Für gute Spiele geb ich gern was aus, aber irgendwo muss auch das P/L- Verhältnis stimmen. Und bei 45 € und 8h Spielzeit stimmt es absolut nicht..und da ich nicht grade Geld zum rausschmeißen da hab, muss das nicht sein.
Druckbare Version
Habs mir auch gerade bei Amazon für 18,99 bestellt. Sollte also zusammen mit C&C4 pünktlich zum Wochenende da sein. Mal schauen, ob ich es dann in DX9 oder DX10 flüssig spielen kann.
So bei mir ruckelts auch rum. Aber das liegt daran das noch kein SLI unterstützt wird. Kann es leider auch nicht im Treiber erzwingen - daher werd ich wohl warten müssen bis vernünftige neue Treiber da sind. Dann sind Leistungsschübe bis zu 230% zu erwarten. Übrigens 3D is so HEFTIG in dem Game. Muss mich jetzt mit dem Geruckel rumschlagen - weils doch so geil auschaut!
MFFG LK
:D Jepp 3D rockt, aber mit ca15-25 fps unspielbar
So läuft es bei mir echt gut
Tatsächlich, was ein performenceschub^^
1680x1050
DX10
4xMSAA
16xaf
Sehr hoch
Gleich mal 30 fps mehr
Spiel läuft zwischen 60-140fps, krass was die auflösung da bewirkt.
Metro 2033 für 18,99 (limitierte Aktion!
Wohl schon vorbei ;)
E: oh, oder so^^
2T: Das Spiel mit einer der besten Atmosphären was ich bisher gespielt habe mMn :grin:
Anfangs hat es ziemlich geruckelt auf DX10, aber nachdem ich es auf DX9 gestellt hatte lief es flüssig :)
Story packt einen ebenfalls sofort, bisher hat mich die erste Spielstunde überzeugt!
Du musst auch den Gutscheincode verwenden damit du auf die ca. 19€ kommst:
Gutscheincode: MTRO2O33
also ich spiele auf :
1920x1080 > Sehr Hoch > dX10 > No AA > 16 AF > VSYNC ON
Frames bewegen sich zwischen gut Spielbaren 35-50 FPS
Ich könnt meine 2 Ultras knutschen :razz:
Das ist ja klasse. Metro 2033 für 20 Euro, wie Weihnachten. :D
Danke für den Hinweis, ansonsten hätten bestimmt viele noch einige Monate warten müssen, bis der Preis gesenkt wurde, aber 20 Euro finde ich schon sehr fair, da muss ich auch gleich zuschlagen.