Ich habs mir auch ma geholt mit diesem Gutscheincode denke mit 23 Euro kann man nix verkehrt machen :-)
Hoffe mal es läuft einigermassen !
Gebe später Feedback ab ;-)
Druckbare Version
Ich habs mir auch ma geholt mit diesem Gutscheincode denke mit 23 Euro kann man nix verkehrt machen :-)
Hoffe mal es läuft einigermassen !
Gebe später Feedback ab ;-)
Na dann sei froh, meine GTX280 packt es nicht unter XP. Bei super high ist alles total schwammig und auf high gibt es ordentliche Slowdowns bei etwa 15-20 Frames.
Das Game muss sehr Mainboardabhängig sein. Dachte ein neues Asus AM3 und nen Phenom 2 mit 3.2 Ghz wird das alles packen aber sieht nicht so aus und alles was mehr braucht kann man einfach nur noch ignorieren.
Ich bin schon seit 2 Stunden am verzagen....
Spoiler Problem:
Kann mir einer helfen?
Habe Metro 2033 soeben durchgespielt.
Die Grafik und Atmosphäre suchen zwar wirklich ihres gleichen, aber das Spiel hat durchaus seine Schwächen.
Die Story ist eher Science Fiction Standard und bietet wenig Tiefgang. Zum Schluss wird kaum etwas über die "Dark Ones" aufgelöst, diese verbleiben während der ganzen Story allgemein sehr im Hintergrund. Wirklich bedroht von diesen fühlt man sich nicht....
Mein zweiter Kritikpunkt ist, dass es zwar durchaus seine gruseligen Momente hat, allerdings gibt es von solchen nicht sonderlich viele. Bei FEAR bin ich viel öfters erschrocken und zusammengezuckt vorm Monitor. Dort ist auch die Story wesentlich besser.
Es hat mir aber trotz der größeren Schwächen durchaus Spaß gemacht das Spiel zu spielen und würde es wieder kaufen.
Weiß jemand zufällig ob man bei Metro 2033 die EAX Effekte über Alchemy aktivieren muss oder geht das auch ohne? Der Sound kam mir stellenweise etwas dünn und eintönig vor.
Kann jemand ein savegame hochladen indem ich mit gasmaskenfilter im leven outpost ( nach dem wiederbringen des kleinen jungen) bin?
Wie kann man AA und AF auschalten ?
Bei mir ist AA ausgeblendet und AF kann man nur auf 4 oder 16x stellen
Habt ihr eigentlich schon den Performance Unterschied zwischen DX9 und DX10 bei gleichen Einstellungen getestet?
Das zeigt doch (mal wieder) wie lächerlich schlecht das Spiel programmiert ist.
Story etc. kann von mir aus durchaus gut sein, aber so ein Datenmüll kauf ich mir nicht. Will gar nicht wissen wie das Spiel auf einer ATi läuft oder auch nicht....
Ich bin bei Performance vielleicht auch etwas empfindlich, aber es nervt mich einfach wenn man schon eine noch nicht veröffentlichte Karte als Empfohlen angibt. Sicher sieht es gut aus aber das Spiel würde zu hundert Prozent auch mit wesentlich "einfachrer" Hardware laufen.