Was interessiert mich die Demo? Wo bleibt das DLC, das seit Anfang des Monats schon draußen sein sollte?
Druckbare Version
Was interessiert mich die Demo? Wo bleibt das DLC, das seit Anfang des Monats schon draußen sein sollte?
Ich kann Metro auch nur jedem wärmstens empfehlen.
Es ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe.
So eine fette Atmosphäre und mittendrin gefühl hat man nur selten.
Hab mir auch nachdem ich das Spiel gespielt habe sofort den Roman (der noch 10x besser ist als das Game) bestellt :smile:
Echt ne geniale Story!!!
@Siberian Tiger: Auf der 360 ist das Ranger Pack Addon vor ein paar Wochen erschienen, habs noch nicht geladen soll aber nur ein höherer Schwierigkeitsgrad sein mit ein paar mehr Items. Weiß nicht ob sich das lohnt.
Weil es einfach kein Spaß macht wegen den Bugs, finde die ganzen Stalker Teile oberflächig, das gelaufe geht einem aufm Sack, die ständigen Emissionen sind sowas von überflüssig, die KI ist dumm bis zum letzten Teil. Ständig muss man Missionen annehmen und Bestätigen, stundenlang labern, das nervt.
Metro macht es schon richtig weil da das Leveldesign stimmt, keine riesigen Welten, kein Endloses laufen, weniges Rollenspiel Gequatsche und es spielt sich einfach viel flüssiger und genauer. Eigentlich kann man ja Metro garnicht mit Stalker vergleichen.
Stalker wird halt nicht jedem gefallen, Metro schon eher :)
Man sollte Äpfel auch nicht mit Birnen vergleichen, das hast du ja gerade selbst gesagt und dennoch tust du es. Stalker ist ein ganz anderes Gameplay mit weitaus mehr Freiheit als Metro 2033 und trotz dieser großen Welt hat das Spiel die, meiner Meinung nach, beste Atmosphäre, die je ein Spiel mit Endzeitszenario hatte. Was mich an Metro 2033 gestört hat, war eben diese fehlende Freiheit. Man hätte z.B. mehrere Tunnels konstruieren können, um sein Ziel auf verschiedenen Pfaden erreichen zu können. Für dich gab es in Stalker zu viel Gelabber, für mich gab es in Metro 2033 zu wenig davon!
Wie dem auch sei, ich hoffe, dass Metro 2034 besser wird und vor allem länger!
Was nützt dir in Stalker alleine die beste Atmosphäre ? ;)
Große Spielewelten können auch nervig, stressig und unübersichtlich werden, gerade bei Stalker. Es gibt keine Transportmittel, das Teleportieren oder Reisen finde ich eher unrealistisch. Das können andere Große Spielewelten besser finde ich.
Hab das Game auch grade bekommen, omg sieht ja echt zum teil Bombastisch aus wenn man alles voll aufdreht ich bin gespannt was so alles kommt.
Stalker fand ich eig imma ziemlich geil, naja bin mal zocken :lol:
MFG
Ovo
DLC ist erschienen, gibts aber keine News oder so auf Steam.
Also, was wurde, außer den 2 neuen Schwierigkeitsgraden und 1 neuen Waffe, hinzugefügt ?