Seite 36 von 53 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 526

Thema: Dead Space 2

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    ironie->on
    waaas nur 400 fps??? alter geht mal garnet, ich kenn jemanden der spielt das game
    mit ca 750 fps, ich glaub du solltest langsam übers aufrüsten nachdenken
    ironie->off

hab es jetzt auf der PS3 fast durch glaub ich und ich muss sagen ...
    HOLY S*** sehr geiles game ...

Jepp ich weiß, PS3/360 mit 20 max 30 FPS rockt natürlich mehr, sry hab ich ganz vergessen

So kleines fazit nach 6 Kapiteln...

Grafik 10
    Sound 10
    Story 8
    Umfang 8
    Atmo 10

Wie die Entwickler angekündigt haben gibt es mehr action als im ersten teil, shocker sind noch immer vorhanden dafür weniger aber eig nicht voraussehbar wie im ersten teil.
    Die grafik ist einfch top, flasht mich immer wieder und die Grafik spielt aufjedenfall in der obersten Liga mit, Lichteffekte, Animation, sind einfach der hammer die Texturen sind zum größenteil auch scharf und sehr gut aufgelöst.

So schei.. Sonne soll untergehen, wollen weiter zocken

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Laut der News, muss ich mir doch wohl die AT Version holen, bloss ist jetzt die Frage ob GameStop auch die AT Version verkauft.

Dead Space 2 - Online-Aktivierung und erneute Verschiebung

Glaubt man den Angaben des Online-Händlers Amazon.de, verschiebt sich die USK-Version von Dead Space 2 noch weiter. So listet die Produktseite den Horror-Shooter nicht mehr für den 3., sondern erst für den 24. Februar. Die Verschiebung beträfe – sofern sie denn passiert – alle Plattformen.

Dead Space 2 war ins Fadenkreuz des bayrischen Sozialministeriums geraten und insgesamt sechs Mal von der USK geprüft worden. Zuletzt hatte das Spiel das Siegel »keine Jugendfreigabe« erhalten, war vom ursprünglichen Termin am 27. Januar aber aufgrund des langwierigen Prüfprozesses auf den 3. Februar verschoben worden. Im Rest der Welt erscheint Dead Space 2 dagegen planmäßig.

Wir haben Electronic Arts auf die Amazon-Daten angesprochen und erwarten derzeit noch eine Rückmeldung. Auch auf die Online-Aktivierung haben wir den Publisher hingewiesen. So ist derzeit noch nicht klar, ob auch in Deutschland lebende Käufer der PEGI-Version für die zwingende Online-Freischaltung auf den Start der USK-Version warten müssen. Sobald wir Antwort von EA erhalten, lesen Sie das natürlich hier auf GameStar.de.

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Jepp ich weiß, PS3/360 mit 20 max 30 FPS rockt natürlich mehr
    Sry, aber was bist denn du für einer? ^^ klar rockt das auf der
    PS3 nur weil du dir so was unnötiges an hardware zulegst, weil du
    Nichts anderes zu tun hast brauchst net frech werden deine rechner kann ich mir jeden monat zulegen, nur gibt es doch grad so etwas wichtigere sachen im leben für mich z.b gleich nen schnitzel essen zu gehen in meiner mittags-pause ^^
    aso und hätte ich lust das game mit 150fps auf max zu zoggen, kann ich das jeder zeit ...
    So nun viel spass noch mit dem game an alle und ovo schau mal vllt. Bekommst du noch 450fps hin das muss doch gehen ^^

sry für ot, musste sein

Gesperrt

Standard

HeHe, ich bin net frech geworden lese dir mal meinen text durch, glaub ma das sieht anders aus wenn ich frech werde lol
    Ich habe nur auf deinen tollen konsolenpost geantwortet, und der gepostete screen sagt alles "RuckelnINC" auf den konsolen, denn das Spiel läuft da max mit 30 FPS, bei action mit 20 bis 24 FPS, also komm mir net so die beweise sprechen für sich
    Hmm, also ich geh lieber mit meiner freundin steak Essen als Schnitzel aber jeden das seine näää und Spiel trotzdem lieber an meinem Rechner als an der PS3/360 wie gesagt unter 60 FPS geht bei mir nix...
    Und jepp, FPS gingen zum teil auch bis knapp 700 hoch

Und jetzt BTT, keine lust hier über so einen Müll zu quatschen...

