http://www.pcgames.de/Metro-2033-PC-143440/News/Metro-2033-Ranger-Pack-DLC-erscheint-kostenlos-zum-Download-Termin-706617/
mehr ist glaub ich noch nicht bekannt
Druckbare Version
http://www.pcgames.de/Metro-2033-PC-143440/News/Metro-2033-Ranger-Pack-DLC-erscheint-kostenlos-zum-Download-Termin-706617/
mehr ist glaub ich noch nicht bekannt
So, kleines Feedback zum kostenlosen DLC (welches sich automatisch per Steam runterlädt):
Da es für PC kostenlos ist, sollte man auch nicht darüber klagen, dass es zu klein wäre. Der Ranger Spielmodus macht mehr Spaß als man denkt. Die Waffen haben eine deutlich höhere Wirkung. Bei Kämpfen gegen Mutanten bietet der Ranger Modus im Vergleich zu den normalen Schwierigkeitsgraden einen erheblichen Vorteil, wenn man allerdings gegen bewaffnete Gegner kämpft, kann schon eine einzige Schrotladung euch das Licht ausknipsen.
Plus zwei Waffen:
- Experimentele Elektrowaffe, die immer wieder per Hand aufgeladen werden muss und Metalkugeln verschießt. Schwierig in der Handhabung, jedoch extrem stark. (erstmals zu finden im Banditenlager, im verfluchten Tunnel)
- Schotgun-MG, die die Funktionalität einer echten MG hat. Anstatt jede einzelne Schrotpatrone zu laden, wird hier gleich ein Magazin mit 20 Schuss geladen. (erstmals zu finden in der Waffenkammer der Metro)
so, mal ne frage zu den gasmasken-filtern:
wenn ich den filter wechsle, bleibt der zeiger auf der uhr trotzdem im roten bereich.
desweiteren wechselt er die filter, wenn ich von einem nosalis (oä.) getroffen werde.
ausserdem geht dann die zahl auf der linken bildseite runter.
mit google hab ich lediglich rausgefunden, dass die zahl am linken bildrand
die verbleibende zeit in minuten ist, und nicht die filteranzahl.
und offenbar haben viele dieses problem.
kann mich jemand aufklären?:-)
Schaut mal, welch neue Lektüre ich gefunden habe! Jetzt vorbestellbar.
METRO 2033 - Die Reise ins LichtMETRO 2033 - Das Marmorne Paradies
EDIT: Achso, es handelt sich dabei NICHT um einen Aprilscherz. :wink: