morgen gibt es die wertung :smile:
Druckbare Version
morgen gibt es die wertung :smile:
Metro 2033: 85%
Zitat:
Metro 2033:
Grafik: -Gesichter verhältnismäßig leblos, -leicht veraltet
Sound: -Akzent der Sprecher gewöhnungsbedürftig
Balance: -Ballern leichter als Schleichen
Atmosphäre: /
Bedienung: -kein freies Speichern, -Waffenverwaltung und Item-Sammeln fummelig
Umfang: -max. 7 Stunden Spielzeit, -kaum alternative Lösungswege
Leveldesign: -teils unlogische Levelbegrenzungen
KI: -agieren nicht im Team, -lassen sich in ihrer Deckung überraschen
Waffen & Extras: /
Handlung: -lahmer Bossgegner
http://www.gamestar.de/community/gsp...1#post12016134
Hallo,
ich möchte gerne auf ein Angebot von gameware.at aufmerksam machen:
"Mit Metro 2033 kommt erneut Endzeit-Stimmung auf. Dieses mal in den Untiefen der Moskauer U-Bahn. Besonders realistisch dank vollem "DirectX 10"- und PhysX-Support.Der unschlagbaren Kombination von Russen und Postapokalypse legen wir mit freundlicher Unterstützung des Publishers THQ noch eins drauf.
Jeder Vorbesteller der ungeschnittenen österreichischen Version, erhält GRATIS den Top Sandbox-Shooter des Jahres 2009,
Red Faction: Guerrilla dazu."
Wer es also noch kaufen möchte, bekommt bei gameware für 46,99 € noch einen oben drauf. Die Aktion gibt es auch bei Steam ;)
Maximal 7 Stunden Spielzeit? Das kann ich irgendwie nicht glauben ..
"
Metro 2033: Ungekürzt und ab 18 - Steampflicht und Gameplaytrailer
Metro 2033 soll 2010 auf den Markt kommen und beklemmenden Survival-Horror bieten.
Update vom 20. Februar 2010:
Wie nun bekannt wurde, wird zum Spielen der PC-Version von Metro 2033, wie auch bei Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.) und Aliens vs. Predator, Valves Onlineplattform Steam benötigt. Welche Steamworks-Features genau für den THQ-Shooter unterstützt werden, ist aktuell jedoch noch ungewiss. Um Ihnen das actionreiche und düstere Spielgeschehen von Metro 2033 schonmal vorab etwas näher zu bringen, stellen wir Ihnen ab sofort unterhalb dieser Zeilen einen neuen Gameplay-Trailer bereit.
"
Quelle: http://www.pcgames.de/aid,697910/Met...mehr/PC/Video/
Wie? Nur 7 Stunden Spielzeit? Ich hoffe nicht, aber wenn das doch so ist, dann warte ich lieber, bis das Spiel nur noch für 30 Euro zu haben ist.
gefällt mir nicht so, dauerhaft mit ganz ausgestreckten armen und waffe in hand rumzulatschen. da müsste der arm ja steif sein und nicht mehr runterkommen.
bei crysis war die bewegung der arme und waffe prima, nur in diesem spiel gefällt mir das nicht so.
hm, 7h Spielzeit ist verdammt wenig für so ein Szenarie... Hab gehofft, dass es ein wenig Freiheit wie Stalker haben wird, nur halt in einem großen UBahn-System. Aber egal, wird halt ausgeliehen^^