Weil es seine Welt so beispiellos gut in Szene setzt, dass ich mich sofort darin verliere. Weil sich alles irgendwie richtig anfühlt und man an allen Ecken spürt, mit wie viel Herzblut die Entwickler hier am Werk waren.
Das trifft es wohl