Muss wirklich sagen die SLI unterstützung hat Visceral echt super hinbekommen respekt, ich denke da wird Harry mir auch recht geben, grade mal mit einer Karte getestet und die FPS verdoppeln sich also endlich mal wieder ein Entwickler der sich ein wenig mühe mit der PC version gegeben hat

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (26.01.2011 um 13:21 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Sooo. Die nacht habe ich die erste Runde mit Eyefinity und Surrond Sound gespielt. Was soll ich sagen. VERDAMMT! Das rockt alles weg!
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    HeHe, ich bin net frech geworden lese dir mal meinen text durch, glaub ma das sieht anders aus wenn ich frech werde lol
    Ich habe nur auf deinen tollen konsolenpost geantwortet, und der gepostete screen sagt alles "RuckelnINC" auf den konsolen, denn das Spiel läuft da max mit 30 FPS, bei action mit 20 bis 24 FPS, also komm mir net so die beweise sprechen für sich
    Hmm, also ich geh lieber mit meiner freundin steak Essen als Schnitzel aber jeden das seine näää und Spiel trotzdem lieber an meinem Rechner als an der PS3/360 wie gesagt unter 60 FPS geht bei mir nix...
    Und jepp, FPS gingen zum teil auch bis knapp 700 hoch

Und jetzt BTT, keine lust hier über so einen Müll zu quatschen...

Muss wirklich sagen die SLI unterstützung hat Visceral echt super hinbekommen respekt, ich denke da wird Harry mir auch recht geben, grade mal mit einer Karte getestet und die FPS verdoppeln sich also endlich mal wieder ein Entwickler der sich ein wenig mühe mit der PC version gegeben hat

MFG
    Ovo
    Muss wohl mein tag heute sein, dass ich so ein glück habe das du net wirklich frech wirst ^^
    1. Bei mir hat NICHTS geruckelt auf der PS3 du König und das mit 20 fps
    2. War es ein Fest an meinem Fern und meiner Anlage das spiel durchzuzoggen mhhh
    3. Ferfüge ich über die hardware DS2 jederzeit mit weit über 100fps auf max zu zocken, nur angeben muss ich nicht so damit wie du bei wirklich jedem neuen spiel mit guter grafik
    und zu guter letzt, du also ich würd mich schämen... du solltest lieber dich damit beschäfftigen... ähhm das game mal auf durchschnittliche 1000 fps zu bringen... alter geht mal garnet...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Sooo. Die nacht habe ich die erste Runde mit Eyefinity und Surrond Sound gespielt. Was soll ich sagen. VERDAMMT! Das rockt alles weg!

So siehts aus
    Hoffe ende 2012 mit einem guten dritten teil

MFG
    Ovo

Professional Avatar von HunT

Standard

LOL, die AT Version kann ich immer noch nicht aktivieren...naja, wenn die bis Freitag den Aktivierungsserver für die AT Version nicht einschalten, werde ich es über den Proxyswitch machen...bis dahin habe ich auch noch ein anderes spannendes Spiel zu zocken.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    LOL, die AT Version kann ich immer noch nicht aktivieren...naja, wenn die bis Freitag den Aktivierungsserver für die AT Version nicht einschalten, werde ich es über den Proxyswitch machen...bis dahin habe ich auch noch ein anderes spannendes Spiel zu zocken.
    ECHT???Ohhh Mist bekomme meins morgn und dachte könnte sofort loslegen,mir läuft nämlich scho das wasser im Mund zusammen wenn ich höre wie es alle Spitzenklasse finden!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

VIP Avatar von xeonsys

Standard

game ist gerade gekommen.
    Summer 2010

Seite 36 von 53 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Stichworte