Seite 19 von 43 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 424

Thema: Metro 2033

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Schade das ich mir vorhin 2 GB Ram bestellt hab (Neeeiiinn, ich stoniere es nicht ^^), sonst hätte ich mir das Angebot auch nicht entgehen lassen ...

Ist bei der NORMALEN!! Version wenn man den Gutscheincode eingibt also es dann für 18 € bekommt auch Red Faction dabei ?

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Prophet

Standard

Also für 20€ ein super Schnäppchen!
    Fast so als wenn man es aus England importiert
    Danke für den Hinweis mit dem Code, müsstem mal richtig lesen...

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen

Ist bei der NORMALEN!! Version wenn man den Gutscheincode eingibt also es dann für 18 € bekommt auch Red Faction dabei ?

MfG
    Nein. Wäre auch ein bisschen viel verlangt für 19 Euro.

Den ersten Berichten zu folge, werde auch ich mit meiner halb kaputten GTX 280 noch in den Genus hoher Details kommen. Aber eine Frage, wie sieht das aus mit 3D, was muss ich haben dafür?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Für 3d? Nen 120HZ Monitor und am besten eine 3d Vision.
    Lese den Thread, vielleicht hielft es dir.
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=13773

Zum Game.
    Hammer geil, einfach göttlich, was hab ich mich schon erschrocken. Nur geil Jeden Euro wert das Game. Schon geil , wenn dich nen Fieh anspringt und man sich nur mit dem Messer verteidigen muß. Hammer gemacht. Bin auch schon in ein paar Fallen getreten nur geil^^
    Für mich könnte das das Spiel 2010 werden. Bis Crysis 2 ^^ Einfach ein Shocker^^ Die Atmo ist nur geil^^

Ein Kommentar von GS:
    Daniel Matschijewsky: Lassen Sie die Rollläden runter, drehen Sie die Lautsprecher auf und lassen Sie sich von Metro 2033 fesseln. Mit seinen fein ausgearbeiteten Umgebungen, dem düster-stimmigen Szenario und den packenden Skriptereignissen zählt dieses Spiel zu den intensivsten Shooter- Erlebnissen der letzten fünf Jahre. Ja, die Gegner sind nicht wirklich clever. Ja, an der Oberfläche lässt die Gruselstimmung nach. Und ja, das Spiel ist zu kurz geraten. Egal, denn Metro 2033 fasziniert mich trotzdem. Weil es seine Welt so beispiellos gut in Szene setzt, dass ich mich sofort darin verliere. Weil sich alles irgendwie richtig anfühlt und man an allen Ecken spürt, mit wie viel Herzblut die Entwickler hier am Werk waren.

Das trifft es wohl
    Geändert von HarryRulez (16.03.2010 um 22:30 Uhr)
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Prophet Avatar von Link93

Standard

Die Stimmung, unbeschreiblich!
    Wie der Charakter schwer atmet ist so genial rüber gebracht in dieser engen verseuchten Welt.

Ich selber habe mich erwischt wie ich mit geatmet habe!
    Das Spiel hat definitiv ein GotY für die Atmo verdient!

Wer bei 20€ nicht zuschlägt sollte sich in die Ecke setzen und schämen!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    kann einer helfen wenn ich es starten will kommt metro 2033 executable funktioniert nicht mehr habe es schon 4 mal neu instalirt
    link hat recht, du hast es gedownloadet..keine widerrede!!!!
    sonst mach mal screen von amazon kaufsbestätigung...und kopie von kontoauszug!
    eher glaube ich dir nicht.

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

kann man das nach ein paar tagen überhaupt schon downloaden?
    hab keine ahnung von sowas, scheint aber ein wenig unlogisch zu sein

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    kann man das nach ein paar tagen überhaupt schon downloaden?
    hab keine ahnung von sowas, scheint aber ein wenig unlogisch zu sein
    Ja, legal und auch illegal.
    Illegale Spiele gibts schon meistens vor ofiziellem Release mit Keks im Netz - leider.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    link hat recht, du hast es gedownloadet..keine widerrede!!!!
    sonst mach mal screen von amazon kaufsbestätigung...und kopie von kontoauszug!
    eher glaube ich dir nicht.

Ihr übertreibt ein wenig, habt ihr mal daran gedacht das er es Original haben könnte und sich dann nen Keks drüber gebügelt hat, ihr denkt immer sofort das er es wo anders her hat, nur weil die Exe spinnt und das hatte ich übrigens bei GTA 4 beim Original oft.

Er muss sich hier überhaupt nicht vor irgendjemand rechtferitgen und beweisen, das er das Spiel Original hat und wenn schon, jeder muss selber wissen was er macht, er schreibt ja nicht ich habs illegal geladen, könnt ihr mir helfen ?

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Für 3d? Nen 120HZ Monitor und am besten eine 3d Vision.
    Lese den Thread, vielleicht hielft es dir.
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=13773

Zum Game.
    Hammer geil, einfach göttlich, was hab ich mich schon erschrocken. Nur geil Jeden Euro wert das Game. Schon geil , wenn dich nen Fieh anspringt und man sich nur mit dem Messer verteidigen muß. Hammer gemacht. Bin auch schon in ein paar Fallen getreten nur geil^^
    Für mich könnte das das Spiel 2010 werden. Bis Crysis 2 ^^ Einfach ein Shocker^^ Die Atmo ist nur geil^^

Ein Kommentar von GS:
    Daniel Matschijewsky: Lassen Sie die Rollläden runter, drehen Sie die Lautsprecher auf und lassen Sie sich von Metro 2033 fesseln. Mit seinen fein ausgearbeiteten Umgebungen, dem düster-stimmigen Szenario und den packenden Skriptereignissen zählt dieses Spiel zu den intensivsten Shooter- Erlebnissen der letzten fünf Jahre. Ja, die Gegner sind nicht wirklich clever. Ja, an der Oberfläche lässt die Gruselstimmung nach. Und ja, das Spiel ist zu kurz geraten. Egal, denn Metro 2033 fasziniert mich trotzdem. Weil es seine Welt so beispiellos gut in Szene setzt, dass ich mich sofort darin verliere. Weil sich alles irgendwie richtig anfühlt und man an allen Ecken spürt, mit wie viel Herzblut die Entwickler hier am Werk waren.

Das trifft es wohl
    Hört sich echt stimmig an. Gut, dass ich es heute dann doch noch für 19 Euro gekauft habe, wird somit ein gruseliges Wochenende.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Seite 19 von 43 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Stichworte