Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 424

Thema: Metro 2033

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Was für übertriebene Schatten- und Texturauflösungen, vor allem die Schatten...
    Das gute daran: Mit ein paar Tweaks kann man vermutlich noch einiges an Performance rauskitzeln, ohne dabei dramatische Verluste an Bildqualität hinnehmen zu müssen.

@Link: Was war bei Crysis noch gleich die Schattenauflösung bei High-Settings ? 1024... ? ^^
    Geändert von SplitTongue (11.03.2010 um 15:11 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Call of Juarez (1) hatte die Einstellung die Schattenauflösung auf 4096 zu rendern.
    E.: Crysis auch

DX10 machts möglich.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Prophet

Standard

Warum muss ich noch fast 1GB laden nachdem ich es installiert habe? oO

So und jetzt läd er nicht mehr weiter...direkt am Anfang wo man dem Typen folgen muss nach drausen und wo man die erste Attake abwehrt...und dann läd er und das bei mir 10 min lang...
    toll ist ja richig super...kann 5 min spielen, danach läd er und läd und es tut sich nichts...

EDIT : Habs neuinstallier jetzt gehts...Gruselfaktor
    Geändert von Tig3r0023 (19.03.2010 um 23:33 Uhr)

Prophet

Standard

Ich bin schon seit 2 Stunden am verzagen....

Spoiler Problem:
    In dem Level, wo man die Bombe suchen muss und dann den linken Tunnel zum explodieren bringt...
    Das hab ich geschafft, jetzt muss ich aber noch Lüftungschächte zerstören, aber wo sind die und wie mache ich das? Ich bin schon tausendmal quer durchs Level gelaufen, dachte erst an den Rolltreppen wäre was aber wenn man da runter geht ist man tot.

Kann mir einer helfen?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon seit 2 Stunden am verzagen....

Spoiler Problem:
    In dem Level, wo man die Bombe suchen muss und dann den linken Tunnel zum explodieren bringt...
    Das hab ich geschafft, jetzt muss ich aber noch Lüftungschächte zerstören, aber wo sind die und wie mache ich das? Ich bin schon tausendmal quer durchs Level gelaufen, dachte erst an den Rolltreppen wäre was aber wenn man da runter geht ist man tot.

Kann mir einer helfen?
    Spoiler Lösung:
    Kurz bevor du zu an den Rolltreppen stehst sind dort Pfosten, dort befestigst du Sprengstoff.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Spoiler Lösung:
    Kurz bevor du zu an den Rolltreppen stehst sind dort Pfosten, dort befestigst du Sprengstoff.
    Danke hat geklappt. Lol Und ich hab immer hinter den Pfosten gesucht

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Habe Metro 2033 soeben durchgespielt.
    Die Grafik und Atmosphäre suchen zwar wirklich ihres gleichen, aber das Spiel hat durchaus seine Schwächen.

Die Story ist eher Science Fiction Standard und bietet wenig Tiefgang. Zum Schluss wird kaum etwas über die "Dark Ones" aufgelöst, diese verbleiben während der ganzen Story allgemein sehr im Hintergrund. Wirklich bedroht von diesen fühlt man sich nicht....
    Mein zweiter Kritikpunkt ist, dass es zwar durchaus seine gruseligen Momente hat, allerdings gibt es von solchen nicht sonderlich viele. Bei FEAR bin ich viel öfters erschrocken und zusammengezuckt vorm Monitor. Dort ist auch die Story wesentlich besser.
    Es hat mir aber trotz der größeren Schwächen durchaus Spaß gemacht das Spiel zu spielen und würde es wieder kaufen.

Weiß jemand zufällig ob man bei Metro 2033 die EAX Effekte über Alchemy aktivieren muss oder geht das auch ohne? Der Sound kam mir stellenweise etwas dünn und eintönig vor.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Kann jemand ein savegame hochladen indem ich mit gasmaskenfilter im leven outpost ( nach dem wiederbringen des kleinen jungen) bin?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Prophet

Standard

Lol ist das so gewollt oder ist das ein Bug?
    seitdem das Level "Kind" geladen worden ist, ist meine Steuerung total am *****...
    Also wenn ich die Maus bewege und dann stoppe, bewegt die sich trotzdem noch ein bisschen in die Richtung...total schwammig...
    Was is das?
    Achja sprinten geht irgendwie auch nicht mehr?

EDIT : So bin jetz durch das Level..ich frag mich warum die so ne ******* angebaut haben, jetzt ist alles wieder ok.
    Nervt nur. Auch wenn man das Kind trägt...
    Geändert von Tig3r0023 (22.03.2010 um 20:40 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte